Viania Bügelloser BH

Der bequemste BH, den ich je hatte. Das ist ...

Der bequemste BH, den ich je hatte. Das ist der fünfte, den ich mir jetzt bestellt habe, weil der erste nun doch - nach bestimmt gefühlten sechs Jahren - ausgetauscht werden sollte.

Ein Basic, das ich immer wieder kaufe.

Da ich kein Freund von Bügel-BHs bin, ist dieser BH ein guter Begleiter für alle, die einen gut sitzenden BH ohne viel Chi-Chi mögen. Trage ihn gerne unter Blusen und T-Shirts. Ideal auch für schwitzende Tätigkeiten, zum Laufen bevorzuge ich aber einen Sport-BH. Das Material ist angenehm, nichts drückt, der BH trägt nicht auf.

Perfekt!

Ich habe oft Probleme bequeme BHs für Zuhause zu finden. Die breiten Träger und der tiefe Schnitt am Rücken entlasten super und machen das Tragen sehr angenehm. Die Cups sind toll geschnitten, sodass alles bombenfest sitzt. Ich habe eigentlich 70E, habe aber E bestellt. Die Cups passen perfekt.

Einfach nur toll!

Ich trage dieses Modell seit ca. 15 Jahren zur Arbeit - das spricht wohl für sich! Stabiler Halt bei mittlerer Belastung, wird täglich gewaschen, hält jahrelang. Einzig warum das Modell in weiß und schwarz mehr kostet ist nicht so ganz klar...

Toller BH

Ich liebe diese Art von BHs. Seit Jahren kaufe ich nur diese. Sehr bequem. Im Bund vorne ist Frottee, dadurch wird der Schweiß sofort aufgesaugt.

Schöner BH

Der BH ist schön weich und ohne drückende Nähte. Aber eine Bekannte, für die ich ihn mitbestellt hatte, hat sich für einen anderen entschieden. Mir war erleider etwas zu weit und ging deshalb zurück.

Schönes Teil - bequem, hübsch, strapazierbar

Bei diesem BH handelt es sich um einen sehr schön anzusehenden und hochwertigen Artikel. Die Farbe ist dezent. Der BH fällt leider recht groß aus und deswegen musste ich ihn zurück senden.

Viania ist immer wieder von sehr guter Qualität. Diesen BH kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Passt wunderbar, der Frotteeeinsatz macht das Tragen zu einem besonderen Erlebnis.

Angenehm zu tragen

Dieser Komfort-BH hält wirklich, was wer verspricht. Er ist sehr weich gearbeitet und schneidet nicht ein. Da er ohne Bügel auskommt, drückt auch nicht. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Super Tragecomfort

Endlich keine lästigen drückenden Bügel mehr. Auch der Frotteebesatz unter der Brustpartie ist super. Angenehmer Stoff. Sehr zu empfehlen. Vor allem bei dem Preis.

SUPER ...

Ich kann diesen BH nur weiterempfehlen, da ich ihn schon seit Jahren kaufe und hoffe, dass er im Sortiment bleibt.

Super Qualität

Ich hätte den Artikel gerne behalten, musste ihn aber leider zurücksenden, da er etwas zu groß war. Kleiner war er leider nicht mehr verfügbar.

Immer wieder gerne.

Passt wie angegossen. Den Frottee-Einsatz finde ich gut, weil man gerade in diesen Zonen öfters schwitzt. Werde mir nochmals einige von diesen BHs bestellen.

Bequemer BH

Sehr gute Qualität und super bequem, genau so wie erwartet. Passt super und macht eine gute Form. Gerne wieder.

weich und gut

genau was ich gesucht habe. derart angenehm. ich bin sehr froh, dass der schreckliche Geruch nach dem Waschen weg war. Sonst hätte ich ihn nicht behalten.

Für meine Frau gekauft

Für meine Frau gekauft. Sie ist begeistert von der Qualität. Würde diesen Artikel weiterempfehlen und zu einem Kauf raten.

Leicht und angenehm zu tragen. Einziger BH mit Frottee im Unterbrustband, hilft mir sehr nach Bestrahlung

Sehr angenehm

Ich hatte früher schon BH‘s dieser Marke und bin immer wieder zufrieden. Ich mag besonders das weiche Innenfließ.

Prima bh

Der beste bh den meine mutter je hatte hab noch einen zweiten bestellt man merkt gar nichg das man ihn trågtsagt sie

Super Teil

Bin begeistert sehr gute Passform und Preis Leistungsverhältnis ist auch gut kann ich nur empfehlen

Wie beschrieben

Toller BH passt wie angegossen, es drückt nichts. Der BH ist wie beschrieben einfach toll 👏

bequem und schön

bequemer BH ohne Bügel für jeden Tag. Angenehm zu tragen ohne einschnüren

Ein traum

Sehr schöner,weicher BH...nichts schneidet ein....auch für die Nacht geeignet

Der BH zwickt nicht, er ist angenehm zu tragen. Alles sitzt wie es soll.

Top.

Tolles Teil. Passt wie angegossen.Super bequem .Etwas für die Sommerzeit.

schöner BH

Die Trägerin ist begeistert, sitzt gut und passt sich dem Körper an.

Schöner BH

Hübscher BH, für kleine Cups gut geeignet. Größe wie angegeben.

GUTER ARTIKEL!

Ein sehr bequemer BH. Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Super bequem

Super bequemer bügelloser BH. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Bequemer BH

Der BH hat ein gute Passform ist bequem und angenehm zu tragen.