WITT WEIDEN Klassische Bluse

Tolle Bluse

Der Blumendruck und die Farbwahl sehen einfach toll aus. Der Schnitt umschmeichelt die Figur.

Passt zu vielen Farben, schönes Teil

Habe ich behalten, alles genau wie beschrieben. Sehr schöne Farben, passt zu vielen Sachen

Passt

Tolles Material, schönes Muster und gut sitzender Schnitt. Sehr zu empfehlen.

Schick und lässig

Passt und sitzt gut. Sieht in natur genauso schick aus und wenn beim Waschen nicht die volle Schleuderdrehzahl genutzt wird, ist bügeln nicht nötig. Was nicht so schön ist, der Stoff ist an den Nähten nicht doppelt gelegt worden, weshalb die Stoffränder fransen.

tolle Bluse

Schicke lockere Bluse für den Sommer. Mir gefällt der Schnitt und die Farbe sehr. Die negativen Bewertungen bezüglich nach der Waschung kann ich bisher nichts zu sagen, da die Bluse noch nicht gewaschen wurde.

Schöne leichte Sommerbluse

Die Bluse fällt leicht und locker. Sieht angezogen bei mir gut aus, besser als auf dem Foto. Das Muster ist mal was Besonderes. Nach dem Waschen (links rum) finde ich keine Schwachstelle.

Schöne Bluse

Eigentlich ein tolles Teil, Farbe / Muster sind schön. Am Schnitt hat mich aber der relativ große Armausschnitt gestört und deshalb ging das Teil zurück

Hübsche Bluse

Hübsche leichte Bluse,sehr angenehm zu tragen,allerdings zog unten am Saum viele Fäden habe es selbst vernäht,das sollte bei Neuqare nicht passieren.

Hübsche Schlupfbluse

Die Bezeichnung Schlupfbluse finde ich nicht so richtig. Ist eher ein T-Shirt, aber schön. Farben, Material, Passform alles ganz gut.

Kurzarmbluse

eine schöne Bluse, tolles Design, tolle Farbe aber musste sie leider zurück schicken, da zu eng

Schlupfbluse

eine luftig leichte Bluse die zu jeder alltäglichen Gelegenheit passt, angenehm zu tragen optimal für den Koffer.

macht was her

schöne leichte Bluse, toller Print, dezent und edel, kam leider zu spät zum Geburtstag, daher wieder zurück

Schöne Bluse

Die Bluse hat mir gefallen. Nur der Armausschnitt ist etwas zu weit. Aber sonst kann man sie empfehlen

Bequemer toller Artikel

Einfach toll, bequem im Sommer oder auch unter einem Blazer im Büro