Speidel Bügelloser BH

Endlich mal ein BH der bei mir bequem sitzt ...

Endlich mal ein BH der bei mir bequem sitzt und sich angenehm tragen läßt. Das Material fühlt sich gut an. Allerdings waren trotz Maßtabelle mir die Körbchen zu groß. Habe den zurück geschickt in eine Körbchengröße kleiner bestellt.

schöner bequemer BH

Trotz anfänglicher Zweifel, war ich angenehm überrascht. Sdie Passform ist sehr gut, bis auf die Unterlage bei den Häkchen, die könnte etwas breiter sein . Verschiebt sich manchmal am unteren Haken.

Ein Schöner BH

Eigentlich ein Schöner BH. Bei mir hat er auch nach den Angaben der Größentabelle nicht Gepasst, denn die Körbchen waren etwas zu Groß. Haben Ihn deshalb Zurückgeschikt.Eigentlich Schade.

Prima BH

Der Preis ist angemessen . Der BH passt wie angegossen, die Träger sind breit genug. Der untere Rand sollte für bessere Unterstützung breiter sein.

Schicker BH

Schicker BH und gut verarbeitet, leider habe ich mit den BH eine Nummer zu klein bestellt. Sonst hätte ich ihn gerne behalten.

BH von Speidel

Sehr schöne breite Träger , gute Passform, angenehmes Material, Vorderreissverschluss. schön eingearbeitete Spitze

Guter BH

Durch den Vorderverschluss ist das Händling ganz einfach, auch die breiten Träger sind angenehm sowie das Material.

Preis-Leistung stimmig

super Einstieg durch Vorderschließe, leider sind die Cups für Gr. B etwas zu üppig bemessen.

Vorne zu öffnen

Da er vorne zu öffnen ist, muss man das erst mal üben. Deshalb nicht für jedermann geeignet.

sieht gut aus

Umfang war ok Körpchen leider zu groß, wäre schön wenn es mehr Cup A mit über 95 gäbe

bequem und gesund

Sehr praktisch den Verschluss vorne zu haben. Gut wenn man schon ein wenig älter ist.

ein toller Artikel

Sehr gute Qualität sitzt sehr gut toll ist das man ihn Vorne schließen kann

Toller BH

Der BH ist sehr schön, leider paßt er mir nicht, aber die Qualität ist super.

schöner Artikel

passt sehr gut, drückt und schneidet nicht ein durch die breiten Träger

Sah schön aus

Aber leider war er viel zu klein,fühlte sich gut an,auch aufs der Haut.

Guter BH für große Größe!

BH sieht gut aus, ist bequem und gut gepolstert. Gute Stützfunktion!

Schoener weicher Stoff liegt gut auf der Haut

Schoener weicher Stoff liegt gut auf der Haut. Wuerde ich immer wieder kaufen

Cup fällt größer aus

Angenehm zu tragen und aber der Cup fällt ein wenig größer aus.

Ein tolles Material

Sieht gut aus toll verarbeitet gut sind auch die breiteren Träger

schöner BH,aber passt nicht,hab ihn leider...

schöner BH,aber passt nicht,hab ihn leider zurück geschickt

Leider nichts für mich

Habe mir diesen BH bestellt, weil ich mir den Arm gebrochen habe und somit den Arm nicht nach hinten nehmen kann. Leider hat der Vorderverschluss soviel Ösen, dass man mit einer Verletzung, bei der man die Finger und das Handgelenk auch nicht so richtig benutzen kann, auch nicht viel ausrichten kann. Ging deshalb Retoure.

Der BH passt sehr gut

Zuerst dachte ich ups der ist ja vorne zu schließen,hatte ich früher viel, aber jetzt bin ich etwas überrascht gewesen.Kommt davon wenn man nicht richtig hin sieht beim bestellen.Geht aber ganz gut.In der Weite wäre etwas kleiner vielleicht etwas besser,aber ich fühle mich sehr wohl mit etwas mehr Weite.

An sich fühlt der Stoff sich sehr gut an ...

An sich fühlt der Stoff sich sehr gut an (95% Baumwolle) und deswegen hatte ich ihn auch bestellt. Allerdings hat er unter der Brust nicht genug Spannung und deswegen gibt es auch einen Stern Abzug. (80 ist glaube auch nicht ganz meine Größe gewesen). Alles in allem aber ein schöner, angenehmer BH

GuterArtikel

Für mich einer der ersten vorderverschluß BH.Leider wie auch bei einen anderen BH,die Verschlußleiste ist zu lang.Fühlt sich nicht gut an.Krankheitsbedingt benutze ich ihn jetzt, werde aber wieder zum alten BH zurück gehen

Bequemer BH

Dieser BH trägt sich sehr bequem. Nur an den Vorderverschluß mit den Häkchen, muss ich mich noch etwas gewöhnen. Aber eine tolle Sachen, vor allem, wenn man vielleicht schon etwas älter ist.

Bequemer BH

Ein bequemer BH. Lässt sich angenehm tragen. Durch Vorderverschluss einfach super. Das Körbchen kommt mir allerdings auch etwas größer vor, als üblich.

gutes Preis- Leistungsverhältnis

schöne breite Träger, angenehmes Material, Bei mir ist die Passform nicht so ideal, trotzdem behalten. Verschluss vorne ist sehr gut, stört überhaupt nicht.

sehr bequem

Der BH ist seht bequem. Natürlich macht ein BH mit Bügel eine bessere Figur, aber dafür ist dieser eben bequem. Der Verschluss vorne könnte kleiner sein.

wieder mal ein neuer BH

Der BH passt perfekt.Das Material ist angenehm zu tragen und der Vorderverschluß ist auch bequem. Werde gleich noch einen zweiten bestellen.

Qualität ok

Der BH entspricht der angegebenen Grösse. Leider ist das Material nach dem Waschen verändert und hält nicht die 1.Form