WITT WEIDEN Bügelloser BH (2-tlg)

Spitze!!!

Für den Preis anfangs skeptisch,doch heute davon überzeugt , dass man für das Geld gute Ware bekommt !!!Passform,Tragegefühl,auch Aussehen-Alles super !! Würden Sie jederzeit wieder bestellen,was auch demnächst wieder der Fall ist !!!

Superbequemer BH

Er sieht hübsch aus und drückt nicht. Er gibt guten Halt und ist leicht zu waschen (Maschinenwäsche)

Sieht zwar gut aus, für mich unpassend

Für etwas gewichtigere Frauen nicht geeignet. Rückenteil ist schmal verarbeitet, dünne Träger.

Sitzt, passt ,bequem

Ich bin mit der Passform voll zufrieden.Auch nach dem waschen blieb der BH gut in seiner Form.

Bh okay

Kann man kaufen,Material gut,aussehen flott,Preis ok in2 Packung.Alles okay,sitz bequem

passt gut

durch die breiten träger schneidet nichts ein, vielleicht eine cub größer nehmen

Tolles gerät

Sehr bequem komfortabel werde es wieder kaufen und vermitteln an Bekannten

anschmiegsam

Ich finde den BH sehr angenehm zu tragen, der Stoff ist weich und anschmiegsam. Leider hat die Größe nicht gepasst, aber das lag nicht am Artikel sondern an meiner falschen Messung. Habe ihn mir dann neu bestellt. Auch nach mehrmaligem waschen top i.O.

Verspricht mehr als er hält

Hatte mich sehr auf diesen BH gefreut. War optisch auch sehr schön anzusehen, doch angezogen passte so gar nichts - trotz sorgfältiger Messung der Größe. War zu klein und zwickte überall . Daher leider zurück.

Fällt leider sehr klein aus

Material und Farben sehr schön. Leider fällt er sehr klein aus, hatte den BH in meiner normalen Größe und eine Nr. Größer bestellt. Sogar der größere passte überhaupt nicht!

Bügelloser BH

Einfach aber trotzdem toll,tragen sich gut

Sehr bequem

Habe den BH ein Nummer größer bestellt und er sitzt sehr gut, ist weich und so bequem, dass man ihn gar nicht spürt. Er sieht genauso schön aus, wie auf den Bildern.

zu klein

Leider ist dieser BH für ein C Körbchen viel zu klein. Er sieht süss aus mit den Pünktchen aber das nützt nichts wenn er nicht passt. Geht leider zurük

schöne Optik, unmögliche Cups

Optik, Unterbrustband alles gut. Aber: die Cups sind verschnitten . Anders kann man die unmögliche Form nicht beschreiben.

sehen nicht schön aus

Leider sehen die beiden BH's echt billig aus. Habe lange überlegt ob ich sie behalte, da der Preis doch echt klasse ist. Ging aber dann doch zurück.

Schöne BHs für den Alltag.

Ich habe die BHs für den Alltag gekauft. Sie sitzen perfekt und sehen auch schön aus. Wer es etwas bunt mag, da sind die genau richtig.

Hübscher BH

Hübscher BH sieht genauso aus wie online abgebildet allerdings fällt er etwas klein aus. Die Körbchengröße ist eher eine A wie eine B.

Einfach ei traum geösse trage kompakt super leicht fühlen sich an wie be zweite haut und super süss

Keine Überzeugung

Leider ist es nicht richtig, dass nichts kneift oder zwickt, denn der Abschlussrand ist sehr scharfkantig und schmerzt sehr stark!!!!!!

Ein super Artikel der zum Hammerpreis und sup

Gute Qualität zum Hammerpreis und dann noch zwei Stück Sie ist sehr zufrieden Würde Sie wieder bestellen besser geht es nicht

BH

Sehr gut, trägt sich super, Stoff angenehm auf der Haut, Preis sehr gut da Doppelpack, schneller Versand

Süßer bequemer BH...

...der auch noch gut sitzt, und schön aussieht. Da tut wenigstens nichts weh, wie bei manchen Bügel-BH's...sehr zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen!

Fässt sich plastisch synthetisch an. Total hart und unbequem. Sehen eigentlich hübsch aus. Hab die wieder zurück geschickt.

schöner bequemer BH

Farbe mit Pünktchen sehr schön. Mal kein OLDIE-BH. Bequem für alle Tage. Körbchengröße könnte minimal größer sein.

nicht passend

Optisch sehr schön anzusehen, doch angezogen passte so gar nichts - War zu klein und zwickte überall . Daher leider zurück.

Klasse

Das Set ist sehr schön gefällt mir sehr gut passt perfekt.Er trägt sich klasse auf der Haut. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Artikel

Sitz sehr gut und für mich auch zum Sport geeignet,aber kein ausgesprochener Sport BH.Ansonsten zu empfehlen.

Ideal für Frauen mit großem Busen

Super Stoff sehr angenehm zu tragen lässt sich super waschen . Daumen hoch Preis Leistung Verhältnisse super

Sehr hübscher BH

Der BH lässt sich gut tragen. Er sitzt gut. Angenehmer weicher Stoff, und das alles im Doppelpack. Total Klasse.

Bequemer Bh

Dieser BH sitzt sehr gut.Endlich mal ein toller BH in Grossen Grössen der nicht kneift und drückt.