WITT WEIDEN Klassische Bluse

Nicht zu empfehlen!

Habe mir die Bluse bestellt, weil die auf dem Bild sehr elegant ausschaut. Das Bild täuscht komplett! Die Bluse sieht aus wie ein Nachthemd! Die Farbe stimmt auch nicht überein! Ich bestelle sehr viele, verschiedene Sachen , bin mit 99 % sehr zufrieden... Aber diese Bluse habe ich gleich zurückgeschickt!

Schöne Optik aber miese Qualität

Die Bluse sieht auf den ersten Blick schön aus, aber Material und Verarbeitungen kommen regelrecht billig rüber. Der Stoff ist irgendwie lumpig und die Armelabschlüsse....sorry es gibt keine! Die Bluse geht sofort zurück!

Tischtuch mit Perlen

MATERIAL billig wie ein Tischtuch mit ein paar grob genähten Perlen. Farbe ercu wie Vergilbung

Steine fallen beim Waschen ab

Bluse ist bequem und sieht gut aus, zumindest am Anfang. Trotz Feinwäsche sind beim ersten Waschen gleich 3 Schmucksteine abgefallen. Scheint ein bekanntes Problem zu sein, aber anstatt es zu beheben, liefert der Hersteller gleich Ersatzperlen mit. Wer also Spaß daran hat, die Perlen nach jedem Waschen wieder auf die Bluse zu befestigen, dem kann ich sie empfehlen.

Material zu dünn und wirkt billig

Leider kann ich den Artikel nicht empfehlen, denn das Material, die Form und die Verarbeitung ist nicht tragbar. Einzig die Schmucksteine sind schön und auch das Y wirkt optisch streckend und wertig. Bei einem anderen Material wäre die Bluse (weiß) ein toller Artikel, so geht sie leider zurück. Die Farbe ecru wie schon vorher von anderen Kunden beschrieben, kann ich bestätigen, ebenso, dass die Bluse durchscheinend ist.

Keine schöne Bluse!!

Bin vom Stoff der Bluse sehr enttäuscht, sieht aus wie ein Schlafanzugoberteil . Auch die Verpackung der Bluse lies zu wünschen übrig, so ein verknittertes Teil habe ich so von OTTO noch nicht bekommen.👎👎👎

nicht attraktiv

Die Bluse, speziell der Stoff, sah einfach billig aus. Sie hätte bestimmt auch ziemlich geknittert, was man ja bei einfarbigem Stoff nicht kaschieren kann. Auch angezogen fühlte ich mich nicht wohl, die Ärmel ohne Bündchen fand ich nicht so gut.

Schöne Bluse aus dem Bild.

Die Bluse sieht in Wirklichkeit anders aus, nicht weiss, sondern eher eierschalenfarbig. Beschrieben ist sie als blickdicht. Stimmt nicht! Man muss etwas darunter tragen. Auch das Material ist nicht so wie beschrieben. Daher zurück, leider.

Sorry, aber diese Bluse ist unmöglich ...

Sorry, aber diese Bluse ist unmöglich geschnitten in Größe 44 wie ein Nachthemd. So sah es auf dem Bild nicht aus. Daher geht es zurück. Außerdem kam sie total zerknittert hier an.

Anders als abgebildet

Farbe dunkler kein schönes weiß

Nicht wie auf dem Foto

Die Bluse sieht auf dem Foto sehr edel aus. Jedoch ist sie im Original ganz anders. Qualität sehr dünner Stoff. Farbe ganz anders wie auf dem Bild. Sah angezogen sehr billig aus. Deshalb ging die Bluse zurück.

Schöne Bluse

Eine schöne Bluse, leider in den Armen zu eng. Die Farbe ist mir auch leider etwas zu sehr ins rosa. Hätte sie aber trotzdem behalten, wenn die Arme weiter gewesen wären.

Besser nicht

... tragen, denn dann wird aus dem chicen Teil ein Putzlappen... sieht zunächst chic aus, nach dem ersten Tragen allerdings voller Pilling an den „herausragenden“ Stellen, musste leider zurück

Knitterbluse

Leider nicht zu empfehlen, außer man bewegt sich nicht. Man hat sonst sofort überall Knitterfalten in der Bluse.

Katastrophe

Tüte geöffnet- ekliger Geruch, Material wirkt super labbrig und billig. Schlimmer geht nicht. Geht zurück!!

nicht empfehlenswert

die Bluse roch beim auspacken schon stockig und sehr chemisch. ich habe sie nicht anprobiert. Sehr schade! Da ich so was von Otto nicht gewohnt bin.

Qualtät sehr schlecht

Das Shirt sieht in der Darbietung aus wie ein qualitativ höher bewertungsfähiges Produkt aus. Leider ist es ein ehe billige Variante.

Keine gute Schnittführung

Das ist die totale Fehlbestellung , passt in Größe 48 überhaupt nicht und auch die Farbe nicht die ich gesehen habe. Also die würde ich nicht wieder bestellen.

Artikel sieht im Katalog anders aus.

Von der Bluse habe ich mir viel mehr versprochen. Das Material geht gar nicht. Die Ziersteine wirken billig auf- gesetzt. Die Bluse ging sofort zurück.

Für das Bild etwas mehr erwartet

Sie wirkt wie aus einem anderen Land. Mit dem Bild hat es wenig zu tun. Der Stoff wirkt edel, wenn man die Bluse anzieht ist der effekt weg.

Bluse war total zerknittert

Bluse war total zerknittert und roch furchtbar, keine Ahnung wo sie hergestellt wurde. Ging sofort zurück.

Furchtbar. Die Bluse sah einfach nur billig ...

Furchtbar. Die Bluse sah einfach nur billig aus. Kam total zerknüllt in einer Tüte an, es war nicht einmal ein Etikett dran.

Schön ist anders

Auf dem Bild sah es viel besser aus als in Natura. Schade, schade. Mal sehen ob ich was anderes finde

Bluse

Sehr leichter Stoff und durchsichtig. Material gefällt mir persönlich nicht.

Stoff ist von so schlechter Qualität das ich ...

Stoff ist von so schlechter Qualität das ich es erst gar nicht anprobiert habe.

nein nicht gut

Die Bluse hat mir garnicht gefallen,sieht nicht aus wie auf dem Bild, die Farbe ist nicht gut.

Sah schon beim Auspacken billig aus und ...

Sah schon beim Auspacken billig aus und wirkte auch angezogen so. Daher zurück

Leider nicht so gute Qualität, fällt sehr ...

Leider nicht so gute Qualität, fällt sehr groß aus, riecht unangenehm

Clasisic Inspirationsbluse

Gefällt mir von Stoff und Tragegefühl nicht, somit zurück an Otto