WITT WEIDEN T-Shirt

Schickes T-Shirt für sonnige Tage

Das T-Shirt ist nicht zu eng geschnitten. Der Oliven Farbton und die schicken Muster auf den Schultern machen es zu einem echten Hingucker. Der Ausschnitt ist eher weit als tief und daher durchaus dezent. Kurzum, schick - qualitativ gut und empfehlenswert.

Elegantes,schlichtes Shirt

dieses Shirt hat einen lockeren Schnitt und passt hervorragend zur Jeans. Die Farbe entspricht meinen Erwartungen und die Spitze wertet das Shirt auf. Die Größe entspricht meiner tatsächlichen Größe.

ein Superteil

Das Shirt ist von Farbe und Material so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Spitze ist materialmäßig hinterlegt , so dass keine Träger durchschauen. Zu Jeans sehr gut zu tragen.

Lässiges Kleidungsstück

Dieses V - Shirt ist sehr angenehm auf der Haut.Es trägt sich lässig und vor allem kann man es zu vielen möglichkeiten kombinieren.

schönes Shirt

Zum jetztigen Zeitpunkt kann man natürlich noch nichts über die Langlebigkeit des Artikels sagen, aber nach der ersten Wäsche sieht es noch Toll aus. Größenangabe passt auch

Ein schönes Shirt

Das Shirt ist sehr schön verarbeitet, Farbe ist auch schön leider viel zu weit im oberen Teil darum ging se leider zurück.

Wow dieses Shirt

Die Spitze am Shirt ist sehr schön und dezent sieht echt Mega aus . Die Farbe ist genau wie auf dem Bild .

Tshirt

Gute Qualität, schöne Farbe, Passform perfekt.

schönes Shirt

Schickes T-Shirt, fällt wie angegeben aus, nach dem Waschen auch noch in Ordnung, empfehlenswert

...auch für Menschen mit Figur

Tolles Oberteil, welches den Kurven einer Frau schmeichelt und trotzdem schlicht und elegant ist.

Echt bequem

Angenehm zu tragen, gute Passform, Schnitt etwas leger,wie gewünscht