Sieh an! Bequeme Jeans

Würde ich nicht noch mal kaufen

Ein bisschen bereue ich es, die Hose nicht doch zurückgeschickt zu haben. Farbe und Passform sind okay. Da hab ich nichts zu meckern. Aber schon bei der ersten Begutachtung der Hose habe ich gedacht, dass die Nähte zwischen den Beinen mir eigentlich nicht so gefallen. Ich befürchte, das hält nicht lang. Nachdem ich die Hose dann zwei Tage angezogen hatte, ist mir aufgefallen, dass der Stoff zwischen den Beinen schon extrem aufgeraut war. Dass das passieren wird, war klar, aber doch bitte nicht so schnell!

jeans

die hose könnte eine bessere qualität haben , auch ist die passform nicht das ideale ,hinten passt sie und vorne zu weit.!!!!

Passform nicht perfekt

Passform anders als erwartet, Material und Schnitt auch

Aussehen ist nicht alles

gute Passform Material schlecht, wird schnell dünn, Knötchenbildung

Absolut nicht meine Hose

Die Hose fällt zwar in etwa größengerecht aus, doch mit etwas kräftigeren Oberschenkeln sehe ich aus wie "Wurst in Pelle". Der Stoff ist ok., aber es fehlen mir hinten die Taschen (ja stand dabei), das ist bei weißen Hosen schlecht, weil sie meistens durchsichtig sind und sich alles abmalt. Mir gefällt das an mir nicht, deshalb geht sie zurück.

Material hat mir nicht gefallen

Material hat mir nicht gefallen.Alles klebt dran.Sonst ist weich und bequem.Wie oft bei mir zu eng an die Beine.Habe ich zurück geschickt.

bei dieser hose kann man die lust verlieren

diese hose hat eine unmögliche paßform, der bund ist zu eng, an den hüften ist sie total formlos . alse kurz, ein muster ohne wert!!!

Hose

Habe mir die Hose in Gr. 46 bestellt. Leider fällt die Hose für Gr. 46 sehr klein aus. Material und Verarbeitung sind eher minderwertig. Leider wird die Hose in China produziert, die Größenangabe passt überhaupt nicht. Dies habe ich bei mehreren Artikeln festgestellt, dass in China produzierte Bekleidung leider sehr viel kleiner in den angegebenen Größen ausfällt, als in der EU oder DE hergestellte Bekleidung.

Schade! Die Passform ist entwicklungsfähig

die Bund und Hüftweite sind größengerecht ausgeführt. Leider ist die Beinweite viel zu eng und die Länge zu kurz. In dieser Hose kann man nicht sitzen ohne dass man nach dem Aufstehen die Holsenbeine nach unten ziehen muss weil die Wadenweite viel zu eng ist. Ich bin 1,75 m groß habe 72 kg und eine X Figur.

Vom Schnitt her schön, leider aber zu kurz

Nachdem ich mir schon zwei Paar Jeans in dieser Grösse bestellt hatte, die sehr gut in Weite und Länge passten, bestellte ich auch noch diese Jeans in der gleichen Grösse. Leider stellte sich, als ich die Jeans probierte heraus, dass diese so ca. 3,4 Zentimer zu kurz ist. Leider musste ich diese Jeans deshalb dann zurückschicken

Schlechte Passform!

Der Artikel geht leider zurück. Insgesamt passt die Jeans zwar, auch die Verarbeitung für den Preis war OK, aber die wirft Falten am Knie und passt nicht wirklich an den Beinausschnitten. Schade.

Wäre schön gewesen

Ausgepackt, anprobiert und passte sofort. Nur nach längerer Tragezeit wird der Hosenbund immer lockerer so das die Hose ins Rutschen kommt . Reicht nur noch für den Hausgebrauch.

für den Preis etwas besseres erwartet.

leider ist die Qualität nicht dem Preis entsprechend. Die Hose hat so dünnen Stoff daß man die Unterwäsche sieht. Dazu fällt sie noch viel zu klein aus.

Leider gefällt der Schnitt überhaupt nicht 2 ...

Leider gefällt der Schnitt überhaupt nicht 2 Gr. Zur Auswahl bestellt eine zu groß, die andere zu klein Wieder zurück geschickt

Bestellung ging zurück

Leider trotz Kurzgrösse zu lang, Farbe entsprach nicht der Vorstellung und Passform war nicht ideal, hat dellen geworfen vorne.

Hose

Nach 1 Stunde tragen War die Hose so groß das ich mir einen Gürtel kaufen musste Hose geht zurück☹️

Zu weit und zu lang

Die Hose ist für mich insgesamt zu weit und zu lang1,63 cm. Der Stoff ist ziemlich dünn, aber fühlt sich gut an.

Der Stoff ist sehr dünn

Der Stoff ist sehr dünn und trotz des günstigen Preises habe ich sie zurück gesandt.

Entspricht nicht der Beschreibung

Leider gar nicht mein Fall. Stoffqualität hat mich nicht überzeugt und das Bein war auch zu weit geschnitten.

Ganz schick

Das Material ist in Ordnung. Da sie mir viel zu klein was kann ich nicht mehr dazu sagen.

Hat mich leider nicht überzeugt

Der Schnitt und die Weite ist okay, jedoch kann mich die Qualität des Materials nicht überzeugen.

keine richtige Passform

und auch das Material ist sehr unangenehm zu tragen - kein Jeansmaterial, daher wurde zurück geschickt

Leider ein Fehlgriff

Farbe fällt viel dunkler aus, wie abgebildet. Eher ein Kakao braun damit kann iich nichts anfangen. Schade

Bequeme Hose

Es ist zwar eine super bequeme Hose nur leider entsprach der Stoff nicht ganz meinen Vorstellungen.

Nicht mein Fall

Der Stoff entspricht nicht einem Jeansstoff. Schnitt ist unvorteilhaft. Ging leider zurück.

Kein schöner Schnitt

Durch den Gummizug verliert die Hose an Sitz. Schafe, Farbe und Stoff sind angenehm!

halt eine hose

ich bin doch sehr enttäuscht von diesem Artikel, oder aber ich habe es falsch gelesen

Zu dünn

Für eine Jeans sehr dünn. Man kann doch etwas durchsehen.

ein toller artikel, der seinen zweck erfüllt

der sitz war nicht besonders, hätte mir bessere Qualität gewünscht

Nicht so schön

Hosen sahen überhaupt nicht schön aus. So Omi Haft. Leider