Sieh an! Bequeme Jeans

große Enttäuscung

schade,schade,schade - endlich eine Hose in einem schönen, nicht so knalligem rot - doch ist sie leider total verschnitten, die Passform ist unmöglich ( habe eine normale Figur ) - da ist die Enttäuschung natürlich sehr groß - mußte sie leider zurücksenden

Keine Stretch Jenas

Habe diese Hose als Stretch Jeans bestellt. Leider kam ich erst gar nicht rein in die Hose. Der Stoff ist so steif und hart. Bisher haben diese Hosen immer gleich gepasst, habe schon viele bestellt. Musste leider zurück gehen.

Schade

Farbe hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte die Hose als Sommerhose haben wollen, dafür war das Material zu dick. Habe die Hose zurückgeschickt, da noch an der Taille zu eng und an den Oberschenkeln zu weit.

Jeans ? Niemals.

Leider war ich über die Qualität der Hose sehr enttäuscht. Es ist kein Jeansstoff. Dünne lapprige Baumwolle. Würde ich NIE als Jeans bezeichnen,in der Qualität noch keine "Jeans" gesehen. Retour.

Ein Artikel der keine Jeans ist

Materialzusammensetzung ist wie beschrieben. Artikel ist eher eine Chinohose. Der Stoff ist sehr dünn. Preis Leistung passt trotzdem. Artikel wurde behalten der nächste Sommer kommt bestimmt.

Würde ich nicht nochmal kaufen

Bin total enttäuscht,die Hose beult sich schon nach wenigen Stunden tragen aus! Sie wird zu weit und wirkt billig! Kann leider nicht mehr zurückschicken 😞

Nicht zu empfehlen

Die Nacht am Po sitzt nicht in der Mitte. Zudem fällt die Hose bei passender Größe sehr kurz aus, was bei der Fußweite nicht schön wirkt.

Schöne Hose...

Eine sehr schöne Hose, jedoch stimmen die Größen überhaupt nicht, mindesten ein bis zwei Nummern größer bestellen.

Furchtbarer Stoff

Leider wider Erwarten ganz dünner Stoff der sich total unangenehm anfühlt. Paßform lässt auch zu wünschen übrig.

Hände weg

Die Hose ist sehr bequem. Doch nach der ersten Wäsche (bei nur 30grd) war sie eine Nummer kürzer.

Niemals wieder!!!

Hose ist im Schnitt nicht schlecht,aber die Leibhöhe endet am Magen.Würde diese Hose keinen empfehlen!!!

Zu eng, zu kurz

Leider war mir die Hose zu end und zu kurz (bei 160cm). Daher musste ich leider zurücksenden

Nach nur 1x waschen nicht mehr schön

Wird beim Tragen immer weiter und hat nach nur 1x waschen kleine Knötchen.

nicht toll

die hose war vil zu gross die farbe war auch nicht mein fall. so dick will ich nicht werden

Kratzige Hose

Die Hose kratzt schrecklich. Nichts für meine empfindliche Haut. Ging daher zurück.

zu eng

Diese Hose war mir zu eng und von der Stoffart hat sie mir auch gar nicht gefallen.

Beine zu lang und komischer Schnitt...entspra...

Beine zu lang und komischer Schnitt...entsprach nicht meinen Vorstellungen...

Jeans???

Es sind eindeutig keine Jeans, es sind eher Sporthosen für alte Frauen.

Classic Basics Jeans mit seitlichem Dehnbund

Keine Jeans sondern eine Stoffhose!!!!!Bin so enttäuscht.

Nicht empfehlenswert

Schreckliche Farbe! Hässlich es Material! Unmöglich!!!

Leider ganz anders,als beschrieben!

Habe mir diese Hose bestellt,da ich mir eine gewünscht habe,die endlich mal bequem sitzt. Von der Beschreibung her,wäre es diese genau gewesen,die ich suchte. Leider entsprach sie so gar nicht meinen Erwartungen: Sie war oben rum doch recht unbequem und meine Kurzgrösse,die immer genau passte war bei diesem Modell viel zu kurz.Ausserdem ,was mich richtig geärgert hatte,ging der Schnitt nach unten eng zu.Angegeben war:Gerader Schnitt.Darauf müsste man sich eigendlich verlassen können...schade...

Der Artikel wurde nie geliefert, daher keine

Keine Bewertung möglich, da der Artikelnie geliefert wurde. Siehe Nachverfolgung