Speidel Bügelloser BH

Perfekte Passform!

Ich hatte den gleichen BH bereits zum Testen bestellt und war vollauf zufrieden. Deshalb habe ich nun gleich nochmal zugegriffen. Das Material ist nicht kratzig. Die Größe stimmt. Die Verschlüsse sind gut angeordnet und drücken nicht. Der BH sitzt wie angegossen. Ich hatte vorher immer Rückenverschluss. Auf Grund von Schulterproblemen habe ich es nun so probiert und werde dabei bleiben.

jeder Zeit

ich würde den BH jederzeit wieder kaufen. Durch den bequemen Vorderverschluss ist er schnell und ohne Schwierigkeiten anzuziehen. Material ist auch gut tragbar auf der Haut

Toller Artikel.

BH leider zu klein. Deshalb zurückgeschickt. Würde ihn immer wieder bestellen. Aber aufgrund der Größe ist es schwierig aus dem Katalog zu kaufen.

Sehr schöner ,angenehm zu tragender BH. ...

Sehr schöner ,angenehm zu tragender BH. Besonders praktisch finde ich den Vorderverschluß.

Preis Leistung Topp super Qualität sitzt sehr schön ist angenehm zu tragen

wunder bar

Ein BH träg sich gut passt gut sitzt angenehm kann man nur weiter Empfellen

Gute Passform

Passt sehr gut. Trägt sich angenehm, durch die verstärkten Träger.

schöner bh

sehr geschmeidig zu tragen und gut zu schließen form passt sehr gut

Empfehlenswert

Habe diesen BH meiner Mutter (92 Jahre) gekauft. Er passt sehr gut und durch diesen Vorderverschluss kann sie ihn allein anziehen. Die breiten Träger und das gute Material lassen meiner Mutter ein angenehmes Tragegefühl zu.

weisser BH

die Grössenangabe ist korrekt, der BH passt perfekt

Tolles Material. Gute Verarbeitung.

Der Artikel sollte gegebenenfalls eine Körbchennummer größer Bestellt werden. Bei mir waren die Körbchen etwas zu knapp, dennoch ist er geblieben. Der Stoff ist super. Baumwoll-BHs findet man selten zu dem Preis und damit ist er unschlagbar. Geschlossen wird er vorne. Muss man sich erst dran gewöhnen aber dann ist es nicht weiter störend. Lediglich die Lieferzeit war sehr lang leider.

Super Aetikel

Ich habe diese Teil direkt ausprobiert und der BH hat eine super gute Passform und man spürt ihn beim Tragen gar nicht. Ich denke auch das er seine Form auch nach dem Waschen behält, aber das muss ich noch ausprobieren. Bin aber mit dem Teil super zufrieden.

Super Tragegefühl

Der BH ist sehr gut verarbeitet. Ein schöner,angenehmer Stoff. Nichts drückt und zwickt. Einfach ein super Tragegefühl. Absolut Empfehlungswert. Der BH ist vorne zu schließen/öffnen . Der BH ist auch nach mehrfachen Waschen noch in Form.

Schöner BH

Diesen BH würde ich gerne weiter empfehlen. Er besteht aus sehr angenehmen stoff, kneift und kratzt nicht. Preis ist in Ordnung . Der BH lässt sich wunderbar tragen . Volle Punktzahl 👍

Danke

Eigentlich ein Schöner BH. Bei mir hat er auch nach den Angaben der Größentabelle nicht Gepasst, denn die Körbchen waren etwas zu Groß. Haben Ihn deshalb Zurückgeschikt.Eigentlich Schade.

toller BH - gutes Tragegefühl

Den BH hat sich meine Frau zugelegt. Sie ist damit sehr zufrieden. Er sieht gut aus, ist praktisch mit dem Verschluss auf der Vorderseite und auch das Material hat gute Trageeigenschaften.

Sehr Gut

super Ware

sitzt super und passt vor allen ..hatte in der Vergangenheit immer Probleme das es unter der Brust zu eng war und zwickte ..der sitzt super und Material auch sehr gut

Rundum bequem

Da ich etwas bewegungseingeschränkt bin ist dieser BH für mich ideal da ich die Arme nicht nach hinten verrenken muss. Der Sitz ist sehr angenehm, was will man mehr.

BH toller Sitz

Endlich mal ein BH mit Vorderverschluss. Leider gibt es einfach zu wenige BH-s mit Vorderverschluss. Mit Baumwolle läßt sich super bequem tragen

Ein guter BH der Halt gibt

Da ich keine Metallbügel nach der Herz-OP tragen sollte, habe ich einen wunderschönen gefunden, der alles das gibt, was ich mir vorgestellt habe.

Schöner BH

Angenehmes weiches Material,trägt sich gut.Schöne breite Träger.Angenehm auf der Haut. Habe mir 2 gekauft, und es werden nicht die letzten sein !

Toller BH

Toller BH sitzt sehr gut .Vorderverschluß ist gut zu handhaben.Material ist sehr angenehmauf der Haut.Nur die Lieferzeit war extrem lange

Sehr schön und sehr praktisch

Das Material ist angenehm weich und für mich wichtig, dass keine Nähte vorne über die Körbchen gehen. Würde ich weiterempfehlen.

Für den Preis toller Halt

Schmiegt sich dem Körper super an und man muss sich auch nicht verbiegen, da man den BH vorn öffnen und schließen kann. Gerne wieder.

Sehr schöner BH

Super angenehm durch Baumwolle und Vorderverschluss. Sitzt prima und auch die Größe passt. Kann ich nur empfehlen!

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Der BH ist deswegen sehr praktisch weil er sich mühellos von vorne öffnen läßt. Ansonsten ist er gut anschmiegsam.

super tolles Preis-Leistungsverhältnis

habe diesen BH für meine 80-jährige Mutter bestellt und während ein sehr teurer BH überhaupt nicht saß, war dieser top

Soll passen

Lieferung fix. Anprobe Körbchen sitzt gut, Länge der Bügel ein wenig knapp, aber passt. Frau zufrieden

sehr schöner BH

Der BH ist angenehm und passt super. Und dann noch zu diesem Preis! Habe sofort noch einen 2. bestellt