HITWAY E-Bike 26 Zoll Elektrofahrrad Heckmotor, 36V, 14AH 250W, 7 Gang, 7 Gang Shimano, Kettenschaltung, Heckmotor, 504 Wh Akku, Elektrofahrrad für Damen und Herren 170 - 190 cm

Tolles Fahrrad

Das hat mich überzeugt. Es macht richtig Spaß damit zu fahren, bequem, stabil und für den Preis ist es ein Gewinn.

Stabil

Das Fahrrad hat keine Mängel und hatte kein Problem beim montieren weil es schon halb montiert gekommen ist.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem ...

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem HITWAY E-Bike und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Es bietet eine angenehme Fahrt, zuverlässige Technik und entspricht allen rechtlichen Anforderungen für den Straßenverkehr.

Super Fahrrad, spitzen Service

Also für den Preis, bin ich echt zufrieden, gerade bei Mountainbikes ist es schwer in dieser Preisklasse ein E Bike mit mehr als 26 Zoll zu finden. Ich nutze es um zur Arbeit zu kommen, es macht sich auch bei schlechten Straßen echt gut. Die Reichweite kommt auch ganz gut hin meiner Erfahrung nach.

Guter Preis-hochwertige Fahrrad

Top verpackt .wie neu und pünktlich angeliefert. Alles Werkzeug und Zubehör dabei! Einfache Endmontage (Pedale anbauen und Lenker richten, Schrauben nachziehen - mit dem Werkzeug kein Problem. Nicht vergessen den Reifendruck zu erhöhen min 3bar, dann Batterie aufladen und nur noch freuen über das sehr hochwertige Fahrrad.

Super Bike

Praktisches City-E-Bike

Rubustes und alltagtäugliches City-E-Bike! Das ist mein erstes E-Bike; macht alle Radwege so leicht und mühelos. Gerade im Sommer geniesse ich mit ihm oft eine längere Radtour im Wald und am Wasser; das tut so gut für meine Seele und Fitness...

Will jedenfalls weiterempfehlen

Ich habe gestern getestet und bin sehr zufrieden. Der Akku ist sehr hoch wertig und er lässt sich schnell aufladen. Jeder der oft ein Fahrrad benutzt kann ruhig es mal probieren. Für weitere Empfehlung mach ich auf jeden Fall. LG J.Tu

Super Fahrrad, spitzen Service

Wir bereuen den Kauf überhaupt nicht, das Fahrrad ist klasse. Superschick, fährt top und Akku hält sehr lange!

Super Preis tolles Bike

Zum Einkaufen, kleine Fahrradtouren perfekt.Es ist schön leicht der Motor reicht auch für leichte Berge.Viel Bike für kleines Geld.

gutes Design, gute Verarbeitung

Leicht zu montieren, starke Schub vom Motor. Mir reicht stuffe 1.Alle Schlüssel sind dabei. Alles super!

Die Fahrerlebnis finde ich Toll.

Nach der Bestellung wurde mir das Fahrrad ruck zuck zugeliefert.

Preis/Leistungsverhältnis TOP

Einfacher Aufbau, top Qualität, Kundenservice total auf Zack