Furnica Kommode NOAH, 3 Schubladen und 3 Türen - Anthrazit Grau H75cm B120cm T35cm (1 St)

Nicht sein Geld wert

Ich bin ziemlich enttäuscht über diese Kommode. Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben. Aber fangen wir von vorne an. Die Pakete kamen in der besagten Zeit an, die Ecken der Möbel etwas beschädigt und ausgefranst durch schlechte Ladungssicherung (8mm dickes Styropor, die die Möbelteile umringen, können die Ecken nicht wirklich gut schützen oder?). Schrauben, Nägel, Dübel, Klammern sind in Hülle und Fülle da, Qualität lässt sich allerdings drüber streiten. Die Aufbauanleitung ist nicht gut. Die Passgenauigkeit der Möbelteile ist nicht gut. Das Zusammenstecken der kleinen Möbelteile erfordert 12 Paar Hände. Am Ende wenn man vor der zusammengebauten Kommode steht, ärgert man sich eigentlich für so einen Haufen Müll 150€ ausgegeben zu haben. Was mich am meisten stört: Die Schranktüren hängen krumm und schief(selbst nach stundenlanger Einstellarbeit (liegt an der ungenauen Passform)), die Zierblenden zwischen den Türen und den Schubläden sind beweglich, da sie nur mit einem Stift gehalten werden (schlechte Konstruktionsarbeit), bis man die Schubläden passgenau in die vorgesehenen Öffnung anbringen kann (so dass alle Schubläden reinpassen und die Spaltmaße stimmen) brauch man etwaige Anläufe und am besten zig Paar Schubladenseiten, da man sich "verschraubt" hat. Andere Hersteller geben sich für diesen Preis noch etwas Mühe. Das ist das erste und letzte Mal, wo ich bei OTTO Möbel bestelle.

Nach dem Aufbau waren wir echt enttäuscht, ...

Nach dem Aufbau waren wir echt enttäuscht, Schranktüren und Schieber passten bei uns nicht. minderwertige Verarbeitung beim Schrank und bei den Kleinteilen. Ich hab mit ner Bestellung noch nie so daneben gegriffen. Wird abgebaut und geht zurück. Ganz klar keine Kaufempfehlung.

SEHR SCHLECHT!!!!!

Qualität sehr sehr schlecht…. Zusammenbau Katastrophe… Die kommode ist keine 50€ wert…. Das einzige gute sieht schön aus… der Rest SCHROTT

nur Schein

war von der Abbildung geblendet. Leider Qualität (Material/Lack/Kleinteile etc) minderwertig; Aufbau wg. Minderwertigkeit der Kleinteile (Schrauben etc) kaum möglich; Zurück an Verkäufer

Ganz schlecht verarbeitet

-Schlecht verpackt,kaum Schutz der Holzbretter -Anleitung Katastrophe -Verarbeitung schlecht -instabil -nicht zu empfehlen

Bitte nicht kaufen!!!

Die schlimmste Bestellung die ich jemals gemacht habe!!!!

So schlecht ist der nicht

Die Bewertungen sind schon übertrieben

Ich bin total enttäuscht von diesem Produkt.

*Die Anleitung ist eine Herrausforderung! *das zusammen schrauben eine Überraschung, vieles von den vorgebohrten ist schief. *Dadurch ist das Sideboard nicht zu 100% gerade, *die Verpackung war ein Witz völlig unprofessionell *entspricht nicht der Abbildung aus dem Netz *die Fronten der Schubladen sind leicht beschädigt und glänzen nicht so wie auf den Bildern! *mussten/haben, auf Grund der Schieflage des Sideboards die Türen nicht montiert es wäre nicht ansehnlich Eins noch! mein Kind sagte nach dem zusammenbau: "da hätten wir auch beim Sperrmüll gucken können..." Zitat ende. * ich empfehle dieses Produkt auf gar keinen Fall. Ich werde auch hier nichts mehr bestellen schade ums Geld.

Katastrophe

Bei dieser Kommode stimmt nichts,die Qualität ist furchtbar,ein Schanier war völlig unbrauchbar,das zusammenbauen hat uns die letzten Nerven gekostet und es ist absolut alles schief!!!!Würde ich nicht wieder kaufen!

Bitte kaufen Sie es nicht!!!

schlecht qualität, schlecht konstruktion, schlecht service.

Dieser Schrank sieht sehr gut aus und lässt sich einfach aufbauen. Preis/Leistung passt. Er schmückt unseren Flur.

Bloß nicht kaufen

Der Aufbauplan stimmt schon auf der ersten Seite nicht. Die mittige Tür kann nicht mittig ausgerichtet werden. Wäre eine hübsche Kommode, aber der Aufbau ist nur schrecklich und es wird nicht so, wie es werden soll. Selbst als ich einen Profi beauftragt habe.

Schlechte Zustellung und Qualität

So eine Schlechte Zustellung und Qualität habe ich noch nicht erlebt, ich habe diesen Artikel in den Müll geschmissen so Schlecht ist es. Fast 2 Monate habe ich auch diesen Artikel gewartet. Weiterempfehlung NEIN !!!!!!!

Preis-Leistung nicht gerechtfertigt

Im Juli 2023 gekauft, kam bereits mit einer gebrochenen Blende geliefert, jetzt (Januar 2024) hängt die Kommode bereits mega durch obwohl diese nicht sonderlich doll belastet wird. Schade - die Optik dieser Kommode ist eigentlich sehr schön..

Schönes Möbelstück

Ein tolle Kommode, ein bisschen schwierig im Aufbau, aber ansonsten alles super. Kann ich weiter empfehlen.

Schrecklich

Für so viel Geld habe ich nur geschädigten Ware bekommen es hat überall Risse Löscher die Schubladen sind teilweise kaputt . Echt empfehle es überhaupt nicht weiter

Ist ok

Also die Anleitung des Artikels ist einfach sehr schlecht gemacht. Mittlerweile sollte sowas eigentlich besser sein. Toll wäre es wenn es ein Aufbau Video gebe. Der Artikel ist ganz ok für den Preis.

Verkäufer meldet sich nicht zurück

Artikel ist absolut minderwertige und gleicht einem Puppenhaus Möbelstück

Leider enttäuscht

Von der Optik eine schöne Kommode, hab mich riesig gefreut,als Sie an kam. Und dann das böse Erwachen. Beschreibung katastrophal. Gott sei Dank ist mein Mann baulich begabt und hat versucht, das Beste daraus zu machen. Zusatzbohrungen, Zusatzmaterial damit es zusammen hält. Zum Schluss das größte Übel. Schubfächer passen garnicht zusammen. Stehen übereinander. Haben den Schrank da hingestellt, wo ihn keiner sieht. Jetzt ist er ein Schuhschrank.🫣

Bloß nicht bestellen

Sehr schlecht verarbeitet, konnte die Komode nur mit Mühe und viel improvisieren aufbauen. Anleitung ist unverständlich und kaum zu lesen. Von der Komode Finger weg

Nicht weiterzuempfehlen

Sehr schlechte Anleitung, man kennt sich da gar nicht aus. Dazu fehlten teile. Stabil ist es auch überhaupt nicht. Wird wieder zurück geschickt.

DAS pakiet ist besedigt gekkom

Ist wirklich schlecht transportien. Es fehlt eine matel tail. Und Die beschreibung ist katastrofe!

Eigentlich keinen Stern wert

Total schlechte Verarbeitung, auf gar keinen Fall 150€ wert und unverschämte Kommunikation des Verkäufers kommt noch hinzu. Ich kann nur empfehlen, kauft diese Kommode nicht.

Der letzte Mist

Schlechte Qualität Abmaße von den Bohrungen passen nicht Support .......

Katastrophaler Aufbau

Die Beschreibung für diesen Artikel ist ein Witz! Leider gar nicht weiter zu empfehlen.