WITT WEIDEN Klassische Bluse

Bluse

Die Bluse ist nichts besonderes. Sieht auf dem Foto besser aus. Verarbeitung wirkt auf mich einfach nur billig. Regelmäßig muss ich Zwirnfäden abschneiden. Für fast 40,00€ würde ich diese Bluse nicht mehr kaufen. Die Fäden lösen sich nach dem waschen.

Preis zu hoch

Schönes Muster, die Größe passt gut. Aber nach dem ersten Waschen ist der Stoff an den Nähten ausgefranst, deshalb finde ich den Preis nicht angebracht.

Nicht so wie auf auf Foto

für diese billige Viscose und dem einfachen Schnitt ist der Artikel weitaus zu teuer. Außerdem kommt der Untergrund blau rüber , bei mir war er leider schwarz. Irgend wie der Charme von Omas alter Kittelschürze

Passform und Farben sind ok sieht angezogen ...

Passform und Farben sind ok sieht angezogen gut aus,doch leider hängen überall an der Naht Zwirnfäden weg ! Auch nach dem Waschen! Schade !

Schöne Sommerbluse

Die Bluse hat etwas große Armausschnitte und knittert sehr doll. Die Farben sind aber sehr schön.

Schöner Schnitt

Der Schnitt hat mir sehr gut gefallen, aber das Material war mir nicht so angenehm, deshalb zurück.