WITT WEIDEN Strickjacke

grobgestrickte Weste

Wer eine rustikale Weste sucht, liegt hier richtig. Ich wollte eine fein gestrickte Weste haben, das sieht man leider der Abbildung nicht an.

Die Weste sieht auf dem Bild toll aus. ...

Die Weste sieht auf dem Bild toll aus. Eigentlich sehr dünn, das Geld nicht wert, sieht billig aus. Leider Artikel zurück geschickt.

Nicht schön

Farbe nicht wie abgebildet mehr grau als schwarz. Material gefällt mir auch nicht.

Die Weste war eine Enttäuschung für mich

Ich hatte mit einer wärmenden Weste bezüglich der kommenden kühlen Jahreszeit gerechnet. Das Gegenteil war der Fall, die Weste war sehr dünn gestrickt,fiel schmal aus und war für meine Größe viel zu lang. Tut mir leid, ich musste die Weste leider zurückschicken.

Knitterteil

Leider kam die Weste völlig verknitter an.Versuche die Knitter mit Dampf usw. zu entfernen ,schlugen fehl.Knitter waren immer wieder sichtbar.Schade eigentlich , Farbe und Material waren in Ordnung.Teil wurde von mir zurück geschickt.

Schöne Strickjacke

Leider nicht für mich, zu lang und die Farbe steht mir nicht. Sonst sehr schön, dein gestrickt und angenehm zu tragen

meiner Oma hat die Weste abgelehnt

die Weste habe ich für meine Oma gekauft, die hat ihr nicht gefallen, deswegen zurück

Die Weste ist soweit in Ordnung...

Sie wirkte bei mir leider etwas altbacken. Deshalb ging sie zurück.