Witt T-Shirt Langarmshirt

Fällt sehr leger, eher dünner Stoff

Habe vor einigen Jahren ein ähnliches Streifenshirt bei OTTO bestellt und auf eine ähnliche, schwerere Baumwoll-Qualität gehofft. Leider ist dieses hier viel dünner, aber dafür schön weich. Es sieht an schmal gebauten Menschen wie mir in 36 eher leger aus. Wenn ich nähen könnte, würde ich es vielleicht etwas enger machen. Im Moment trage ich es zum gemütlichen Rumgammeln zu Hause oder als dünnere Schicht unter einem dicken Wollpulli.

Besser als erwartet

Leider musste ich sehr lange auf das Shirt warten, aber war dann doch begeistert. Nach einigen negativen Bewertungen hatte ich so ein schlappriges Ding erwartet, das erwies sich als falsch. Es kam ein wunderbares Shirt, nicht zu dünn und genau richtig geschnitten. Das Ringelmuster trägt überhaupt nicht auf und ist auch in größeren Größen gut tragbar. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Bequemes Longsleeve

Wohlfühl-Shirt mit angenehm weichen Stoff. Für ein Shirt ein eher etwas dickerer Stoff und damit genau richtig für die Übergangszeit, die nicht so heißen Tage oder für Zuhause. In Größe 42 genau richtig geschnitten, um nicht zu eng oder zu weit zu sein. Gut verarbeitet. Auch die Farbe gefällt.

Sehr weit geschnitten

Der Stoff und die Verarbeitung gefallen mir, nur der Schnitt so überhaupt nicht. Für meine Figur (1,73m, Gr.M/38) ist es viel zu weit und vor allem zu kurz geschnitten. Hebe ich die Arme über den Kopf, ist einiges von meinem Bauch zu sehen. Daher ging es leider retour...

enttäuschend

Ein T-Shirt, das in der Abbildung besser aussieht als im Original. Hat ein wenig etwas von einem Pyjama, finde ich. Die Ärmel sind bei etwas zu kurz. Für den Hausgebrauch sicher noch in Ordnung.

Ein bequemes Shirt.

Die Qualität und Passgenauigkeit sowie die Farben des Shirts sind okay. Leider hat mir die Farbe nicht gestanden, deshalb habe ich das Shirt zurückgeschickt.

Shirt gefällt mir gut

Bin angenehm überrascht. Das Shirt ist preiswert und trotzdem eine gute Qualität. Die Farbe ist genauso, wie abgebildet. Werde mir wohl noch eins bestellen.

Freizeitshirt

nicht zu dünn und nicht zu dick. Ganz lässig zu Jeans zu tragen. Farben wirken etwas blass. Stoff ist angenehm zu tragen. Shirt passt gut.

Ein wunderbares Herbst Tshirt.Sehr griffig ...

Ein wunderbares Herbst Tshirt.Sehr griffig und sieht zu Jeans ganz toll aus.Habe mir gleich noch eine andere Farbe bestellt.

sehr schönes pflegeleichtes Shirt

dieses Shirt ist nicht so lang, gut auch zum tragen unter einer Wollweste. Pflegeleicht, trocknet gut / knitterfrei.

Ein Langarmshirt mit 3/4 Ärmeln?

Wenn ich ein Langarmshirt bestelle, erwarte ich ein Shirt mit langen Ärmeln. Dieses Shirt hat nur 3/4 Ärmel. Zurück!

tolles langarm Shirt

Schönes Shirt, leichter T-Shirt Stoff und toll für die Übergangszeit. Ich liebe Streifen und lange Arme. Fällt etwas größer aus.

Feines Muster

Der Artikel gefällt mir, auch die Länge ist gut (nicht zu lang für kleinere Personen). Weicher Stoff. kann ich weiterempfehlen.

schönes T-shirt

Habe mir das T-shirt nun ein zweitesmal kleiner bestellt , da es in meiner üblichen Größe zu groß war. Passt schön zu der Jacke.

Artikel nicht wie erwartet

Das Shirt ist nicht sehr schön geschnitten. Es ist nicht tailliert, eher kastenfoermig. Daher habe ich es zurück geschickt.

Vielseitig tragbares Shirt

Sehr gute Qualität und Passform, läßt sich prima kombinieren, z. B. mit einer Weste

Schönes Shirt -

Ich trage dieses Shirt sehr gern ! Auch nach dem waschen, bleibt es in Form ! Toll !

Schöne Farbe

Schöne Farbe, fällt leider viel zu groß aus, könnte man als Sleep-Shirt tragen und nicht als Shirt.

tolles Shirt

Shirt paßt wunderbar in meiner Größe 40, schöne Farbe, guter Stoff, empfehlenswert

Angenehm zu tragen

Leichtes, bequemes Shirt. Hat auch den Trockner gut überstanden, ohne einzugehen

TOP

Sehr bequem und sehr weich. Den zu tragen sorgt für Wohlbefinden.

Die Ärmel sind zu weit geschnitten

Das Muster und der Stoff sind Ok aber die Ärmel sind zu weit geschnitten, nicht mein Fall.

Tolles Shirt

Passt perfekt. Super angenehm zu tragen. Qualität ist ausgezeichnet. Muss man haben.

Toller Artikel,kann ich gut weiter empfehlen.

Sehr schöner Artikel, nicht so figurbetont,günstig für stärkere Frauen.

Ein schönes LA-Shirt, tolle Farbe, guter Schn

Ein schönes LA-Shirt, tolle Farbe, guter Schnitt und angenehmes Material.

Qualität gut, Form mittelmäßig

Vom Stoff her ein schöner Pullover, nicht zu dünn und nicht zu dick. Der Schnitt ist gerade, was einerseits kleine Röllchen kaschiert, aber andererseits irgendwie so kastenförmig aussieht. Ich hab es trotzdem behalten, da es bei mir eher Röllchen kaschieren soll als Taille betonen :-)

Shirt türkis - geringelt

Das Shirt sieht nicht so freundlich aus wie abgebildet, eher ein langweiliges Teil. Ich habe trotzdem als Unterzieshirt behalten. Das Shirt hatte einen kleinen Fleck unterhalb der rechten Schulternaht, dachte, beim waschen geht der Punkt weg, war auch so, leider war es dann ein kleines Loch, vermute durch Glut entstanden. Ich bin Nichtraucher!!! Naja, kann auch einmal etwas nicht so gut wie gewohnt laufen.

Der Schnitt hat mich enttäuscht.

Der Artikel sieht bei der Präsentation viel besser aus als in Wirklichkeit. Ich muss mich einer anderen Kundin anschließen, die den Vergleich mit einem Schlafanzug anführte. Ich finde auch den Ausschnitt nicht schön, der Schnitt ist einfach nicht richtig. Habe ihn trotzdem behalten und dann erst einmal gewaschen. Erhoffte mir dadurch eine Verbesserung ist aber ins Gegenteil geschlagen und Bügeln ist angesagt!

Wie ein Schlafanzugoberteil

Ich habe dieses Shirt bestellt, da ich etwas Bequemes ausschließlich für zu Hause gesucht hatte. Ich hatte gelesen, dass einige das Shirt "wie ein Schlafanzugoberteil" bewerteten. Für zu Hause dachte ich, macht das nichts. Aber es sieht tatsächlich so aus! Damit würde ich mich nicht mal bis zum Briefkasten trauen. Ging daher leider in 2 Farben wieder zurück.

Zu weit

Ich habe mir schon die kleinste Größe bestellt und das Shirt ist bei der Oberweite irgendwie zu weit (BH-Gr. 75 C) Es passt einfach nicht richtig. Außerdem sieht es wie ein Schlafanzug Oberteil aus. Vom Material her war alles in Ordnung. Ging aber wieder zurück.