MISS MARY Bügelloser BH

Toller bügelloser BH von Miss Mary

Mein erster BH von dieser Marke. Er sitzt absolut perfekt, besser als alle anderen meiner BH's. Die Qualität ist auch gut. Vor allem, da ich einen bügellosen BH gesucht habe, der aber trotzdem guten Halt bietet bei einer Größe von 105 B. Er passt wunderbar. Daher kann ich dieses Produkt nur empfehlen. Das wird nicht der letzte dieser Marke für mich sein. Danke!

Dieser BH lohnt sich

Trotz des Preises von fast 40 € kann ich diesen BH weiterempfehlen. Er macht eine schöne Büste, obwohl er keinen Bügel hat. Er ist unauffällig unter heller Kleidung. Die Träger sind weich gefüttert und drücken deshalb nicht. Außerdem kann man ihn problemlos bei 40 Grad waschen. So muss ein BH sein. Größe ist passend.

Toller BH

Der BH ist toll und angenehm vom Stoff und gut verarbeitet. Leider gibt es ihn nicht in größeren Cups. Deswegen musste er leider schweren Herzens zurück. Hatte gehofft, dass das Cup passt, aber war dann doch zu klein, weil ich eigentlich Cup G trage. Finde aber Cup Größen sind der Größe entsprechend die man hat.

Positiv überrascht, toll!

Ich versuche mich das erste mal an BH ohne Bügel. Mit großem Cup fast unmöglich dachte ich. Ich habe so gesucht. Weder Ulla P. noch Sheego oder Triumph haben passende BHs die nach ausmessen eigentlich passen sollten. Dieser BH ist wirklich toll. Er hält eine große Brust, ist bequem und hat eine Passform die mit genommen Maßen übereinstimmt. Die Brustform ist keineswegs altbacken, ich würde sagen er verkleinert die Brust optisch, was mir sehr entgegen kommt. Ein tolles Produkt. Ob das Material schnell nachgibt kann ich noch nicht sagen, allerdings hat es das nach drei Tagen hintereinander nicht getan. Kaufempfehlung!

Tolle Passform auch ohne Bügel

Dieser BH sitzt und passt perfekt, ist sehr angenehm im Tragen, werde ihn mir demnächst noch in einer anderen Farbe bestellen. Es ist immer schwierig, in dieser Cup-Größe einen BH ohne Bügel zu finden, der optimal passt. Bei diesem BH ist das absolut der Fall. Kann ich nur weiter empfehlen

Schöner BH der gut sitzt

Ich hatte diesen BH zunächst in schwarz bestellt und war so begeistert, dass ich ihn mir in weiß auch gekauft habe. Der BH sitzt perfekt, das Material ist angenehm, guter Halt. Würde ich sofort weiterempfehlen und auch erneut kaufen.

Gute Passform, angenehm zu tragen

Die Auswahl in großen Größen ist ja nicht so groß. Dieser BH ist abgenehm zu tragen. Breite gepolsterte Träger sehr angenehm. Hab mir letztes Jahr einen schwarzen bestellt und dieses Jahr nochmal in anderen Farben

so schön leicht und angenenehm

Wie schon von anderen angemerkt - recht wenig Halt, also für eine große/schwere Brust nicht so geeignet. Ansonsten trägt sich der BH wunderbar leicht und angenehm, das Material wiegt kaum was und fühlt sich sehr schön an.

Bester BH den ich kenne

Für eine kräftige Brust gibt es keinen besseren BH. Er sitzt und hält sehr gut. Er macht nichts platt, er formt sehr schön. Der Tragekomfort ist unschlagbar. Der BH ist jeden Cent wert

Superschönes Teil

Hier zeigt sich mal wieder dass es sich lohnt auch mal ein wenig mehr auszugeben. Dieser BH ist super bequem, sitzt perfekt und ist noch dazu schön. Klare Kaufempfehlung

sehr schöner Artikel

angenehm zu tragen und die breiten Träger sind genial. Nicht unbedingt unter dünnen T-Shirts tragen da der BH sich etwas abzeichnet.

Hab schon mehrere Artikel dieser Firma.

Eine sehr bequemer BH mit hohem Tragegefühl. Würde ich jederzeit weiter empfehlen und auch noch einmal kaufen.

Ein toller BH für große Größen

Er passt, kneift nirgends und stützt dort, wo er soll. Ich habe eine sehr tief angesetzte Brust und immer das Problem, dass mir die Träger zu kurz sind und auf der Schulter dann der Teil vom Träger sitzt, der eigentlich auf den Rücken gehört. Hier passt es zumindest ansatzweise. Da es beim Übergang auch keine Schnalle oder Ring gibt, drückt auch nichts. Ich werde diesem Modell treu bleiben und mir noch mehr davon kaufen. Preislich für die Größe und Qualität absolut ok.

Sehr bequem!

Angenehm zu tragen und sehr entlastend. Absolute Kaufempfehlung, obwohl nicht so günstig!

Sehr bequem

Tolle Breite Träger bequemes Material. Trage komfortabel bin sehr zufrieden

Ein toller BH sieht gut aus, und sitzt auch

Ich freue mich über diesen schönen BH, der sitzt ganz gut und sieht gut aus..

Schweden BH sind halt einfach ideal

Dieser BH ist angenehm zu tragen, schneidet nicht ein, Körbchen ist wunderbar.

Dies ist der erste BH, der wirklich gut passt. Ich bin begeistert! Die Passform ist spitze, schöne breite Träger und unter den Achseln sitzt er auch gut, sodass nichts herausquilt. Er ist ausserdem vom Material her angenehm zu tragen und macht eine gute Brustform - einfach spitze!!!

Super BH

Ein BH der wundervoll sitzt die Träger sind breiter nichts schneidet ein. Auch an den Seiten ist dieser BH gut geschnitten so das nichts heraus quilt. Ich finde es macht eine gute Figur und ich habe ein gutes trage Gefühl. Top Marke

Richtig schön BH

Leider gibt es diesen Artikel nicht im Cup A oder AA sonst ein ganz toller BH toller Tragekomfort

Einfach ein super Teil

Erst hat mich der Preis schockiert, aber der BH ist diesen Preis absolut wert. Material, Passform und Aussehen sind perfekt. Es ist als ob man keinen BH trägt und trotzdem alles an der richtigen Stelle sitzt. Ich habe schon BH´s zu einem ähnlichen Preis von anderen namhaften Marken gekauft. Die aber bei weitem nicht so überzeugend waren.

guter Halt durch breite Träger

Es gibt Dinge, die kaufe ich nicht im Internet. Ein BH gehört zu diesen Dingen. Aber wegen der Corona-Maßnahmen - geschlossene Geschäfte - blieb mir nichts anderes übrig. Leider musste ich den BH wieder zurück schicken. Die Passform war für mich nicht überzeugend genug, den Artikel zu behalten. Für andere Frauen mag es der perfekte BH sein. Aber das ist ja von vielen Dingen abhängig: Geschmack, Körpermaße, Empfindsamkeit...um nur einige zu nennen. Auch wenn dieser BH nicht mein Gefallen gefunden hat, kann ich deswegen nicht weniger Sterne vergeben.

Bügelloser BH mit angenehmer Passform

Tolles Tragegefühl,bin überrascht ,da ich mit meiner Größe auch viel Schwierigkeiten habe,das perfekte zu finden !Die breiten, gepolsterten Träger sind sehr angenehm und verteilen das Gewicht gut . Der Stoff angenehm auf der Haut,schönes Design, leider etwas sehr teuer , aber wenn man Cup D trägt, hat man nicht viel Auswahl

Sehr schöner BH

Absolut zu empfehlen, tolle Passform, leichtes Material aber trotzdem formt er sehr schön und ein prima Tragegefühl, nichts zwickt oder kratzt, er ist seinen Preis wirklich wert. Man muss halt wirklich etwas mehr ausgeben aber im Endeffekt lohnt sich das wirklich........ Klare Kaufempfehlung von mir!!!

Schöner BH

Dieser BH sitzt gut, angenehmes Material, nur in der Weite ringsum muß man die nächste Größe wählen, BHs fallen im allgemeinen jetzt immer etwas enger aus. Habe das an einem älteren Modell mal angelegt, der 2 Nummern kleiner angegeben ist. Ansonsten kann ich das Modell hier weiter empfehlen.

toll sitzender BH

ich war skeptisch, weil er sich so weich und dünn anfühlt, aber er hat eine Super Passform und sitzt richtig toll, auch in meiner großen Größe. Wenn er jetzt noch ein paar Wäschen gut übersteht, dann kaufe ich den auf jeden Fall nach.

Qualität super

Der Sitz ist super bei Größe 95 E ein wirklich guter BH von einer wirklich guten Marke der Preis ist für diese Qualität echt gut besser als viele bekannte Marken die Verarbeitung ist toll nichts kratzt Klare Kaufempfehlung !

Toller Artikel!

Wegen einer Brust OP kann ich keine Bügel mehr tragen im BH. Dieser sitzt wunderbar und ist schön leicht. Durch die breiten Träger hat er einen guten Halt. Hatte mehrere zur Auswahl, aber dieses Modell sitzt einfach am Besten!

BH

Diese BH wollte ich immer, aber leider war nie im meine Größe. Jetzt haben sie endlich auch größere Größe gemacht. Das was ich von sie erwartet erfüllt meine Vorstellungen. Passt und ist schön. Ich werde sie wieder kaufen.

Sehr angenehm zu tragen

Das ist der beste BH, den ich je hatte. Er stützt sehr gut; das Material ist ein Gedicht für die Haut, da es leicht und trotzdem luftig ist, sodass man nicht darin schwitzt. Mein Mann bestellt mir gleich einen zweiten BH.