Viania Bügelloser BH

LEIDER NEIN....

...so ist es ein schöner schlichter BH mit gutem Halt für die Brüste, nichts fällt heraus, nichts stört und man kann sich gut bewegen, allerdings ist das Brustunterband dermaßen eng, dass ich diesen BH leider nicht behalten kann, da schnürt es einem die Luft ab und ich bin in keinsterweise dick, jedoch fallen die BH's leider immer unterschiedlich aus, was mich persönlich echt nervt. Somit leider wieder Retoure.

Sehr sportlich

Ein echter BH zum wohlfühlen auch gut für den sportlichen geeignet da er mit frottee unterfüttert ist saugt er den Schweiß gleich auf und sitzt auch richtig fest.

Bequem BH

Der Schnitt ist wirklich angenehm zu tragen. Sehr komfortable Träger. Leider fehlt mir etwas Oberweite dafür. Wer die hat, wird den BH mögen.

Ein schöner Artikel für jeden Tag.

Der BH ist neutral und etwas für den Alltag. Egal ob unter einem T-Shirt oder einer Bluse er formt ein schönes Dekolleté.

Sehr bequem

Ein sehr bequemer BH, der auch unter der Brust durch die Frottee-Polsterung nicht einschneidet oder drückt. Ich fand die Körbchen jetzt etwas knapp, obwohl ich schon größer als normalerweise bestellt hatte. Aber er passt und trägt sich auch gut.

Nichts für halsfern geschnitt.Shirts

Der BH ist bequem und sehr angenehm zu tragen. Allerdings trage ich gerne am Hals etwas weiter geschnittene Shirts und dann sieht man etwas von den breiten Trägern, die näher am Hals liegen als bei BHs mit schmalen Trägern.

Bequem - Unterbrustweite stimmt nicht

BH wirkt bequem. Allerdings wurde auch hier am Material gespart: bei U terbrustweite 90 misst die tatsächliche maximale Weite 85 cm, bei Größe 95 nur 89cm. Hat gerade noch so gepasst.

Der BH ist an sich ganz gut, nur leider war mir das Körbchen viel zu groß. Je Größer der Umfang umso kleiner die Körbchengröße wählen.

weich und angenehm zu tragen!

Vorteil: angenehmes, weiches Material. Nachteil: eigentlich keiner. Bei mir könnten die Körbchen etwas runder und kleiner sein.

Sehr bequem

Der BH hat eine sehr bequeme Passform und drückt auch nicht nach längerem Tragen. würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Guter BH

Ich habe diesen BH zurückgeschickt,da ich zwei zur Auswahl bestellt hatte.Der andere passte etwas besser.

Toller BH

Passform war für mich persönlich nicht okay, deshalb zurück. Material war angenehm auf der Haut.

der perfekte BH

ein wirklich schöner Artikel, guter Schnitt, fällt leider größer aus als normal, daher leider zurück

Füf Sport gut geeignet

Habe mir den BH für den Sport gekauft. Sitzt super.Breite Träger,super Schnitt. Nur zu empfehlen

Gut Bh

Bh gefällt sehr habe ihn größer bestellt da er im Umfang leider zu eng wahr

Super bequem , fällt nur leicht klein aus. Sonst kann ich ihn nur empfehlen.

schöner BH

eigentlich ein schöner BH. Leider fällt er größer aus, deswegen habe ich ihn zurück geschickt.

Guter preiswerter BH!

Der BH trägt sich gut. Er ist schön weich und drückt nicht. Die Form könnte etwas besser sein.

BH

Leider nicht passgenau. Lässt sich nicht besonders viel dehnen, daher nicht so bequem.

perfekt

das lange Lieferzeit hat sich gelohnt. Der BH passt perfekt und ist angenehm zu tragen.

Ein schöner Artikel

Dieser BH hat ein schönes weiches Material das ein bequemes Tragen sichert

TOP!!!

Passt wackelt und hat Luft. für den Preis sehr gut. Würde ich wieder kaufen !

BH

Müsste den BH leider zurück schicken da der Stoff nicht gefiel

Bequemer BH

Endlich ein BH ohne Bügel der passt und sehr bequem zu tragen ist.