Speidel Bügelloser BH

Der BH ist gut tragbar.

Der BH entspricht nicht meinen Vorstellungen. Das Material könnte besser sein. Die Passform ist ok.

stüzt nicht gut

Obwohl ich keine schweren Brüste habe, finde ich die Stützwirkung zu gering.

Leider....

Der BH packt "alles" richtig gut ein und ist in der Unterbrustweite auch passend, was wichtig ist, da der BH dort nicht verstellbar ist! Das Material und die Verarbeitung ist gut. Die Cups könnten allerdings etwas größer sein. Daher leider zurück.

Nicht ganz perfekt

Die Passform des BHs ist trotz richtiger Größe für mich nicht ideal. Dennoch nutzbar. Was mich genervt hat war die Lieferung via Hermes. Hat nur ca. 3 Wochen gedauert und mich 4 Beschwerdeanrufe bei Hermes gekostet ...

BH ist nichts für Frauen mit großen Brüsten

Dieser BH ist nichts für Frauen mit großen Brüsten. Sonst ist der BH eigentlich sehr schön, Material auch gut, schade, habe ihn zurück geschickt würde ihn nicht weiterempfehlen

Schöner BH

Hatte diesen BH in Körbchen Größe B für meine Mutter bestellt. Die fällt meines Erachtens aber wesentlich größer (D) aus. Daher ging er zurück.

BH etspricht nicht der angegebenen Größe

positiv ist, das der BH von vorne zu schließen ist, und er schöne breite Träger hat, jedoch die Körpchen sind viel zu klein

Leider keine gute Passform bei großer Größen

Leider ist die Passform bei großen Größen nicht optimal. Das Material müßte besser unterfüttert sein. Schade.

Sitzt super

120c - Umfang passt aber Körbchengrösse würde ich eher d sagen, weil fällt Größer aus.

Brustumfang

So sitzt der BH gut,für mich ein bequemer Alltags BH ,leider ist er im Brustumfang zu eng.Schade.

mässiger Halt

dieser BH ist bei etwas größerer Oberweite nicht empfehlenswert, da er keinen besonderen halt bietet.

Vorderverschluß gefällt mir nicht

Das war mein erster Versuch mit Verschluß vorn. Leider mit geringem Erfolg. Ist nicht meins.

NA ja

An sich ein guter BH. Bei mir passten leider die Körbchen nicht. Deshalb zurück.

Bei etwas größerer Oberweite nicht ...

Bei etwas größerer Oberweite nicht empfehlenswert, da er keinen besonderen halt bietet.

schön zu tragen

angenehm zu tragen durch den Verschluss vorne schön zu Händeln

Fällt zu groß aus. Qualität trotzdem gut.

Leider viel zu groß ausgefallen. Musste zurückgeschickt werden.