WITT WEIDEN Bügelloser BH (2-tlg)

Sehr gute Passform

Ein sehr schöner schlichter BH ohne Bügel, der trotzdem perfekt sitzt und ein schönes Decollete zaubert. Material sehr angenehm auf der Haut.

BH ohne Bügel

Ich war auf der Suche nach einem BH ohne Bügel, der nicht so breite Träger hat, damit man ihn im Sommer auch unter einem Top tragen kann. Bin hier fündig geworden und sehr erfreut über die sehr gute Passform und sehr angenehmes Tragegefühl. Reinschlüpfen und wohlfühlen.

Klasse BH auch ohne Bügel super

für diesen BH habe mich entschieden, weil mich die Bügel bei meinen BH's immer gestört haben, und ich muss sagen meine Entscheidung war richtig. Dieser BH sitzt genau so gut wie einer mit Bügeln, perfekter Sitz, nichts drückt, kann ich nur empfehlen.

Tolle Passform

Endlich mal ein BH, Der nicht nur gut aussieht, sondern auch perfekt passt. Kann ich nur weiter empfehlen. Weiches Material und sehr angenehm zu tragen.

Tragbarer BH

Von wäschepur kann man immer Unterwäsche, oder wie hier BH` s kaufen, passen sehr gut.

Gute Passform

Ein sehr schöner BH. Die Passform ist sehr gut. Der BH ist sehr angenehm zum tragen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Ein super BH

Der T-Shirt-BH sitzt tadellos und zaubert ein hervorragendes Dekollete'. Diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen.

voll zufrieden

Dieser BH gehört zu den wenigen, die bei mir sitzen. Dazu auch noch schön leicht und trotzdem stützend.

Ich war angenehm überrascht,die BHs sind ...

Ich war angenehm überrascht,die BHs sind sehr angenehm zu tragen.vor allem haben sie keine Bügel.

sehr bequem mit Polstern - macht etwas mehr ...

sehr bequem mit Polstern - macht etwas mehr Oberweite