Viania Bügelloser BH

LEIDER NEIN....

...so ist es ein schöner schlichter BH mit gutem Halt für die Brüste, nichts fällt heraus, nichts stört und man kann sich gut bewegen, allerdings ist das Brustunterband dermaßen eng, dass ich diesen BH leider nicht behalten kann, da schnürt es einem die Luft ab und ich bin in keinsterweise dick, jedoch fallen die BH's leider immer unterschiedlich aus, was mich persönlich echt nervt. Somit leider wieder Retoure.

löst Problem nicht

Bei einem Unterbrustumfang von 110 löst er das Problem des zu großen Cup nicht. Ich habe Cup B. Dieser Artikel in Cup B bestellt hat aber eher Größe C, so dass er untenherum passt aber nicht den Busen umschließt. Schade, da er ansonsten sehr weich und damit gut tragbar wäre.

Guter Artikel, aber ....

Guter Artikel, eigentlich, aber die angegebenen Größen passen nicht. Nach Tebellenmessung sind sie viel zu groß. Trotzdem, wenn es den großen Größen passt, ist der Artikel zu empfehlen

Der bequemste BH, den ich je hatte. Das ist ...

Der bequemste BH, den ich je hatte. Das ist der fünfte, den ich mir jetzt bestellt habe, weil der erste nun doch - nach bestimmt gefühlten sechs Jahren - ausgetauscht werden sollte.

Sehr sportlich

Ein echter BH zum wohlfühlen auch gut für den sportlichen geeignet da er mit frottee unterfüttert ist saugt er den Schweiß gleich auf und sitzt auch richtig fest.

Bequem BH

Der Schnitt ist wirklich angenehm zu tragen. Sehr komfortable Träger. Leider fehlt mir etwas Oberweite dafür. Wer die hat, wird den BH mögen.

Schlichter BH

Die Körbchengröße entsprach nicht der üblichen Größe (etwas zu groß ), deshalb werde ich den Artikel zurücksenden.

Ein schöner Artikel für jeden Tag.

Der BH ist neutral und etwas für den Alltag. Egal ob unter einem T-Shirt oder einer Bluse er formt ein schönes Dekolleté.

Na, ja

DieserBH sitzt ganz komisch. Material und Frotteeband sind keine schlechte Idee. Aber der Schnitt geht gar nicht

Artikel viel zu spät geliefert

Erst nach Monaten wurden die BH`s verschickt. Ich gab ihnen dennoch eine Chance, obwohl ich bereits andere gekauft habe. Qualität ist nicht so angenehm weich wie ich dachte und auch etwas zu fest. Bei Gr. 110 im Umfang saß es einfach zu eng. Körbchengröße war auch zu weit. Trage eine D, aber hier hätt mir eine C wohl gereicht. Artikel ging jedenfalls zurück.

Ein Basic, das ich immer wieder kaufe.

Da ich kein Freund von Bügel-BHs bin, ist dieser BH ein guter Begleiter für alle, die einen gut sitzenden BH ohne viel Chi-Chi mögen. Trage ihn gerne unter Blusen und T-Shirts. Ideal auch für schwitzende Tätigkeiten, zum Laufen bevorzuge ich aber einen Sport-BH. Das Material ist angenehm, nichts drückt, der BH trägt nicht auf.

Perfekt!

Ich habe oft Probleme bequeme BHs für Zuhause zu finden. Die breiten Träger und der tiefe Schnitt am Rücken entlasten super und machen das Tragen sehr angenehm. Die Cups sind toll geschnitten, sodass alles bombenfest sitzt. Ich habe eigentlich 70E, habe aber E bestellt. Die Cups passen perfekt.

schade

angenehme Qualität gut verarbeitet leider scheint bei der Körbchengröße etwas nicht zu stimmen seit jeher trage ich C - die C- Körbchen waren viel zu groß also BH noch mal bestellt mit B- Körbchen auch zu groß wirklich schade, weil mir der BH ansonsten gut gepasst und gefallen hat

Leider unbequem.

Ich wollte gerne einen BH in hautfarben, diese ist auch prima. Aber er ist durch die Fütterung mit Frottee an punktuellen Stellen sehr dick und die Träger sind leider sehr breit. Man könnte ihn also nicht unter Sommerbekleidung anziehen. Schade, denn dafür wollte ich ihn haben.

Sehr bequem

Ein sehr bequemer BH, der auch unter der Brust durch die Frottee-Polsterung nicht einschneidet oder drückt. Ich fand die Körbchen jetzt etwas knapp, obwohl ich schon größer als normalerweise bestellt hatte. Aber er passt und trägt sich auch gut.

Hat nicht überzeugt!

Leider ging der BH zurück. Der Rand unter der Brust sitzt wie eine Wulst und ist daher unbequem da er sich beim Tragen leicht rollt. Der Abschluss scheint irgendwie zu knapp bemessen zu sein. Ausserdem schlägt der Stoff der Körbchen Falten - obwohl der BH NICHT zu groß ist!

Einfach nur toll!

Ich trage dieses Modell seit ca. 15 Jahren zur Arbeit - das spricht wohl für sich! Stabiler Halt bei mittlerer Belastung, wird täglich gewaschen, hält jahrelang. Einzig warum das Modell in weiß und schwarz mehr kostet ist nicht so ganz klar...

Passt mir nicht

Körbchengroße ist niemals eine normale B. Mir ist er in der Oberweite viel zu groß. Da sitzt nichts. Der Umfang wäre soweit ok. Warum gibt es keine BH´s mehr für Frauen mit breitem Rücken und kleinerer Oberweite?

Geht so

Vom Stoff her gut. Die Passform war nicht so gut. Rechts und Links an den Körbchen stand der BH ab. Daher zurück. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen 5 Monate. Das ist für eine kleine Verzögerung viel zu lang.

Nichts für halsfern geschnitt.Shirts

Der BH ist bequem und sehr angenehm zu tragen. Allerdings trage ich gerne am Hals etwas weiter geschnittene Shirts und dann sieht man etwas von den breiten Trägern, die näher am Hals liegen als bei BHs mit schmalen Trägern.

Toller BH

Ich liebe diese Art von BHs. Seit Jahren kaufe ich nur diese. Sehr bequem. Im Bund vorne ist Frottee, dadurch wird der Schweiß sofort aufgesaugt.

Bequem - Unterbrustweite stimmt nicht

BH wirkt bequem. Allerdings wurde auch hier am Material gespart: bei U terbrustweite 90 misst die tatsächliche maximale Weite 85 cm, bei Größe 95 nur 89cm. Hat gerade noch so gepasst.

ein schöner bh, aber...

..ich bin mit der verarbeitung der körbchen n i c h t zufrieden. hatte vor gemoldete körbchen erwartet, aber mit dem frottee war es etwas formlos und zu dick. grösse wae ok,, trotzdem habe ich den BH zurückgesandt.

Sehr ungewohnt

Im Unterbrustbereich ist eine Art Frotteestoff verwendet worden. Das trug sich für mich sehr unangenehm. Die ausgewählte Größe jedoch hatte gepasst und die Cups waren schön verarbeitet. Ein Fall von: Wer`s mag......

Schöner BH

Der BH ist schön weich und ohne drückende Nähte. Aber eine Bekannte, für die ich ihn mitbestellt hatte, hat sich für einen anderen entschieden. Mir war erleider etwas zu weit und ging deshalb zurück.

Schönes Teil - bequem, hübsch, strapazierbar

Bei diesem BH handelt es sich um einen sehr schön anzusehenden und hochwertigen Artikel. Die Farbe ist dezent. Der BH fällt leider recht groß aus und deswegen musste ich ihn zurück senden.

Viania ist immer wieder von sehr guter Qualität. Diesen BH kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Passt wunderbar, der Frotteeeinsatz macht das Tragen zu einem besonderen Erlebnis.

Angenehm zu tragen

Dieser Komfort-BH hält wirklich, was wer verspricht. Er ist sehr weich gearbeitet und schneidet nicht ein. Da er ohne Bügel auskommt, drückt auch nicht. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Super Tragecomfort

Endlich keine lästigen drückenden Bügel mehr. Auch der Frotteebesatz unter der Brustpartie ist super. Angenehmer Stoff. Sehr zu empfehlen. Vor allem bei dem Preis.

SUPER ...

Ich kann diesen BH nur weiterempfehlen, da ich ihn schon seit Jahren kaufe und hoffe, dass er im Sortiment bleibt.