Tesvor Nass-Trocken-Akkusauger R5 Nass Trockensauger 13000pa 3-in-1 Handstaubsauger, 255,00 W, Beutellos 13000pa, Selbstreinigende, Selbsttrocknende, Selbstzuführendes Waschmittel

Taugt nichts!

Die Vorfreude war groß aber dann kam das boase Erwachen. Das Laden des Akkus hat knapp 4 Stunden gedauert. Auf die Knöpfe klarzukommen ist auch eine Herausforderung,weil die Bedienungsanleitung alles andere als deutlich ist. Dann angefangen KLEINE Flecken ( Kakao vom Sohnemann) vom Boden zu entfernen. Nach dem gefühlt 20sten Mal des "Wischens" war er dann auch weg. Werde das Gerät wieder zurückgeben! Kaufempfehlung : definitiv NEIN!

Super zufrieden

Ich bin super zufrieden, erleichtert mir wirklich die Arbeit im Haushalt.

Sehr guter nass und trocken Sauger

Absolut zu empfehlen . Entfernt auch hartnäckige Flecken , und saugleistung genauso gut .

SEHR GUTES GERÄT

Geräuscharm,sehr gute Saugkraft,einfache Handhabung.

Sehr toller Artikel

Der Artikel ist leicht zu bedienen und putzt streifenfrei Würde ihn weiterempfehlen

Ansage in Englisch

Ich habe mir diesen tesvor nasstrockensauger gekauft..bin soweit zufrieden..Nur die Ansage im Sauger war vor dem Kauf in deutscher Sprache...habe ihn aber dann in englischer Sprache erhalten und man kann ihn nicht umprogramieren....leider sehr schade, wenn man kein Englisch beherrscht.

Top Gerät

Top Gerät direkt weiter empfehlen super tollle Entscheidung getroffen

Zu laut

Der Sauger ist sehr laut und unhandlich.

Ein toller Artikel ich nagel den