WITT WEIDEN Strickjacke

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Größe, Material, Farbe...alles gut...habe noch andere Farbe bestellt, und behalten - klare Kaufempfehlung!

auf Suche nach Damen-Weste fündig geworden

Wenn man als Frau gerne Strickwesten trägt, sucht man meist vergeblich. Meist bekommt man beim Suchbegriff "Weste" nur die überall präsenten Daunen-Westen (die armen Tiere!) oder die bekannten Herren-Anzugswesten. Ich trage gerne normal wärmende Stricksachen, habe dabei aber lieber die Arme frei. Jetzt habe ich hier auf Otto.de endlich eine ganz normale Strickweste gefunden. Qualität und Verarbeitung ist auch einfach "normal". Also keine "Jubel"-Rezension. Der Preis von fast € 30,- ist überteuert (made in Laos). Die Verarbeitung des Reissverschlusses kann mit der Zeit problematisch werden, v.a. unten beim Einhaken. Gewaschen habe ich diese Strickweste noch nicht. Hoffentlich bewährt sich doch eine Normal-Qualität mit Langzeit-Qualität.

eher nicht so

- allerdings sicherlich nur für mich. Allgemein besticht die Weste durch ihre Qualität. Jedoch trägt dieses Kleidungsstück auf und ich bevorzuge Modelle, in denen ich immer einen "Tucken" schlanker wirke. Das war hier leider nicht der Fall.

Preis - Leistung zu hoch

Material ist sehr dünn, also nichts zum Aufwärmen. Eher mal was als Ergänzung zu Bluse oder Shirt.

Ein neuer Schatz für meinen Kleiderschrank

Ich bin mit dieser ärmellosen Weste sehr glücklich. Sie hat eine gute Qualität und ist gut geeignet für die Übergangszeit. Ich werde mir die Weste noch in anderen Farben kaufen.

Idealer Kombi-Partner

Qualität und Verarbeitung machen einen guten Eindruck, Farbe wie abgebildet. Ich hoffe nur, daß die Weste bei längerem Tragen nicht weit wird.

Leider hat mir das Rot und die Form gar ...

Leider hat mir das Rot und die Form gar nicht gefallen, darum geht det Artikel zurück

Schöne Weste

Diese Weste ist von der Verarbeitung und Material ok,leider hat mir die Farbe nicht gefallen und ging aus diesem Grund zurück.

Guter Kauf

Vielseitiges Stück mit guten Trageeigenschaften. Angenehm und praktisch.

schöne Strickweste

Die Weste passt in der bestellten Größe und in der Farbe ist sie zu vielen Outfits zu tragen.

Wie abgebildet

Tolle Weste für jede Gelegenheit

ist praktisch und gut zu tragen! Über eine ...

ist praktisch und gut zu tragen! Über eine Bluse oder über ein T-Shirt.

Sehr schöne Weste länge super Farbe wie ...

Sehr schöne Weste länge super Farbe wie abgebildet. Rundum zufrieden