WITT WEIDEN Klassische Bluse

Hände weg von diesem Artikel

Die Bluse fand ich schick, darum habe ich diese mir auch bestellt. Hat auch gut gepasst bei der Anprobe. Aber nach der ersten Wäsche war ich erstaunt über diese schlechte Qualität. Sämtliche Nähte waren ausgefranst und überall hingen die Fäden raus. Sehr enttäuschend.

Sehr schlechte Verarbeitung

Einmal getragen und fällt auseinander Alle Nähte Fransen aus

Passt nicht zu Otto

Ich hatte mich richtig auf dieses Shirt gefreut, aber wurde dann sehr enttäuscht... Nicht nur, dass es sehr weit und dabei extrem schlicht geschnitten ist und damit gar nicht sitzt wie auf dem Foto, sondern das Material erinnert an billigste Chinaware. Das hätte ich so nicht im Sortiment von Otto erwartet, zumal der Preis dazu dann absolut nicht angemessen ist. Schade.

Ist nicht so, wie es aussieht!

Ich habe die Bluse zurück geschickt, da der Stoff sehr dünn ist. Den Stoff hatte ich mir anders vorgestellt. Der Schnitt hat mir auch nicht zugesagt. Schade das Muster mit den Blumen ist okay. Die Bluse sieht "billig aus", für das Tragen im Büro nicht geeignet.

Nach einmal waschen kann ich die Bluse ...

Nach einmal waschen kann ich die Bluse wegwerfen, weil sie total ausgefranst ist, schade , das Blumenmuster ist schön

Bitte nicht waschen

Nach dem ersten Waschen im Schongang, haben sich sämtliche Umsäumungen aufgelöst. Schade.