WITT WEIDEN Klassische Bluse

Alessa ist da

Okay, andere haben Alexa, ich habe nun Alessa :-) und die muss erstmal unter's Bügeleisen. Dieses Blusenshirt im Lagenlook ist absolut vorzeigbar und absolut blickdicht. Die eingearbeiteten Kellerfalten im Vorderteil kaschieren hervorragend. Da sie leider etwas kurz geraten ist, ziehe ich 1 * ab.

Schicke Bluse

Diese Georgette-Bluse hab ich für meine Freundin bestellt! Sie ist begeistert von dem ausgefallenen Schnitt und dem schönen Material. Das einzigste, wo sie einen Punkt für abzieht, war die starke Zerknitterung der Bluse! Hat sie in 30 Jahren Otto so noch nie gehabt!!

Preis Leistung gut

Eigentlich eine schöne Bluse. Leider für mich in Gr 38 viel zu groß. Deshalb zurück. Wer zwischen zwei Größen liegt, kann hier die kleinere Größe wählen. Die Bluse kam in einer viel zu kleinen Tüte und war deshalb sehr zerknittert.

Elegante Bluse

Die Bluse sieht schon elegant aus. Die Verarbeitung war auch in Ordnung. Allerdings fällt sie sehr groß aus, so dass ich diesen Artikel leider zurückschicken musste.

etwas Weit

Die Bluse sieht schön und elegant aus. Material und Verarbeitung sind auch OK. Fällt etwas weit aus, aber das muss vielleicht auch so sein.

Tolle Bluse

Die Bluse sitzt gut und der Stoff ist angenehm , habe sie bereits mehrmals getragen. Leider gibt es diese nur in weiß.

Alessa W. Georgettebluse

Sitz sehr gut, bequem und passt gut, die Beschreibung ist sehr genau. Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen

Sieht schön aus

Sieht schön aus, würde die Blus jederzeit wieder kaufen.

Schöne Bluse

Sehr schön geschnittene Damenbluse in angenehmer Tragequalitat.

Die Bluse sieht gut aus und das Material ...

Die Bluse sieht gut aus und das Material fühlt sich gut an.

Schöne Sommerbluse

Diese Sommerbluse ist auch für etwas kühlere Sommertage wegen der doppelten Stofflage geeignet.Aber sie kleidet auch sehr vorteilhaft und kaschiert kleinere Pölsterchen. Ich würde diese Bluse auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöne Bluse sitzt gut läßt sich gut waschen

Eine schicke Bluse

Eine schöne, festliche Bluse. Der Stoff knittert allerdings. Ob ich sie in Koffer packen würde - eher nicht.

Super für das Büro

Leichte schöne Qualität. Passt ins Büro! Fällt allerdings groß aus. Nummer kleiner hätte gereicht...

Sieht sehr gut aus ,untere Lage etwas eng ...

Sieht sehr gut aus ,untere Lage etwas eng ,mich stört ,das viel in Indien hergestellt wird

Schick und bequem

Die Bluse macht schöne Figur. Schick und bequem, tuschiert den Bauch. Pflegeleicht.

Bluse passt perfekt

Schöne Bluse mit guter Passform die kleine Pölsterchen verdeckt

Schön

Tolles Shirt für den Sommer und für jeden Anlass sowie zu einer Jeans

Schöne Bluse

Schöne , günstige Bluse. Fällt groß aus, deswegen zurück.

Der Artikel ist sehr schön und lässt sich super tragen.