Viania Bügelloser BH

Guter Artikel, aber ....

Guter Artikel, eigentlich, aber die angegebenen Größen passen nicht. Nach Tebellenmessung sind sie viel zu groß. Trotzdem, wenn es den großen Größen passt, ist der Artikel zu empfehlen

Schlichter BH

Die Körbchengröße entsprach nicht der üblichen Größe (etwas zu groß ), deshalb werde ich den Artikel zurücksenden.

Artikel viel zu spät geliefert

Erst nach Monaten wurden die BH`s verschickt. Ich gab ihnen dennoch eine Chance, obwohl ich bereits andere gekauft habe. Qualität ist nicht so angenehm weich wie ich dachte und auch etwas zu fest. Bei Gr. 110 im Umfang saß es einfach zu eng. Körbchengröße war auch zu weit. Trage eine D, aber hier hätt mir eine C wohl gereicht. Artikel ging jedenfalls zurück.

Leider unbequem.

Ich wollte gerne einen BH in hautfarben, diese ist auch prima. Aber er ist durch die Fütterung mit Frottee an punktuellen Stellen sehr dick und die Träger sind leider sehr breit. Man könnte ihn also nicht unter Sommerbekleidung anziehen. Schade, denn dafür wollte ich ihn haben.

Hat nicht überzeugt!

Leider ging der BH zurück. Der Rand unter der Brust sitzt wie eine Wulst und ist daher unbequem da er sich beim Tragen leicht rollt. Der Abschluss scheint irgendwie zu knapp bemessen zu sein. Ausserdem schlägt der Stoff der Körbchen Falten - obwohl der BH NICHT zu groß ist!

Geht so

Vom Stoff her gut. Die Passform war nicht so gut. Rechts und Links an den Körbchen stand der BH ab. Daher zurück. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen 5 Monate. Das ist für eine kleine Verzögerung viel zu lang.

ein schöner bh, aber...

..ich bin mit der verarbeitung der körbchen n i c h t zufrieden. hatte vor gemoldete körbchen erwartet, aber mit dem frottee war es etwas formlos und zu dick. grösse wae ok,, trotzdem habe ich den BH zurückgesandt.

Sehr ungewohnt

Im Unterbrustbereich ist eine Art Frotteestoff verwendet worden. Das trug sich für mich sehr unangenehm. Die ausgewählte Größe jedoch hatte gepasst und die Cups waren schön verarbeitet. Ein Fall von: Wer`s mag......

Habe mehr erwartet

Material ist angenehm zu tragen und soweit von guter Qualität. Allerdings sind die „Körbchen“ unvorteilhaft geschnitten. Daher ging der Artikel zurück.

Passt leider nicht

Habe den BH in meiner gewohnten Größe bestellt, aber leider ist er viel zu groß und sitzt überhaupt nicht. Ging daher zurück.

Schöne Ware

Ein BH aus schöner Ware. Passform hat bei mir leider nicht gestimmt. Aber durchaus zu empfehlen um einen Versuch für sich zu starten.

Nur anfangs bequem

Am Anfang superbequem. Nach längerem Tragen rollt sich unten der Abschluss ein und drückt. Naja

Naja

Körbchen nicht für mich geeignet. Irgendwie ein komischer Schnitt. Deshalb zurück.

Habe diesen BH nicht behalten fällt klein ...

Habe diesen BH nicht behalten fällt klein aus , Material gut

Schön

Sieht gut aus, passt mir aber nicht. Deshalb retour

Schöner Artikel fällt etwas kleiner aus ...

Schöner Artikel fällt etwas kleiner aus daher zurück geschickt