Sieh an! Bequeme Jeans

gut

Endlich eine vernünftige Hose, mit der man immer gut angezogen ist. Material und Schnitt sind perfekt. Man kann die Hose sowohl mit legeren als auch mit elegantem Oberteil tragen. Ich habe sie auch gleich in schwarz gekauft ;))

Eine Überraschung !

Beim Auspacken dachte ich, Oh, was für eine Farbe. Passen wird das Teil wohl auch nicht. Mit passenden Hosen habe ich oft kein Glück. Doch diese scheint für mich wie gemacht.

Gute modische Hose guter Preis

Hose hat eine gute Passform in der Größe. Endlich brauche ich keine Hosenbein Kürzung. Bitte mehr Hosen in extra Kurzgrößen. Der Bund- "Höhe" könnte noch etwas kürzer sein.

Echt nett

Diese Hose ist echt nett, relativ weiches Material, daher nicht gerade " Formfreundlich" ! Ich werde sie aber gerne als " Haushose" anziehen, da sie recht bequem ist.

werde ich evtl. noch in einer anderen Farbe b

Da der Stoff nicht sehr dick ist. ist die Hose ideal für die Übergangszeit. Besonders gefällt mir der Schnitt, hoher Bund und auch für kräftigere Oberschenkel geeignet

Guter Artikel

Schöne leichte Hose, bequem und vielseitig tragbar. Die Passform ist gut und das Material angenehm zu tragen. Die Größe stimmt auch. Was will man mehr?

Leider Schnitt anders als auf Abbildung

Schnitt und Farbe etwas anders als auf der Abbildung, saß bei mir leider überhaupt nicht, daher ging`s zurück

Sehr leichte Sommer Hose. Gute Passform ...

Sehr leichte Sommer Hose. Gute Passform wegen stretschanteil. Zu allem tragbar ob elegant oder sportlich.

Kaufen ja

Schöne leichte Hose,gute Verarbeitung und die Farben entsprechen den Abbildungen. Größe fällt gut aus.

Bequeme Jeans - tolle Farbe :)

Schöne bequeme Hose in nicht zu schwerer Qualität. Sitzt wie angegossen - Länge stimmt auch. TOP!

Schöne jeans

Diese Jeans ist angenehm zu tragen. Länge ist super bei einer Größe von 1,70m

Schöne weiße Hose

Schöne Hose,aber leider für mich in der Hüfte zu weit. deshalb zurück geschickt.

Ein empfelensweter Artikel.

Gut sitzende Hose,auch die Länge passt für längere Beine.Qualität ist ebenfalls ok.

ein toller artikel der spass macht

eine wirklich schöne Damenhose,endlich mal eine Hose in extra-kurz...super.....

Sogar zum Ausgehen

Eine super schwarze Jeans für kleines Geld. Perfekte Paßform da dehnbar.

Tolle Stoffqualität, passt gut

Tolle Stoffqualität, passt gut, sehr gute Länge - voll empfehlenswert

Leider am Bund etwas zu eng für mich, deshalb zurück.

sehr bequeme Hose

Bin begeister. Sie zwickt nicht und passt gut zu mir.

eine bequeme Jeans

Die Passform der Jeans ist durch den Dehnbund an den Seiten ideal. Ich war leider von der Farbe ein klein wenig enttäuscht. Ich hatte sie mir etwas kräftiger vorgestellt. Da sie aber sonst gepasst hat, hab ich sie behalten. Man sollte nur drauf achten, daß man keine dunkle Unterwäsche drunter anhat, da man sie sehen kann weil die Hose nicht sehr dicht ist

Wohlfühlhose

Eine sehr bequeme Hose, die man sportlich aber auch chic kombinieren kann. Das warme Braun passt wunderbar in den Herbst. Der Stoff fühlt sich sehr gut auf der Haut an.

Die Hose ist sehr schön. Sie sitzt super. ...

Die Hose ist sehr schön. Sie sitzt super. aber leider ist die Farbe nicht so ausgefallen wie abgebildet.

toller Artikel der sicher gut sitzt

gute Qualität, passform super soweit für die EK-Größe

Kann ich nur empfehlen!

Eine tolle Jeans für wenig Geld. Ich trage sie sehr gerne. Der Stoff ist fest und die Passform ist optimal. Sie sitzt in den Problemzonen Po und Oberschenkel wirklich gut, ist weit genug und sehr bequem. Einziger Negativpunkt: die Hose ist nur knapp lang genug. Sie könnte etwas länger sein. Aber ich würde sie trotzdem auch in anderen Farben bestellen.

Hose wie beschrieben

Weite Hose wie ich sie gewünscht habe, aber leider wurde sie nach dem ersten Tragen um eine Nummer grösser. Musste sie leider reklamieren und habe sie nochmal eine Grösse kleiner bestellt und nicht in der K-Grösse sondern N. Sie war doch auch sehr kurz. Trotzdem würde ich sie weiter empfehlen, aber eine Nummer kleiner bestellen!

Prima Berufshose

Sitzt gut, Größe 40 entspricht auch Größe 40, etwas zu kurz, ist aber nicht schlimm, weil dies eine Berufshose ist. Im richtigen leben wäre sie mir zu kurz bei 176cm Körpergöße. Ansonsten verhältnismäßig blickdicht. Würde ich für meinen Job immer wieder kaufen. Super Preis!

Sehr schöne Jeans

Die Hose ist gut zu tragen. Allerdings, finde ich, ist sie etwas größer und auch die Beine sind etwas weiter als gedacht. Aber das mag auch daran liegen das nicht jeder die gleiche Körperform hat. Ich würde sie auf alle Fälle wieder bestellen, dann allerdings eine KK kleiner.

Schöne Farbe in guter Qualität

Da ich schon lange eine Hose in diesem Karamelton gesucht habe bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Die Hose hat eine angenehme Qualität auch die Farbe ist wie auf dem Foto. Leider war sie mir an den Oberschenkeln zu eng. Daher habe ich sie zurückgeschickt.

Bequeme Hose mit guter Passform

Ich habe die Hose für meine Mutter bestellt. Sie hatte sonst auch bei Kurzgrößen Probleme mit der Länge. Diese Hose sitzt perfekt. Sie trägt sonst die K 21. Allerdings meinte sie, dass sie nach dem Waschen Probleme beim Bügeln hatte. und die Knitter schlecht raus bekommen hat.

Sehr bequem

Die Hose ist sehr bequem. Sie ist allerdings sehr dünn und sehr weich, ich denke, sie wird beim Tragen schnell die Form verlieren. Hab sie wg dem günstigen Preis trotzdem behalten, als Ersatzhose für die Arbeit.