WITT WEIDEN Klassische Bluse

Hände weg von diesem Artikel

Die Bluse fand ich schick, darum habe ich diese mir auch bestellt. Hat auch gut gepasst bei der Anprobe. Aber nach der ersten Wäsche war ich erstaunt über diese schlechte Qualität. Sämtliche Nähte waren ausgefranst und überall hingen die Fäden raus. Sehr enttäuschend.

Bluse

Die Bluse ist nichts besonderes. Sieht auf dem Foto besser aus. Verarbeitung wirkt auf mich einfach nur billig. Regelmäßig muss ich Zwirnfäden abschneiden. Für fast 40,00€ würde ich diese Bluse nicht mehr kaufen. Die Fäden lösen sich nach dem waschen.

Preis zu hoch

Schönes Muster, die Größe passt gut. Aber nach dem ersten Waschen ist der Stoff an den Nähten ausgefranst, deshalb finde ich den Preis nicht angebracht.

Nur auf dem Foto toll.

Erstmal das positive, Material und Verarbeitung prima. Auf dem Foto sah es toll aus, angezogen leider nicht. Es macht älter.

Der Sommer kann kommen....

Die Bluse entspricht farblich der Abbildung. Größe 40 passt perfekt. Jetzt kann der Sommer kommen.

Schicke Bluse

War überrascht vom Aussehen, gefällt mir noch besser als auf dem Bildschirm bei der Bestellung

Tolle Bluse

Der Blumendruck und die Farbwahl sehen einfach toll aus. Der Schnitt umschmeichelt die Figur.

Passt zu vielen Farben, schönes Teil

Habe ich behalten, alles genau wie beschrieben. Sehr schöne Farben, passt zu vielen Sachen

Passt

Tolles Material, schönes Muster und gut sitzender Schnitt. Sehr zu empfehlen.

Tolle Qualität

Nutzung als Sommer und Frühjahres Bekleidete sowie für alle Tag

Sehr schlechte Verarbeitung

Einmal getragen und fällt auseinander Alle Nähte Fransen aus

Passt nicht zu Otto

Ich hatte mich richtig auf dieses Shirt gefreut, aber wurde dann sehr enttäuscht... Nicht nur, dass es sehr weit und dabei extrem schlicht geschnitten ist und damit gar nicht sitzt wie auf dem Foto, sondern das Material erinnert an billigste Chinaware. Das hätte ich so nicht im Sortiment von Otto erwartet, zumal der Preis dazu dann absolut nicht angemessen ist. Schade.

Tolles Shirt

Ich verstehe die schlechte Bewertung nicht...Ein super schönes Teil, guter Stoff, tolle Farben, richtige Länge...Wie ich wie wiederholt bemerkte, ein Hingucker passt zu weisser Hose super, auch zu meinem rosefarbenen Blazer sehr gut...Ich kann den Kauf mit ruhigem Gewissen empfehlen...Bin froh, dass ich nicht auf die schlechten Bewertungen negativ reagiert habe...

Schick und lässig

Passt und sitzt gut. Sieht in natur genauso schick aus und wenn beim Waschen nicht die volle Schleuderdrehzahl genutzt wird, ist bügeln nicht nötig. Was nicht so schön ist, der Stoff ist an den Nähten nicht doppelt gelegt worden, weshalb die Stoffränder fransen.

Ist nicht so, wie es aussieht!

Ich habe die Bluse zurück geschickt, da der Stoff sehr dünn ist. Den Stoff hatte ich mir anders vorgestellt. Der Schnitt hat mir auch nicht zugesagt. Schade das Muster mit den Blumen ist okay. Die Bluse sieht "billig aus", für das Tragen im Büro nicht geeignet.

Schlupfbluse

Muster und Farben haben mir zugesagt, aber die Verarbeitung ist einfach nur billig. Das Material ist sehr dünn und nach der ersten Wäsche waren sämtliche Nähte ausgefranst. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier ganz und gar nicht.

Nicht so wie auf auf Foto

für diese billige Viscose und dem einfachen Schnitt ist der Artikel weitaus zu teuer. Außerdem kommt der Untergrund blau rüber , bei mir war er leider schwarz. Irgend wie der Charme von Omas alter Kittelschürze

tolle Bluse

Schicke lockere Bluse für den Sommer. Mir gefällt der Schnitt und die Farbe sehr. Die negativen Bewertungen bezüglich nach der Waschung kann ich bisher nichts zu sagen, da die Bluse noch nicht gewaschen wurde.

Würde den Artikel nur empfehlen

Wenn man bereit ist viel Geld für wenig Qualität auszugeben. Denn: gerade bei großen Größen kommt die Bluse heraus wie ein einfaches Shirt, Bedruck ist viel zu viel. Gut überlegen also

Schöne leichte Sommerbluse

Die Bluse fällt leicht und locker. Sieht angezogen bei mir gut aus, besser als auf dem Foto. Das Muster ist mal was Besonderes. Nach dem Waschen (links rum) finde ich keine Schwachstelle.

Sehr schöne Bluse

Dieses Teil kommt echt schön raus. Passt zu sehr vielen anderen Sachen. Farblich vielseitig und passt sehr schön. Die Viskose ist angenehm zu tragen.

Schöne Bluse

Eigentlich ein tolles Teil, Farbe / Muster sind schön. Am Schnitt hat mich aber der relativ große Armausschnitt gestört und deshalb ging das Teil zurück

Locker leichte Bluse

Die prima zu vielem passt, ich bin begeistert . Ist sehr leger geschnitten, eine Größe kleiner hätte auch gereicht, trotzdem behalten

Hübsche Bluse

Hübsche leichte Bluse,sehr angenehm zu tragen,allerdings zog unten am Saum viele Fäden habe es selbst vernäht,das sollte bei Neuqare nicht passieren.

Passform und Farben sind ok sieht angezogen ...

Passform und Farben sind ok sieht angezogen gut aus,doch leider hängen überall an der Naht Zwirnfäden weg ! Auch nach dem Waschen! Schade !

Hübsche Schlupfbluse

Die Bezeichnung Schlupfbluse finde ich nicht so richtig. Ist eher ein T-Shirt, aber schön. Farben, Material, Passform alles ganz gut.

Kurzarmbluse

eine schöne Bluse, tolles Design, tolle Farbe aber musste sie leider zurück schicken, da zu eng

Top Bluse

Super schön, wie abgebildet. Angenehm zu tragen und richtig schönes Design. Passt wie angegossen!

genau das Richtige

Das Shirt gefällt mir sehr gut, da schön sommerlich und die Farben sind schön dezent. Grösse ist auch genau richtig

Nach einmal waschen kann ich die Bluse ...

Nach einmal waschen kann ich die Bluse wegwerfen, weil sie total ausgefranst ist, schade , das Blumenmuster ist schön