WITT WEIDEN Strickjacke

Damen Strickweste

Nachdem die erste Weste einen Fehler hatte, nochmals bestellt. - Hat sich gelohnt! Die Weste paßt wunderbar, sieht nach der Wäsche und dem Trocknen auch noch super aus, keine Mängel! Habe gleich nochmal eine andere Farbe bestellt. Trage Größe 38/40; Weste paßt in Gr. 40 genau, da etwas figurbetont geschnitten!

Schlicht und schön

Tolle Weste. Mega leicht. Wärmt aber gut, da ich keine Unterhemden mag. Schöne Farben. Unterm Blazer leider etwas zu lang, guck dann raus. Aber mit Reißverschluss einfach zu tragen. Sehr schick und schlicht.

grobgestrickte Weste

Wer eine rustikale Weste sucht, liegt hier richtig. Ich wollte eine fein gestrickte Weste haben, das sieht man leider der Abbildung nicht an.

Die Weste sieht auf dem Bild toll aus. ...

Die Weste sieht auf dem Bild toll aus. Eigentlich sehr dünn, das Geld nicht wert, sieht billig aus. Leider Artikel zurück geschickt.

Nicht schön

Farbe nicht wie abgebildet mehr grau als schwarz. Material gefällt mir auch nicht.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Größe, Material, Farbe...alles gut...habe noch andere Farbe bestellt, und behalten - klare Kaufempfehlung!

Casual Weste

Mir gefällt die tolle Farbe.Die Grösse ist perfekt.Der Preis klasse.Weiterempfehlung auf jeden Fall!

Hängt wie ein Sack

Auf den Bildern sehr schön doch in der Realität hängt die Jacke wie ein Sack.

auf Suche nach Damen-Weste fündig geworden

Wenn man als Frau gerne Strickwesten trägt, sucht man meist vergeblich. Meist bekommt man beim Suchbegriff "Weste" nur die überall präsenten Daunen-Westen (die armen Tiere!) oder die bekannten Herren-Anzugswesten. Ich trage gerne normal wärmende Stricksachen, habe dabei aber lieber die Arme frei. Jetzt habe ich hier auf Otto.de endlich eine ganz normale Strickweste gefunden. Qualität und Verarbeitung ist auch einfach "normal". Also keine "Jubel"-Rezension. Der Preis von fast € 30,- ist überteuert (made in Laos). Die Verarbeitung des Reissverschlusses kann mit der Zeit problematisch werden, v.a. unten beim Einhaken. Gewaschen habe ich diese Strickweste noch nicht. Hoffentlich bewährt sich doch eine Normal-Qualität mit Langzeit-Qualität.

Die Weste war eine Enttäuschung für mich

Ich hatte mit einer wärmenden Weste bezüglich der kommenden kühlen Jahreszeit gerechnet. Das Gegenteil war der Fall, die Weste war sehr dünn gestrickt,fiel schmal aus und war für meine Größe viel zu lang. Tut mir leid, ich musste die Weste leider zurückschicken.

Super schöne Strickweste

Ich habe lang nach einer Strickweste gesucht und jetzt endlich eine super schöne gefunden! Ganz toll zu tragen,sehr leicht und sieht sehr schön aus ! Passt super und hat ne tolle Qualität!!

eher nicht so

- allerdings sicherlich nur für mich. Allgemein besticht die Weste durch ihre Qualität. Jedoch trägt dieses Kleidungsstück auf und ich bevorzuge Modelle, in denen ich immer einen "Tucken" schlanker wirke. Das war hier leider nicht der Fall.

Casual Looks Strickweste

wunderbares, angenehmes warmes Material. Habe vor geraumer Zeit schon die Strickweste gekauft und wollte diese ärmellose Weste zur Ergänzung.

Strickweste Wollweiss

Schicke Weste nett über TSchirt oder Bluse zu tragen 😊

Artikel gar nicht erhalten!

Hatte diese Weste zum Kombinieren eines Kleides bestellt,leider konnte die Weste nicht rechtzeitig geliefert werden ,deshalb habe ich sie als Retoure gemeldet,bisher wurde mir keine Gutschrift gebucht!

Preis - Leistung zu hoch

Material ist sehr dünn, also nichts zum Aufwärmen. Eher mal was als Ergänzung zu Bluse oder Shirt.

Preis-Leistung ok

Ich habe die Weste für die Arbeit gekauft und bereue nicht. Mit Pullover ist mir immer zu warm, deswegen ist die Weste die Lösung. Ich finde sie absolut nicht zu lang. Für mich hätte ruhig länger sein können. Es war auch nicht leicht eine schlicht schwarze bequeme mit ein elegantes Tuch Weste zu finden.

Knitterteil

Leider kam die Weste völlig verknitter an.Versuche die Knitter mit Dampf usw. zu entfernen ,schlugen fehl.Knitter waren immer wieder sichtbar.Schade eigentlich , Farbe und Material waren in Ordnung.Teil wurde von mir zurück geschickt.

Sehr angenehm zu tragen

Die Weste kann auch gut über einen Pulli getragen werden, wen es morgends oder abends kühler ist. Mit der Qualität bin ich zufrieden, fühlt sich angenehm an. Der Reißverschluss ist auch von guter Qualität. Das Rot ist hübsch, entspricht dem Foto.

Hab ich für meine Mama bestellt, passt und sitzt sehr gut. Material ist angenehm zu tragen.

toller Artikel

Man muss wirklich suchen um eine Weste in Strick zu bekommen, diese ist der Hammer, habe mir gleich noch eine in einer anderen Farbe bestellt, schöne weiche Ware, Qualität und Farbe wie beschrieben, es gibt nix zu beanstanden.

Strickjacke

Die Farbe gefällt mir sehr gut und die Jacke trägt sich sehr gut.

Einfach eine tolle Weste

Sie sieht genauso aus wie abgebildet. Trägt sich sehr schön und hat sich bis jetzt noch nicht verzogen, was bei Strick sehr gerne passiert. Bin gespannt, wenn sie gewaschen ist.

Damenweste

Leider stimmen die Farben im Internet nicht mit den Originalfarben überein. Des weiteren ist das Produkt wieder aus dem Ausland (Asien). Wahrscheinlich wegen der Nachhaltigkeit.

Basic Weste, sehr gut kombinierbar

klassisch geschnittene Weste in optimaler Länge und guter Passform Den Reißverschluss würde ich mir beidseitig zu öffnen wünschen, vielleicht ein Verbesserungsvorschlag für die Zukunft.

eine klassische Weste

ich hab sie in naturweiß bestellt und fand sie zunächst etwas zu durchsichtig. Aber da man ja eh nur Blusen oder T-Shirts darunter trägt, die farblich passen, ist es nicht so schlimm. Passform ganz prima

Strickweste blau

Die Weste hat eine perfekte Passform, kann offen oder mit durchgehendem Reissverschluss getragen werden. Das Material fühlt sich hochwertig an, auch nach einer Maschinenwäsche keinerlei Veränderungen.

Auf diese Jacke hatte ich gewartet

und war total überrascht so eine tolle Jacke hatte ich nicht erwartet ich bin so froh mit der Jacke Da ist auch nichts dran auszusetzen eine ganz tolle Jacke

Kann ich nur weiterempfehlen

Habe mir diese Weste in zwei Farben gekauft und bin begeistert. Eine schöne, schlichte und solide Weste, die sich gut mit den verschiedensten Sachen kombinieren lässt. Qualität sehr gut.

Ein neuer Schatz für meinen Kleiderschrank

Ich bin mit dieser ärmellosen Weste sehr glücklich. Sie hat eine gute Qualität und ist gut geeignet für die Übergangszeit. Ich werde mir die Weste noch in anderen Farben kaufen.