Speidel Bügelloser BH

Geht leider gar nicht ...

Der BH wirkt erstmal qualitativ hochwertig, aber schon nach kurzem Tragen sticht der untere Teil des Verschlusses in die Haut, da die Naht am Stoff an der Stelle sehr dick ist. Auch die Nähte insgesamt sind merkbar. Am liebsten würde ich sie (ich habe 2 bestellt) zurückschicken, aber sie sind nun schon gewaschen und getragen (mit einem Pflaster auf der Haut an entsprechender Stelle geht es). Das kenne ich von Speidel anders.

Perfekte Passform!

Ich hatte den gleichen BH bereits zum Testen bestellt und war vollauf zufrieden. Deshalb habe ich nun gleich nochmal zugegriffen. Das Material ist nicht kratzig. Die Größe stimmt. Die Verschlüsse sind gut angeordnet und drücken nicht. Der BH sitzt wie angegossen. Ich hatte vorher immer Rückenverschluss. Auf Grund von Schulterproblemen habe ich es nun so probiert und werde dabei bleiben.

Endlich mal ein BH der bei mir bequem sitzt ...

Endlich mal ein BH der bei mir bequem sitzt und sich angenehm tragen läßt. Das Material fühlt sich gut an. Allerdings waren trotz Maßtabelle mir die Körbchen zu groß. Habe den zurück geschickt in eine Körbchengröße kleiner bestellt.

schöner bequemer BH

Trotz anfänglicher Zweifel, war ich angenehm überrascht. Sdie Passform ist sehr gut, bis auf die Unterlage bei den Häkchen, die könnte etwas breiter sein . Verschiebt sich manchmal am unteren Haken.

Ein Schöner BH

Eigentlich ein Schöner BH. Bei mir hat er auch nach den Angaben der Größentabelle nicht Gepasst, denn die Körbchen waren etwas zu Groß. Haben Ihn deshalb Zurückgeschikt.Eigentlich Schade.

jeder Zeit

ich würde den BH jederzeit wieder kaufen. Durch den bequemen Vorderverschluss ist er schnell und ohne Schwierigkeiten anzuziehen. Material ist auch gut tragbar auf der Haut

Prima BH

Der Preis ist angemessen . Der BH passt wie angegossen, die Träger sind breit genug. Der untere Rand sollte für bessere Unterstützung breiter sein.

Toller Artikel.

BH leider zu klein. Deshalb zurückgeschickt. Würde ihn immer wieder bestellen. Aber aufgrund der Größe ist es schwierig aus dem Katalog zu kaufen.

Schicker BH

Schicker BH und gut verarbeitet, leider habe ich mit den BH eine Nummer zu klein bestellt. Sonst hätte ich ihn gerne behalten.

BH von Speidel

Sehr schöne breite Träger , gute Passform, angenehmes Material, Vorderreissverschluss. schön eingearbeitete Spitze

Guter BH

Durch den Vorderverschluss ist das Händling ganz einfach, auch die breiten Träger sind angenehm sowie das Material.

Preis-Leistung stimmig

super Einstieg durch Vorderschließe, leider sind die Cups für Gr. B etwas zu üppig bemessen.

Vorne zu öffnen

Da er vorne zu öffnen ist, muss man das erst mal üben. Deshalb nicht für jedermann geeignet.

Sehr schöner ,angenehm zu tragender BH. ...

Sehr schöner ,angenehm zu tragender BH. Besonders praktisch finde ich den Vorderverschluß.

Der BH ist gut tragbar.

Der BH entspricht nicht meinen Vorstellungen. Das Material könnte besser sein. Die Passform ist ok.

sieht gut aus

Umfang war ok Körpchen leider zu groß, wäre schön wenn es mehr Cup A mit über 95 gäbe

bequem und gesund

Sehr praktisch den Verschluss vorne zu haben. Gut wenn man schon ein wenig älter ist.

Preis Leistung Topp super Qualität sitzt sehr schön ist angenehm zu tragen

Kann ich nicht weiter emfehlen.

Ist nichts für Frauen mit großen brüsten. Sonst ist der BH eigentlich sehr schön.

ein toller Artikel

Sehr gute Qualität sitzt sehr gut toll ist das man ihn Vorne schließen kann

wunder bar

Ein BH träg sich gut passt gut sitzt angenehm kann man nur weiter Empfellen

stüzt nicht gut

Obwohl ich keine schweren Brüste habe, finde ich die Stützwirkung zu gering.

Toller BH

Der BH ist sehr schön, leider paßt er mir nicht, aber die Qualität ist super.

Nicht meine Passform.

Qualitativ nicht besonders hochwertig. Ging wieder zurück. Schade.

schöner Artikel

passt sehr gut, drückt und schneidet nicht ein durch die breiten Träger

Sah schön aus

Aber leider war er viel zu klein,fühlte sich gut an,auch aufs der Haut.

Guter BH für große Größe!

BH sieht gut aus, ist bequem und gut gepolstert. Gute Stützfunktion!

Schoener weicher Stoff liegt gut auf der Haut

Schoener weicher Stoff liegt gut auf der Haut. Wuerde ich immer wieder kaufen

Cup fällt größer aus

Angenehm zu tragen und aber der Cup fällt ein wenig größer aus.

Gute Passform

Passt sehr gut. Trägt sich angenehm, durch die verstärkten Träger.