Susa Bügelloser BH Entlastungs-BH ohne Bügel

guter Artikel bezügl. Halt, Schnitt, Material

Habe den BH von SUSA extra in 90cm Unterbrustweite genommen, denn ich mag es nicht, wenn im Rückenverschluß nur 2 Haken-Verschluß ist (dann quetschen die Pölsterchen noch blöder an der Seite raus) Trage normalerweise 85 B. Schnitt und Halt ist gut, da die Träger Mittelträger sind und nicht außen auf den Schultern sitzen. Unterbrustband ist nicht zu eng und auch nicht zu breit, fühlt sich gut an. Gibt guten Halt. Material ist noch sehr "rauh" vor allem die Mesh-Einsätze am Dekolette, aber ich hoffe mal, das gibt sich noch nach den ersten Wäschen, wenn die Stärke rausgewaschen wurde. Die Innencups sind allerdings ein weicheres unterlegtes Material und deshalb darf der BH bleiben. Preis-Leistung stimmt! Farbe gefällt. klare Weiterempfehlung!

Es geht

Ich habe schon relativ groß bestellt aber es ist extrem eng es schnürt an den Seiten unter der Brust oben an den Schultern extrem ein es ist ein sehr rauer unangenehmer Stoff nicht sehr angenehm auf der Haut zu tragen ich empfinde es als nicht angenehm für jeden anderen der vielleicht eine kleinere Oberweite hat wäre das optimal für mich ein absolutes No-Go für mich muss ein BH kaum spürbar sein aber die sind spürt man extrem es schnürt alles ein und tut nur noch weh

Schade!

Vorweg: Der BH ist wirklich gut verarbeitet, sieht schön aus und stützt auch gut. Die Größe war passen. Nun kommt aber das ABER der BH sieht angezogen ganz anders aus als auf dem Bild. Er macht spitze Brüsten und verteilt das Gewebe nicht schön rund. Mir gefällt das überhaupt nicht. Wäre toll, wenn es in der Beschreibung stünde oder richtig, d.h. von der Seite, zu sehen sei.

Gut sitzender BH

Verarbeitung sehr gut, so daß die Brust den bester Halt hat. Passt in meiner Größe perfekt, gute Qualität,sieht toll aus der BH,hat alles was ein guter BH braucht! Der Preis ist gut,kann von "Susa" die BHs wirklich empfehlen, bin mit mein Kauf sehr zufrieden.

Passend für große Brüste

Der BH entspricht im Aussehen der Abbildung. Er hält die Brüste gut und rutscht nicht hin- und her. Die Form der Cups ist rund und mir gefällt er. Mal etwas anderes als die üblichen BH's für große Größen.

Zu klein

und stützt überhaupt nicht, da braucht man auch gar keinen. Ich habe immer Unterbrustweite 90, diesen bekomme ich nichtmal zu.

Nicht stabil genug

Leider ist die Qualität für mich nicht ausreichend genug für den Preis. Für die Hälfte des Preises wäre er ok.

Ein toller Artikel!

Dieser BH hat einen sehr guten Sitz und Tragekomfort, ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Muster nicht gefallen

Leider nicht meine Farbe im Orginal etwas abweichend von der Abbildung. Deswegen zurück gesendet

Guter BH

Guter halt, bin zu fr Içh bin sehr zu Frieden. Für Damen mit grosser Oberweite zu empfehlen.

Gute Entscheidung.

Habe lange gesucht und bin überrascht über Passform und Material. Immer wieder gern.

Sehr schöner Artikel, tolles Material, würde ich immer weiter empfehlen

Artikel passt und sitzt gut - bei großen ...

Artikel passt und sitzt gut - bei großen Größen. Bin voll zufrieden.

ein toller artikel

Super guter passformdruckt nicht unterstützt wirklich große brüste.

Top Schnitt, Top Sitz. Den Artikel kan ich nur weiter empfehlen!!!!

toller BH

toller BH, sitzt klasse und schneidet nicht ein :-) gerne wieder

Sieht zwar gut aus

Gibt einer großen oberweite aber keinen Halt... Schade

Toller BH

Leider fällt er sehr klein aus,sonst aber gute Qualität

Hält, was er verspricht

Dieser BH ist optisch ansprechend und hält perfekt.

Ein sehr schöner Bh. Passform super. Klasse Sitz.

Ein toller BH ,ich war positiv überrascht ...

Ein toller BH ,ich war positiv überrascht gutes muss nicht immer teuer sein ,er hat ein innenfutter,aber das stört nicht. Er saugt sich leider voll wenn man stark schwitzt, das ist nicht angenehm.

Ein toller BH.

Ein wunderschöner BH für große Größen. Ich bin sehr zufrieden.

leider zu kratzig

Das Material ist am Unterbrustband sehr kratzig und daher leider nicht geeignet, um es den ganzen Tag zu tragen. Schön ist der hohe Ausschnitt. So schneitet der Stoff bei einer großen Brust nicht ein. Also, anderes Material verwenden und dann ist er tragbar.

Der BH ging. Zurück

Der BH sah sehr gut aus und war gut verarbeitet,lediglich das bei meiner Oberweite die Naht direkt auf der Brust sass war ein manko.Denke das es bei anderen Oberweiten nicht so auffällig ist.

Viel zu klein

Der BH sieht zwar echt super aus aber leider ist er viel zu klein! Also meiner Meinung nach ist es eine falsche Größen Angabe! Deswegen leider von mir nur ein Stern

Susa mit Nähten

Ich finde den BH nicht so optimal, da er überall Nähte hat, die sich unter dem T-Shirt abzeichnen. Daher ging er leider wieder zurück.

Zu klein

In meiner Grösse leider nicht passend. Die Unterbrustweite ist zu klein und das Körbchen passt auch nicht . Bestelle immer die gleiche Größe, aber bei diesem BH sitzt leider nichts so optimal. Der Stoff ist ziemlich fest ....naja , er ging zurück

Richtige Verpackung, falscher Artikel

Artikel geht zurück, da in der Verpackung (Aufschrift Marine getupft) ein völlig anderer BH drin war (weiß, Anbieter Sasser). Seit einiger Zeit erhalten wir häufig Artikel, die scheinbar Rückläufer sind. Sehr schade, so kenne ich OTTO eigentlich nicht.

Schicker BH!

Hat leider nicht ganz den Halt den ich mir wünsche, habe ihn aber trotzdem behalten weil er mir gut gefällt. Beim ersten tragen hat mich die Naht auf der Brust ein bißchen gehört, aber man gewöhnt sich dran. Ich trage gerne die BH´s von Susa.

Sitzt gut, aber ....

Der BH sitzt gut, aber er reibt an einigen Stellen. Habe ich leider bei der Anprobe nicht bemerkt. Wer vielleicht nicht so empfindlich ist, wird zufrieden sein. Ich werde ihn noch ein paar Mal waschen und hoffe, dass er dann etwas weicher wird.