Witt Allwetterjacke Steppjacke

Tolle Jacke

Zuerst dachte ich dass die Jacke zu dünn sei für den Winter - doch sie hält sehr warm und ist vor allem auch Wind und Wasserabweisend Für minus 10 Grad ist sie sicherlich nicht geeignet aber das kommt die letzten Jahre sowieso nicht mehr so oft vor Daher glatte 5 Sterne für diese tolle Jacke

eine super jacke die spass macht

eine super jacke, passt wunderbar, ist mollig, wasserabweisend und bequem genau richtig für hundemamis die gerne spazieren gehen, bei jedem wetter. kann ich nur empfehlen.

Tolle

Tolle Jacke, angenehm zu tragen und leicht. Leider 1 Nr zu groß, muss sie kleiner bestellen

Eine sehr schöne Steppjacke

Steppjacke sieht sehr gut aus. Größe ist auch genau richtig. Habe für den Übergang eine Jacke gesucht mit Kapuze, wenn man mal nicht gerade den Schirm zur Hand hat. Auch mit der Länge bin ich sehr zufrieden.

Sehr zufrieden

Jacke passt super, modisch ein Hingucker, nicht so schwer, aber trotzdem wärmend, ich bin zufrieden

Tolle Farbe

Schicke Jacke hat meiner Frau sehr gut gefallen Form Schnitt in Ordnung ist ihr Geld wehrt.

Schöne Steppjacke

Ich habe etwas länger auf die Jacke warten müssen. Sehr schöne Farbe, besser als erwartet, gute Verarbeitung. Ich habe Größe 18 bestellt, leider ist diese Steppjacke für mich zu weit geschnitten bei einer Größe von 161 cm und 57 kg, musste des halb wieder zurück.

🤍🤍🤍

🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🎊🥳🥳🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍🤍🤍🤍🤍🤍

Nichts hält besser warm

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Jacke , ob Material oder Passform alles ist perfekt. Es haben mich schon einige darauf angesprochen wo ich diese Jacke gekauft habe .

Ein cooler Mantel

Ich ziehe diesen Mantel sehr gerne an da er sehr leicht ist und zweckmäßig zum Autofahren.Nachteile könnte ich bisher nicht erkennen.

Farbenfroher Artikel

Habe mich sehr über diesen Artikel gefreut. Farbe, Länge alles super. Größe 38 hätte auch gereicht.

Tolle Jacke

Die Jacke ist angenehm leicht und hat eine schöne Länge. Sehr schöne und saubere Verarbeitung.

Kann weiter empfehlen

Müsste erste Jacke zurück senden, weil die zu groß war, eine Größe kleiner bestellt, top.

Eine schöne Steppjacke.

Eine hochwertige Steppjacke für den Winter und zum Übergang.

Ein toller Artikel.

Die größe passte perfekt. Die Farbe der Jacke ist toll. Ich empfehle dieses Produkt.

Schöne ubergangsjacke. Ich habe die lange ...

Schöne ubergangsjacke. Ich habe die lange gesucht. Qualität top, schön, bequem.

Sehr gute Passform, sitzt sehr schön und ...

Sehr gute Passform, sitzt sehr schön und bequem. Hält sehr warm.