WITT WEIDEN Klassische Bluse

An sich sehr schöne aber ................

Eine wirklich schöne Bluse, auch durch die besonderen Details. Leider ein sehr schlechter, billig wirkender Stoff, unangenehm zu tragen. Die Größe fällt ebenfalls ziemlich groß aus. Hinzu kommt, dass die Bluse auch sehr weit geschnitten ist. In diesem Fall aber wohl wirklich Geschmackssache.

schöne Bluse

schöne Bluse angenehm zu tragen. leider hat sich beim ersten tragen gleich ein Stein gelöst. Passform optimal bedingt weiter zu empfehlen aufgrund der Steine weiß nicht wie es nach dem ersten waschen aussieht ob die Steine noch dran sind? schade.... für den Preis bessere Qualität erwartet

Schöner Schnitt, aber mangelhaftes Material

Ich hatte diese Bluse bestellt für den Urlaub. Der Schnitt ist toll aber das Material fühlt sich unangenehm an und "scheint durch". Ich habe den Artikel daher nicht behalten und habe mich für eine andere Bluse entschieden.

Schnitt okay, aber Ärmel zu lang

Die Bluse sieht online wirklich schön aus, allerdings stand sie mir überhaupt nicht auch waren die Ärmel ziemlich lang bei mir, daher ging die Bluse zurück.

Bei dieser Bluse habe ich mich wirklich ...

Bei dieser Bluse habe ich mich wirklich geirrt. Auf dem Foto sah das so toll aus. Ich war sehr enttäuscht, als ich die Bluse ausgepackt habe. Zum Einen fällt sie nicht schön und zum Anderen sind die Ärmel irgendwie zu flattrig, so ohne Bündchen. Sie lässt sich nicht wirklich gut tragen und geht daher zurück.

Kein guter Schnitt

War enttäuscht von der Passform. Die Bluse ist weit geschnitten, auch die Ärmel weit und schlapprig. Ging zurück.

material zu labberig

Die Bluse sieht auf dem Bild so edel aus , leider in Wirklichkeit wie ein besseres Schlafshirt , auch sind die Ärmel nicht schön , da kein Bündchen vorhanden ist , sollte auf 3/4 Länge gekürzt werden , wäre besser . Ging zurück , schade........wäre genau das gewesen , was ich gesucht habe

Wirkt sehr billig

Die angegebene Farbe sagt ja aus, dass es nicht weiß ist.. Eben euro... Aber das Bild schaut bedeutend besser aus als das Original! eben Geschmacksache! Aber was gar nicht geht, sind die billigen Ärmel.. Gefällt mir gar nicht! Aber für den Preis kann man leider nicht mehr erwarten.. Geht leider zurück!

Riecht stark

Leider sieht der Artikel nicht so gut aus, wie abgebildet. Das weiß ist auch eher ein cremefarben, was ich an sich sogar schöner finde... Größe wie angegeben,würde ich sagen. Aber der chemische Geruch geht gar nicht und für den Preis hätte ich definitiv Besseres erwartet.

Leider die Erwartung nicht erfüllt

Die Bluse konnte meine Erwartungen leider nicht erfüllen. Im Schulterbereich viel zu groß, die Ärmel zu lang und - so mein Eindruck - mit heißer (schneller) Nadel genäht. Viele Zwirnfäden, sehr zerknittert - einfach kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ging zurück.

Sitzt leider unvorteilhaft

Das Stoff fühlt sich gut an, leider sitzt das Oberteil unvorteilhaft, die Schultern wirken so hängend. Man muss ständig das Shirt nach hinten ziehen, damit es besser sitzt. Also muss es zurück obwohl die Größe korrekt ist auch bei größere Oberweite.

ganz angenehm

wer büglen nicht mag sollte den Artikel nicht kaufen, grins. Vmm Schnitt ganz schön allerdings für mich zu eng im Schulkterberiech bei einer größe weiter wäre es dann wieder im gesamten zu groß gewesen. Leicht durchsichtig

Sieht nicht so wie ausgebildet

Bei dieser Bluse habe ich mich wirklich geirrt. Auf dem Foto sah das so toll aus. Ich war sehr enttäuscht, als ich die Bluse ausgepackt habe. Sie lässt sich nicht wirklich gut tragen und geht daher zurück.

Bluse mit Schmuckstein - was anderes erwartet

leider kann ich die Bluse nicht weiter empfehlen, auf dem Bild ein sehr schönes Teil, angezogen jedoch wie ein Oberteil von einem Schlafanzug - so die eindeutige Meinung meiner Familie ging wieder zurück

Einfache Qualität

Das Oberteil hat mich in seiner Qualität nicht überzeugt, der Stoff ist dünn, der Schnitt ganz einfach und die Applikationen waren dann letztendlich auch nicht so meins.

Dünne Bluse

Die Bluse an sich sieht nicht schlecht aus. Schnitt und Farbe ganz gut. Allerdings ist das Material total dünn und sieht aus wie ein billiges Pyjamaoberteil. Ging deshalb zurück.

Schnitt nicht so toll

Die Bluse sieht mit den Verzierungen toll aus. Mir hat der Schnitt nicht so gut gefallen, sieht irgendwie nach Schlafanzug aus. Hinten sehr durchsichtig, ging leider zurück.

Diese Bluse ist zwar sehr schön, aber leider ...

Diese Bluse ist zwar sehr schön, aber leider ist sie mir persönlich zu durchsichtig, wer es mag gerne,aber für mich ein No Go

Wirklich hübsch

Allerdings fiel mir beim Öffnen schon ein Schmuckstein entgegen, daher habe ich sie zurückgeschickt und bestelle sie aber noch einmal. Die Passform ist sehr gut.

Bluse

Im Katalog sah die Bluse ganz toll aus. Das Material ist auch schön auch die Schmucksteine sehen gut aus. Der Schnitt ist aber schlecht und die Ärmel viel zu lang.

Schöne Bluse

Die Straßsteinchen verleihen der Bluse das gewisse Extra. Aber leider ist der Stoff sehr dünn und daher leicht durchsichtig. Ich werde sie aber trotzdem behalten.

Bluse mit Ziersteinen

Dieser Artikel sieht auf dem Bildschirm schöner aus. Mir war sie zu groß und von der Qualität hat sie mir auch nicht gefallen. Ich habe sie zurückgeschickt.

Nicht meine Farbe

Leider ist die Bluse in natura wesentlich mehr beige als weiß, das hat mir nicht gefallen, deshalb ging sie zurück. Die Applikationen sind aber sehr schön.

Schlupfbluse

Diese Bluse sieht auf dem Bild sehr hübsch aus. Leider war sie mir zu groß und ging deshalb zurück.

Sieht toll aus, aber die Qualität...

Bluse sieht toll aus, wurde immer darauf angesprochen, aber leider zeigt das Material bereits nach der 1. Wäsche Ermüdungserscheinungen. Sehr schade.

Tolle Optik, leider zu durchsichtig

Sehr schöne cremefarbene (nicht weiß) Bluse mit Verzierungen. Muss gebügelt werden. Leider sieht man BH zu stark durch, daher nichts für mich.

Farbe hat mir nicht gefallen

Die Farbe hat mir nicht gefallen. Ging leider wieder zurück. Größe und Material sind für den Preis in Ordnung.

... wer Glitzersteinchen u. ä. mag...

Hatte mich getäuscht.. .. waren mir zu viele Pailletten dran... . ist nicht MEINS Qualität auf den ersten Eindruck scheint okay

Im original sieht es leider nicht so gut aus

Ich war ein bisschen enttäuscht, da es im original nicht so gut aus sieht. Aber trotz allem ist der Stoff sehr angenehm auf der Haut..

Würde ich nicht noch einmal kaufen

Na nicht weiß. Artikel sieht aus als wenn leicht rosa verfärbt. Die Verarbeitung und auch der Stoff wirken wie ein billiges Teil.