WITT WEIDEN Strickjacke

Damen Strickweste

Nachdem die erste Weste einen Fehler hatte, nochmals bestellt. - Hat sich gelohnt! Die Weste paßt wunderbar, sieht nach der Wäsche und dem Trocknen auch noch super aus, keine Mängel! Habe gleich nochmal eine andere Farbe bestellt. Trage Größe 38/40; Weste paßt in Gr. 40 genau, da etwas figurbetont geschnitten!

Schlicht und schön

Tolle Weste. Mega leicht. Wärmt aber gut, da ich keine Unterhemden mag. Schöne Farben. Unterm Blazer leider etwas zu lang, guck dann raus. Aber mit Reißverschluss einfach zu tragen. Sehr schick und schlicht.

Casual Weste

Mir gefällt die tolle Farbe.Die Grösse ist perfekt.Der Preis klasse.Weiterempfehlung auf jeden Fall!

Super schöne Strickweste

Ich habe lang nach einer Strickweste gesucht und jetzt endlich eine super schöne gefunden! Ganz toll zu tragen,sehr leicht und sieht sehr schön aus ! Passt super und hat ne tolle Qualität!!

Casual Looks Strickweste

wunderbares, angenehmes warmes Material. Habe vor geraumer Zeit schon die Strickweste gekauft und wollte diese ärmellose Weste zur Ergänzung.

Strickweste Wollweiss

Schicke Weste nett über TSchirt oder Bluse zu tragen 😊

Preis-Leistung ok

Ich habe die Weste für die Arbeit gekauft und bereue nicht. Mit Pullover ist mir immer zu warm, deswegen ist die Weste die Lösung. Ich finde sie absolut nicht zu lang. Für mich hätte ruhig länger sein können. Es war auch nicht leicht eine schlicht schwarze bequeme mit ein elegantes Tuch Weste zu finden.

Sehr angenehm zu tragen

Die Weste kann auch gut über einen Pulli getragen werden, wen es morgends oder abends kühler ist. Mit der Qualität bin ich zufrieden, fühlt sich angenehm an. Der Reißverschluss ist auch von guter Qualität. Das Rot ist hübsch, entspricht dem Foto.

Hab ich für meine Mama bestellt, passt und sitzt sehr gut. Material ist angenehm zu tragen.

toller Artikel

Man muss wirklich suchen um eine Weste in Strick zu bekommen, diese ist der Hammer, habe mir gleich noch eine in einer anderen Farbe bestellt, schöne weiche Ware, Qualität und Farbe wie beschrieben, es gibt nix zu beanstanden.

Strickjacke

Die Farbe gefällt mir sehr gut und die Jacke trägt sich sehr gut.

Einfach eine tolle Weste

Sie sieht genauso aus wie abgebildet. Trägt sich sehr schön und hat sich bis jetzt noch nicht verzogen, was bei Strick sehr gerne passiert. Bin gespannt, wenn sie gewaschen ist.

Basic Weste, sehr gut kombinierbar

klassisch geschnittene Weste in optimaler Länge und guter Passform Den Reißverschluss würde ich mir beidseitig zu öffnen wünschen, vielleicht ein Verbesserungsvorschlag für die Zukunft.

eine klassische Weste

ich hab sie in naturweiß bestellt und fand sie zunächst etwas zu durchsichtig. Aber da man ja eh nur Blusen oder T-Shirts darunter trägt, die farblich passen, ist es nicht so schlimm. Passform ganz prima

Strickweste blau

Die Weste hat eine perfekte Passform, kann offen oder mit durchgehendem Reissverschluss getragen werden. Das Material fühlt sich hochwertig an, auch nach einer Maschinenwäsche keinerlei Veränderungen.

Auf diese Jacke hatte ich gewartet

und war total überrascht so eine tolle Jacke hatte ich nicht erwartet ich bin so froh mit der Jacke Da ist auch nichts dran auszusetzen eine ganz tolle Jacke

Kann ich nur weiterempfehlen

Habe mir diese Weste in zwei Farben gekauft und bin begeistert. Eine schöne, schlichte und solide Weste, die sich gut mit den verschiedensten Sachen kombinieren lässt. Qualität sehr gut.

Hübsche Jacke

Mir gefällt die Jacke sehr gut.Werde sie zu verschiedenen Langarmshirts tragen. Auch das sie einen Reißverschluss hat freut mich. Preis könnte trotzdem Ein bißchen billiger sein.

Passt

Die Weste ist für mich eine Alternative zu Fleece, das nach dem Waschen nicht mehr schön ist. Reine Baumwolle verhindert außerdem, dass Mikroplastik entsteht. Passt wie erwartet.

Schwarze Strickweste.

Westen habe ich genug, aber, keine in Strick, die zeitlos zu tragen ist. Zur Bluse, zum Pullover, oder Shirt. Die Strickweste ist schlicht, aber unübersehbar schön.

Klassische Strickweste-sieht gut aus

Ich gebe eine klare Kaufempfehlung. Gerade in dieser Jahreszeit trage ich gerne Shirts oder Blusen mit einer Weste kombiniert. Schwarz passt zu allem-Passform perfekt.

Schöne Weste

Mit dem Kauf bin ich zufrieden. Die Weste passt perfekt und ist kleidsam. Ich denke, ich werde sie oft tragen. Ich kann sie empfehlen.

Schöne Weste

Eine sehr schöne Weste, die man mit Blusen, T-Shirts und Pullover gut kombinieren kann. Gefällt mir sehr gut.

Super tolle Weste

Ich möchte diese Weste nicht mehr ausziehen, bequem und chic, wärmend, ich kann mir vorstellen ein zweite in einer anderen Farbe zu bestellen.

Strickweste marine

Die Strickweste ist leicht, nicht zu kurz und schön kombinierbar. Habe sie mir in 2 weiteren Farben gekauft. Bin sehr zufrieden.

Super Weste

Schöne Ware. Gutes Material, gut verarbeitet, guter Schnitt. Schlichtes Design, wie ich es mag, Größe passt.

Strickweste

Eine sehr gut verarbeitete Weste, Farbe einfach toll, Material ist glatt und schön, dadurch sieht die Weste sehr edel aus.

Tolle Weste

Die Weste ist genau richtig für nicht so kalte Tage. Habe sie mir gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt

Weste

Genau wie ich sie mir vorgestellt habe tolle Qualität lädt sich sehr gut tragen schöne Länge

Solide

Einfach schöne, schlichte und solide Weste, die sich gut mit den verschiedensten Sachen kombinieren lässt