WITT WEIDEN Klassische Bluse

Sehr schöne Bluse, aber ....

... Leider lösen sich nach dem ersten Waschen nach Anleitung die ersten Steine. Daher nicht zu empfehlen....

Schöne Bluse, leider schlechte Passform

Die Bluse hat mir sehr gut gefallen, leider ist sie in Größe 38 bei einer Körpchengröße von 80 C zu eng

sieht im Katalog anders aus

Die Farbe ist nicht schön und die Ärmel auch nicht. Der Artikel geht zurück

Leider nur auf dem Bild hübsch anzusehen

Die ganze Bluse hängt einfach nur, man fühlt sich wie in einem Schlabbernachthemd.Sicher auch durch die offenen Ärmel bedingt und die billige Viskosequalität. Die Farbe ist ein sehr dunkles ECRU. Schade, den das Designe der Bluse mit den Schmucksteinchen ist eigenlich hübsch. Ging leider zurück.

Keine gute Schnittführung

Ärmeleinsatz und Brustbereich sind in meiner Größe 38 mit BH-Größe 80 B nicht gut gelöst / sitzt nicht gut. Material ist in Ordnung. Der günstige Preis macht jedoch den Mangel in der Passform nicht wett - Rücksendung! Schade!

Leider doch nicht

Leider sieht die Bluse in Wirklichkeit doch nicht so toll aus wie auf dem Foto. Der Stoff und die Passform gefallen mir nicht daher leider zurück.

Schönes Shirt

Für mich leider nicht das Richtige. Stoff durchsichtig. Ohne Unterhemd könnte ich es nicht anziehen. Wird schnell Kraus. Passform auch nicht so toll. An den Schultern zu eng und an der Taille zu weit. Das Shirt sieht auf einem Foto gut aus. Ich habe es zurück geschickt

Schöne Bluse mit Schmuck

Habe mich sofort mit der Bluse auf dem Bild verliebt und gleich in 2 versch. Farben bestellt. Sieht gut aus, vorteilhafter Schnitt aber das Material ist etwa enttäuschend. Für den Preis was.besserws erwarten. Hoffentlich bleiben die Steine dran...

Schön, aber eingelaufen!

Diese sehr schöne Bluse ist bei der ersten Wäsche gemäß der Waschanleitung so stark eingelaufen, dass ich sie nicht mehr anziehen konnte. Da ich sie nun per normaler Post zurücksenden musste, ist die Rücksendung verloren gegangen. Pech für mich!

Die Bluse sieht auf dem Foto richtig schick ...

Die Bluse sieht auf dem Foto richtig schick aus. Leider glich es dann eher einem Nachthemd. Es war zu groß und der Schnitt und auch das Material konnten nicht überzeugen. Schade. Musste es zurück senden.

Schlupfbluse in ecru

Gut gefallen hat mir die Verzierung am Kragen, ein schönes Detail. Der Farbton der Bluse in ecru - trifft leider nicht meinen Geschmack und ich fand sie leider zu durchsichtig für meine Zwecke, daher ging sie zurück.

Ärmel leider sehr weit

Die Bluse ist von den Verzierungen her sehr schön. Leider ist der Schnitt eher "sackartig", die Ärmel sehr weit und unförmig. Auf den Fotos leider nicht so abgebildet. Außerdem ist der Stoff etwas dünn. Schade.

kann ich nicht empfehlen

Fällt sehr weit aus (Gr. 40). Das Material ist sehr dünn und labberig. Beim Auspacken. war das Shirt völlig zerknittert, so dass ich fürchte, nach der 1. Wäsche, bekommt man diesen Stoff nicht mehr glatt. Ging retour.

kam knittrig an

Leider ging die Bluse zurück. Bluse beim anprobieren sehr knittrig und schlapprig. Sehr dünner Stoff. Für den Preis hätte ich mir was anders gewünscht.

Bluse

Die Bluse sieht auf dem Foto super schön aus, leider hat sie einen sehr schlechten Sitz, da sie sehr grade geschnitten ist und nicht nachgibt.

Leider nicht so toll

Die Bluse sieht im Katalog viel besser und hochwertiger aus, als sie tatsächlich ist. Das Material ist sehr dünn. Der Artikel wurde deshalb zurück geschickt.

Bluse ging zurück

Die Bluse empfand ich als sehr unangenehm auf der Haut!! Qualität gefiel mir auch nicht.....ein ziemlich transparenter dünner Stoff!!! Daher zurück.

Ging leider zurück

Die Bluse war viel zu weit und die Ärmel zu lang. Außdem ist der Stoff ziehmlich dünn. Sieht auf dem Foto besser aus. Daher ging sie zurück.

Durchsichtig

Absolut durchsichtig. Wieso stellt man das so her? Der Schnitt naja und Optik in Summe nicht meins.

Schöne Bluse leider zu schmal und lang

Diese Bluse ist schön aber leider nur für grössere Frauen da sie an der Taillie schmal geschnitten ist.Leider zurück

Leider defekt

Leider kam die Bluse direkt mit fehlenden Perlen am Ausschnitt. Daher Leider zurück.

lokere Bluse aber nicht besonders

Die Bluse ist nicht besonders, locker aber sieht nicht so besonders aus wie auf dem Foto.

gefiel nicht

Habe ich ausgepackt und gleich wieder eingepackt. Material hat keine gute Qualität

Qualität und Schnitt sind nicht okay. ...

Qualität und Schnitt sind nicht okay. Passform ist auch nicht so wie vorgestellt

Dünner Stoff

Mir hat sie nicht so gut gefallen vom Stiff her, Farbe und Passform war aber ok

Könnte besser sein

Die Bluse sieht verwaschen aus. Eher gelb als weiß. Die blusse sieht ziemlich billig aus.

das Material sieht billig aus.

Ich habe die Bluse zurück geschickt, mir gefiel das Material nicht.

War nichts für mich

War nichts für mich

Nicht schön

Diese Bluse gefiel mir nicht. Ging zurück war nicht mein Geschmack

Optisch schön

Aber viel zu lang und sackig. Kein Vergleich mit der Abbildung.