WITT WEIDEN Klassische Bluse

Der Sommer kann kommen....

Die Bluse entspricht farblich der Abbildung. Größe 40 passt perfekt. Jetzt kann der Sommer kommen.

Schicke Bluse

War überrascht vom Aussehen, gefällt mir noch besser als auf dem Bildschirm bei der Bestellung

Tolle Qualität

Nutzung als Sommer und Frühjahres Bekleidete sowie für alle Tag

Tolles Shirt

Ich verstehe die schlechte Bewertung nicht...Ein super schönes Teil, guter Stoff, tolle Farben, richtige Länge...Wie ich wie wiederholt bemerkte, ein Hingucker passt zu weisser Hose super, auch zu meinem rosefarbenen Blazer sehr gut...Ich kann den Kauf mit ruhigem Gewissen empfehlen...Bin froh, dass ich nicht auf die schlechten Bewertungen negativ reagiert habe...

Sehr schöne Bluse

Dieses Teil kommt echt schön raus. Passt zu sehr vielen anderen Sachen. Farblich vielseitig und passt sehr schön. Die Viskose ist angenehm zu tragen.

Locker leichte Bluse

Die prima zu vielem passt, ich bin begeistert . Ist sehr leger geschnitten, eine Größe kleiner hätte auch gereicht, trotzdem behalten

Top Bluse

Super schön, wie abgebildet. Angenehm zu tragen und richtig schönes Design. Passt wie angegossen!

genau das Richtige

Das Shirt gefällt mir sehr gut, da schön sommerlich und die Farben sind schön dezent. Grösse ist auch genau richtig

sehr schöne Bluse

Die Bluse fällt leicht und locker, ideal für den Sommer. Die Farben sind wir auf der Abbildung, einfach schön

schönes leichtes T-Shirt

Ein tolle Shirt für heiße Tage. Durch den schönen Farbenmix toll kombinierbar mit meinen Sommerhosen.

edles Sommer T-Shirt

Ein sehr feines Sommer T-shirt, wirkt edel vom Material und der Farbgebung. Passt gut in Größe 44.

Tolles shirts

Schöne Farbe, tolles Muster. Sieht richtig gut aus. Leichtes Material. Kann ich nur empfehlen

Schlupfbluse

Schlupfbluse mit tollem Muster. Die Passform ist sehr gut und das Material ist angenehm zu tragen.

Ein schönes leichtes Oberteil Größe immer eine Nummer größer und sehr gut zu tragen

Eine schöne luftige Bluse

aber sie sieht an mir nicht gut aus . So musste ich sie schweren Herzens zurück schicken.

Schönes Shirt

Blusen T-Shirt, fällt super, angenehm zu tragen, schöne Farben

1A Artikel!

Die Bluse ist einfach toll,sieht gut aus und sitzt hervorragend!

locker und angenehm

Sehr schöner Artikel zum kleinen Preis. Trägt sich einfach prima.

Tolles Outfit

Die Bluse sieht nicht nur gut aus sie ist wunderbar