HITWAY E-Bike 26 Zoll E-Fahrrad für Damen Herren 36V 8.4AH 25km/h,35-70KM, Shimano, Kettenschaltung, Heckmotor, 302.4 Wh Akku, Elektrofahrrad für Damen und Herren 165 - 185 cm, innerhalb der StVZO

Sehr süß und gute Qualität))

Nice

Sehr schönes Fahrrad , bequem , die 3 Gänge im Elektrobereich sind top , Fahrt bis ca 25 kmh. Hab jetzt fast 200 kmh damit durch und immer noch alles gut . Es war ein Schloss mit dabei . Akku / Batterie sehr leicht zu entfernen . Die Bergrauf Hilfe ist top . Und obwohl es im normalen Fahren nur einen Gang hat , ist es nicht anstrengend damit zu fahren :)

mein Zweites E-bike

Das E-Bike ist ein richtiges Leichtgewicht. Habe es mir als Zweitrad geholt da mein erstes ein Citybike mit dünnen Reifen ist. Es hat eine digitale Anzeige am Lenkrad und ist zum Glück verkehrstauglich aufgrund der Beleuchtung. Man kann es mit oder ohne Motokraft Unterstützung betreiben. Ein für mich sehr passendes Fahrrad!

Top E Bike

Das E-Bike ist sehr praktisch und flexibel. Der Aufbau ging recht schnell und einfach. Es lässt sich gut fahren und macht sehr Spaß.

Ein preisgünstiges E-Bike

Sehr gute Qualität Fahrrad für einen niedrigen Preis. Eine anständige E-Bike kostete immer 1000 Euro, sondern hatte auch ein paar Probleme mit ihnen. Dies ist relativ billig, aber immer noch ein sehr gutes Fahrrad bieten. Die Qualität des Fahrrads ist gut und bis jetzt habe ich das Gefühl, dass die Qualität des Akkus auch sehr gut ist. Das Gewicht des E-Bikes ist auch nicht zu hoch und so finde ich es sehr einfach, es aus meinem Keller zu holen.

Nun auch für meine Freundin

Das Fahrrad funktioniert einwandfrei und ließ sich leicht zusammenbauen. Mich hat die einfache Montage und die stabile Bauweise beeindruckt. Und das zu einem recht günstigen Preis verglichen mit anderen Herstellern. Auch die Pedale lassen sich hochklappen und sparen dann Platz beim Einpacken. Man muss halt wissen was man damit machen will. Fürs Camping oder unterwegs mit dem Auto ist dieses Rad ideal. Fährt man oft zuhause oder in der Stadt damit und packt es nur gelegentlich ins Auto dann ist das HITWAY aus meiner Sicht die beste Wahl mit dem größten Spaßfaktor. Von diesem Rad (BK8) bin ich wegen der kompakten Bauweise und von Preis/Leistung begeistert.

Das fahre ich sehr gut und super

Das Fahrrad ist sehr leicht und sehr gut zu fahren

Pontosan megfelel az igényeimnek!

Super 👍

Sehr leicht aufgebaut, total schön, ganz gut eingepackt

Empfehlenswert

Alles in allem ein super Preis. Ich nutze das Rad nun seit zwei Wochen und fahre damit nahezu täglich zur Arbeit.

👍👍👍

War toll und bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

tolles Rad!

Die Strecken bis um die 10 Kilometer, sind wahrlich schön und vor allem entspannt zu fahren.

Die Fahrerlebnis finde ich Toll.

Dieses Fahrrad kann auf der Straße verwendet werden. Sehr angenehm.