HITWAY E-Bike 20 Zoll 4.0 Fat Luftreifen 48V 15Ah Shimano 7 Gang zum,bis 55-80km, 7 Gang Shimano, Kettenschaltung, Heckmotor, 720 Wh AKKU

Echt nice

Also zu der Lieferung muss ich sagen das bike kam schneller als als gedacht was ich sehr gut finde heute getestet und muss sagen das mach Mega viel Spaß damit zu fahren wollte garnicht aufhören damit zu fahren bis jetzt bin ich sehr zu Frieden kann es nur weiter empfehlen

Tolles Bike und spitzen Service ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Dieses Offroad E-Bike ist der Hammer! Es handelt sich um ein unglaublich kraftvolles und vielseitiges Gefährt, das meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Zunächst einmal möchte ich die beeindruckende Leistung dieses Elektrofahrrads hervorheben. Ein weiterer bemerkenswerter Aspekt sind die drei verschiedenen Betriebsmodi. Ob ich nun den reinen Elektromodus für eine entspannte Fahrt durch die Stadt wähle, den Pedalassistenzmodus für eine energiegeladene sportliche Aktivität oder den reinen Pedalmodus für ein traditionelles Fahrgefühl - die Wahl liegt ganz bei mir. Diese Vielseitigkeit macht das Fahren zu einem wahren Vergnügen. Besonders beeindruckt bin ich von der Offroad-Fähigkeit dieses Elektrofahrrads. Als Outdoor-Enthusiast finde ich es großartig, dass ich damit auf unwegsamen Gelände fahren kann. Ob es steile Hügel, sandige Pfade oder Waldwege sind, dieses Fahrrad bewältigt sie mühelos. Es ist mein perfekter Begleiter für spannende Offroad-Abenteuer. Aber das ist noch nicht alles. Der Akku hier ist der Hit! Mega easy abnehmbar und ratzfatz wieder drin. Und stell dir mal vor, jetzt im Winter – kein Stress mehr wegen Minusgraden. Einfach den Akku schnappen, ab rein ins Warme und aufladen. Das rockt echt! Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden und habe jedesmal richtig Spass beim fahren. Top Qualitat und super schnelle Lieferung⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr gut!

Ein riesen Spaß!

Dieses tolle Fahrrad hatte seinen ersten Einsatz am letzten sonnigen Wochenende. Ich bin damit ein Stück in die Rhön gefahren und konnte daher sowohl die Straßen- als auch die Geländegängigkeit testen. Das Bike fährt sehr handlich und hat durch den Elektromotor einen starken Antritt. Steigungen fährt man fast ohne Anstrengung. Die sieben Gänge reichen vollkommen aus. Sehr schön fand ich auch die kräftig zupackenden Scheibenbremsen, die sehr schön dosierbar und leichtgängig sind. Die Reichweite war für meine Belange völlig ausreichend, im Idealfall kann man sicher die angegebenen 80 km erreichen, allerdings muss man dann schon tüchtig mittreten. Von der Optik her ist das Bike in jedem Fall ein Hingucker, und ich wurde zweimal positiv darauf angesprochen wo es denn zu kaufen wäre.

FatBike im Moped Optik

Es ist fast zusammengebaut und der Rest mit Leichtigkeit montiert. Die ganze Karosserie hat eine schöne Textur , ich bin recht groß und es fühlt sich nicht eingeengt an die Schönheit zu fahren.Die Reichweite entspricht ungefähr der vom Hersteller angegebenen Kilometerleistung. Auch die Wasserfestigkeit ist gut, es gibt kein Problem mit bei Regen. Was mich überrascht hat, war das Fahrgefühl in den Bergen, die Leistung ist sehr stark und alle Arten von Hügeln sind leicht zu bewältigen. Das Wichtigste ist, dass ich die ganze Zeit keine unangenehmen Stöße gespürt habe, die Stoßdämpfer am ganten Rad spielen eine große Rolle. Das Erscheinungsbild ist wirklich cool. Ich war der auffälligste Fahrer auf der Strecke. Eine klare Empfehlung

Diese Fahrrad macht einfach nur Spaß 😍 ...

Diese Fahrrad macht einfach nur Spaß 😍 Gestern ausgepackt, zusammen geschraubt und los gefahren. Ich kam die nächsten 5 Stunden nicht mehr runter vom Bike, es ist so bequem und macht so so viel Spaß 😍 und blicke zieht man mit diesem Bike wirklich überall auf sich😁 1000👍 und 100% Weiterempfehlung

Optik sowie technisch ein Traum!

Ich muss zugeben, dass ich das Fahrrad hauptsächlich wegen des Rabatts und der Optik gekauft habe. Bisher hatte ich keine Ahnung von E-Bikes. Die dicken, breiten Reifen finde ich optisch sehr schön und auch der Fahrkomfort auf etwas schwierigerem Terrain wie Wald- oder Sandwegen ist sehr hoch. Technisch ist es ein sehr gut verarbeitetes Fahrrad. Besonders hervorzuheben sind die Federbeine, die in jeder Situation sehr gut dämpfen, oder die ruckelfreie 7-Gang-Schaltung. Ich bin damit über 25 km/h gefahren und es macht einfach Spaß. Es ist ein ganz anderes Gefühl, eine ganz andere Welt als mit einem normalen Fahrrad. Der Akku hat meine 50 km Touren ohne Probleme durchgehalten.

Hammer geiles bike

Was soll ich sagen Hammer Keiles bike die Lieferung ging sehr schnell wurde abgerufen wann das kommt die Zeit und es kann bei Zeiten an dan zum Aufbau ging auch sehr schnell und Luft draus und test fahrt Hammer geill zu fahren bin begeistert da von die Reifen sehr breit und sehr schön aber sehr schwer um es im Keller zu bringen nicht so leicht muss ich sagen mache noch eine längere Testfahrt aber das wir der Hammer danke an Otto und GEL DAS DAS SO SCHNELL DA WAR

Blickfang

Optisch Klasse. Man zieht auf jeden Fall blicke auf sich. Aber für Menschen über 1,70m Körpergröße würde ich das Bike nicht empfehlen. Der breite Sitz macht das Treten etwas schwierig und in der Kurve kloppt man sich die Knie an den Lenker. Daher schicke ich es zurück.

Sehr gutes e Bike

Was nicht schön ist,den Sitz kam man nicht Wechsel,ist sehr klein für ein erwachsener Mensch,die Schraube am Lenkrad fängt bei Feuchtigkeit an zu rosten,die Schutzbleche sind sehr klein, haben keine Feste Halterung,es müste 2 Halterung am Rad sein damit es sich nicht verbirgt ,kein Gebäckständer schade, ansonsten Ist das Fahrrad super