Witt Allwetterjacke Steppjacke

Edle Optik

Sehr schöne, trageangenehme Jacke, ideal für den Übergang. Ärmel sind für's Fahrradfahren etwas zu kurz. Da ich aber genau so eine leichte Steppjacke in dieser Länge (geht bei 1,70 m schön über den Po) gesucht habe, behalte ich sie trotz des doch sehr hohen Preises, der mich einen Stern hat abziehen lassen.

Retoure

Die Größe stimmt für normal gebaute Menschen. Wasserabweisend ist ein weiterer Plus. Die Kaputze hat außer eines Reißverschlusses zusätzlich noch Kletties zum Befestigen. Die Kletties waren mir etwas ungewohnt. Die Jacke habe ich leider retourniert, da der große Reißverschluss unsymmetrisch links und rechts angebracht war. So was habe ich auch bei billigeren Jacken nie erlebt. Oben fühlt sich der Kragen etwas steif, wahrscheinlich wegen den unten verdeckten Kletties. Und der Reißverschluss ist auch oben von einer Seite länger. Aber insgesamt erfüllt die Jacke den Zweck.

Eine Jacke für jede Gelegenheit

Habe mir diese Jacke gekauft und bin sehr zufrieden. Ist sehr leicht und hält trotzdem warm. Die Länge gefällt mir auch sehr gut. Die Jacke ist gut verarbeitet. Kurz und gut, sie ist eine Jacke, die man braucht.

Naja

Der Stoff der Jacke ist dünn, leider macht es Geräusche beim Bewegungen... Die Farbe Mint steht mir leider nicht. Aus dem Grund geht sie zurück.

Damen Steppjacke

Jacke ist sehr bequem, Größe paßt genau. Sehr leicht angenehme Qualität

Schöne Jacke

Schön geschnittene elegante Jacke mit Zweiwegereissverschluss, trägt sich locker und hält warm

Schön

Schöne Jacke. Ist nur etwas zu schmal genäht. Sonnst gut.