WITT WEIDEN T-Shirt

Ein Langarmshirt mit 3/4 Ärmeln?

Wenn ich ein Langarmshirt bestelle, erwarte ich ein Shirt mit langen Ärmeln. Dieses Shirt hat nur 3/4 Ärmel. Zurück!

Der Schnitt hat mich enttäuscht.

Der Artikel sieht bei der Präsentation viel besser aus als in Wirklichkeit. Ich muss mich einer anderen Kundin anschließen, die den Vergleich mit einem Schlafanzug anführte. Ich finde auch den Ausschnitt nicht schön, der Schnitt ist einfach nicht richtig. Habe ihn trotzdem behalten und dann erst einmal gewaschen. Erhoffte mir dadurch eine Verbesserung ist aber ins Gegenteil geschlagen und Bügeln ist angesagt!

Zu weit

Ich habe mir schon die kleinste Größe bestellt und das Shirt ist bei der Oberweite irgendwie zu weit (BH-Gr. 75 C) Es passt einfach nicht richtig. Außerdem sieht es wie ein Schlafanzug Oberteil aus. Vom Material her war alles in Ordnung. Ging aber wieder zurück.

fällt enger aus

Leider fällt das Shirt enger aus. Hatte mehrere Shirts aus der Collection L bestellt, die alle besser passten. Dieses Shirt ging zurück Farblich o.k.

Fällt sehr groß aus

Das Shirt fällt mindestens eine Nummer größer aus, deshalb ging es zurück. Eine kleinere Größe gibt es nicht.

Nein danke

Freute mich so auf das Oberteil leider Sah es aus wie ein Schlafanzugoberteil und hong daher zurück

Fällt groß aus

Fällt groß aus, wirkt sehr labberig und hatte eher Schlafanzugcharakter.

Collection L. Shirt im garngefärbten Melange

der Ausschnitt ist sehr schlapprig bzw liegt er nicht am Körper an

Fällt groß aus,kann man eine Nummer kleiner ...

Fällt groß aus,kann man eine Nummer kleiner bestellen.