Sieh an! Bequeme Jeans

Toller Schnitt

Die Hose hat einen guten Schnitt. Das einzige Manko, sie ist mir an der Wade in 38 zu eng. Ansonsten wäre sie perfekt gewesen. Ich habe durch den Sport dickere Wadeln und kann es zudem nicht haben, wenn die Hose irgendwo zu eng anliegt. Trage normal bei Hosen 38. Hier probiere ich es wegen dem sehr guten und in Camel endlich mal blickdichten Material nochmal mit der Größe 40. Da es sehr schwer ist, in hellen Farben blickdichte Hosen zu finden, bei denen man nicht durchsieht und keine Dellen sieht. Es könnte jetzt aber sein, dass mir die Hose in 4o dann obendrein zu weit ist. Da mir die Hose am Bauch, Hüfte und Oberschenkel in 38 gut gepasst hatte. Habe kräftige Oberschenkel, aber hier hätte ich gut Platz. Nur die Waden waren mir zu eng geschnitten, aber wie gesagt, ich habe dickere Wadeln. Von der Länge war die Hose gut. Bin 1.77 m und habe Schwierigkeiten Hosen zu finden, die lang genug sind. Diese Hose war mir lang genug. Daher versuche ich es nochmal mit 40

Eine schöne leichte Hose.

Die Hose ist schön leicht und die Farbe entspricht den Bildern. Ich habe sie angezogen und sie saß gut,die Länge passte auch gut(1,68groß) Nach ca einer Stunde wurde die Hose immer weiter und fing an zu rutschen. Ich würde sie eine Größe kleiner bestellen. Ansonsten kann für den Preis nichts falsch machen.😉

Super schön

Schöne Hose in toller Farbe. Das Material ist nicht zu dick, so dass man sie auch im Sommer gut tragen kann. Der Stretchanteil im Stoff ist super, hält kleine Problemzonen zusammen ohne zu drücken. Der Schnitt ist super, macht eine tolle Figur, werde mir noch weitere Farben bestellen.

große Enttäuscung

schade,schade,schade - endlich eine Hose in einem schönen, nicht so knalligem rot - doch ist sie leider total verschnitten, die Passform ist unmöglich ( habe eine normale Figur ) - da ist die Enttäuschung natürlich sehr groß - mußte sie leider zurücksenden

Past super

Die Hose ist echt superbequehm, angenehm zu tragen. Ich werde mir bestimmt noch ein oder zwei andere Hosen in anderen Farben bestellen. Die Beine sind weit geschnitten, es sieht gut aus, entweder leger getragen oder mit einem eleganten Oberteil oder Jacket auch toll aus.

Diese Jeans sass mir perfekt . Der Stoff ist zwar etwas dünn, daher eher für den Sommer geeignet. Die Länge N ist obtimal bei einer Grösse von 1,70 m. Die Farbe dunkelblau wie abgebildet. Leider keine Taschen hinten. Ich werde sie gern tragen.

Länge genau richtig.

Länge ist für meine Größe - 164 - genau richtig. Auch über die Hüfte weit genug. In der Taile musste ich ein bisschen einnähen wegen Hohlkreuz. Werde ich noch einmal kaufen. Material gut, leicht elastisch.

Keine Stretch Jenas

Habe diese Hose als Stretch Jeans bestellt. Leider kam ich erst gar nicht rein in die Hose. Der Stoff ist so steif und hart. Bisher haben diese Hosen immer gleich gepasst, habe schon viele bestellt. Musste leider zurück gehen.

Schlichte Basic-Hose, perfekt für den Alltag!

Die Passform dieser Hose ist super! Kurze gößen auch für eher kleine und rundliche Frauen super passend, kann ich nur empfehlen. Allerdings ist die Hose recht dünn und eher was für wärmere Tage, daher geht sie erst mal zurück...

Tolle Hose für mich

Habe mir die Hose gekauft, weil ich eine kleine Person bin und die Hosen probiert habe. Sie passt sehr gut und ist auch im Schnitt schön und schöne Form hat. Hatte sie noch nicht im Alltag an. Werde es tun.

gut

Endlich eine vernünftige Hose, mit der man immer gut angezogen ist. Material und Schnitt sind perfekt. Man kann die Hose sowohl mit legeren als auch mit elegantem Oberteil tragen. Ich habe sie auch gleich in schwarz gekauft ;))

Super Hose

passt super!

Die Hose ist tiefschwarz, das Material angenehm zu tragen. In der Passform genau richtig, passt super auch in der Läge genau für jemanden der 171 cm groß ist. Die seitlichen Gummizüge sind ideal beim Tragen, super bequem.

gute Verarbeitung

Gute Verarbeitung, doch Material ist eher minderwertig, die Farbe ist deutlich kräftiger als auf der Abbildung. Es spannte bei mir am Oberschenkel. Als Arbeitshose wäre ok aber keinen eleganten Teil.

Schade

Farbe hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte die Hose als Sommerhose haben wollen, dafür war das Material zu dick. Habe die Hose zurückgeschickt, da noch an der Taille zu eng und an den Oberschenkeln zu weit.

Perfekt zu Shirt und Hemd

Passt perfekt und bietet alles, was man von einer Hose erwartet. Der dehnbare Bund sorgt für einen perfekten Tragekomfort! So steht einem Menüessen nichts mehr im Wege! Ich kann diese Hose nur weiterempfehlen.

Jeans ? Niemals.

Leider war ich über die Qualität der Hose sehr enttäuscht. Es ist kein Jeansstoff. Dünne lapprige Baumwolle. Würde ich NIE als Jeans bezeichnen,in der Qualität noch keine "Jeans" gesehen. Retour.

Ein Artikel der keine Jeans ist

Materialzusammensetzung ist wie beschrieben. Artikel ist eher eine Chinohose. Der Stoff ist sehr dünn. Preis Leistung passt trotzdem. Artikel wurde behalten der nächste Sommer kommt bestimmt.

absolute Kaufempfehlung

Ich habe immer Probleme eine passende Hose zu finden,diese passt perfekt.Hat eine angenehme Leibhöhe und schmale Beine und trotz Hohlkreuz steht nix ab.Hab sie in 2 Farben gekauft

Eine Überraschung !

Beim Auspacken dachte ich, Oh, was für eine Farbe. Passen wird das Teil wohl auch nicht. Mit passenden Hosen habe ich oft kein Glück. Doch diese scheint für mich wie gemacht.

Eine sehr bequeme Hose

Hose ist prima, sitzt gut Dank Gummizüge an den Seiten, wenn man etwas stabiler ist ist die Hose einfach spitze,habe die kurz Größe 22 ,bin 1,60 und die Länge passt auch

Gute modische Hose guter Preis

Hose hat eine gute Passform in der Größe. Endlich brauche ich keine Hosenbein Kürzung. Bitte mehr Hosen in extra Kurzgrößen. Der Bund- "Höhe" könnte noch etwas kürzer sein.

Diese Hose ist unbedingt weiter zu empfehlen!

Habe mittlerweile schon drei dieser Hosen!unbedingt weiter zu Meine erste Hose hatte ich damals über einen anderen Versandhandel bestellt. Schön, dass es sie jetzt auch bei Otto gibt!!

Echt nett

Diese Hose ist echt nett, relativ weiches Material, daher nicht gerade " Formfreundlich" ! Ich werde sie aber gerne als " Haushose" anziehen, da sie recht bequem ist.

werde ich evtl. noch in einer anderen Farbe b

Da der Stoff nicht sehr dick ist. ist die Hose ideal für die Übergangszeit. Besonders gefällt mir der Schnitt, hoher Bund und auch für kräftigere Oberschenkel geeignet

Guter Artikel

Schöne leichte Hose, bequem und vielseitig tragbar. Die Passform ist gut und das Material angenehm zu tragen. Die Größe stimmt auch. Was will man mehr?

Würde ich nicht nochmal kaufen

Bin total enttäuscht,die Hose beult sich schon nach wenigen Stunden tragen aus! Sie wird zu weit und wirkt billig! Kann leider nicht mehr zurückschicken 😞

modisch sommerliche Hose

Endlich mal eine Hose die perfekt für mich geschnitten ist. weite Oberschenkel, mag das nicht so eng an den Oberschenkeln. Auch Taille sitzt super. Bin sehr zufrieden.

Leichte Hose.

Eine Tolle Hose in Kurz Größe Das Material ist leicht dehnbar. Nach dem Waschen ist die Hose noch besser im tragen. Auch leicht zu Bügeln.

zum zweiten mal und wieder super

ich habe die hose zum zweiten mal bestellt. beide in verschiedenen grössen. beide hose haben damals und heute super gepasst. der stoff ist sehr angenehm zu tragen-