ML-DESIGN Couchtisch Couchtisch mit 2 Staufächern unter Schiebeplatte mit Truhefunktion, Sofatisch Weiß 110x60x40 cm Beistelltisch

Frechheit

Alle Teile defekt geliefert, hatten Risse, waren abgeplatzt ein Teil komplett durch gebrochen. Schrauben lose im Karton und nicht vollständig. Ein Aufbau schlichtweg unmöglich. Habe mich sofort nach Zustellung beim Kundenservice gemeldetet... Ich könne den Tisch behalten oder selbst entsorgen und kriege den vollen Kaufpreis erstattet..... wohin aber mit den ganzen defekten Teile, kann ich ja schlecht in meine Restmülltonne schmeißen. Paket wurde dann von Dpd wieder abgeholt. Aber allein die Aussage ich könne es einfach selbst entsorgen. Habe mich schon genug darüber geärgert das ich Müll bestellt habe, da wollte ich jetzt nicht auch noch den Müll von anderen entsorgen ! Ein Stern ist noch zu viel .... und 120 Euro für so einen Tisch eine bodenlose Frechheit!

Optisch schön, aber sehr schlecht verarbeitet