WITT WEIDEN Klassische Bluse

Die hat was ...

Das ist eine sehr schöne Bluse (legere Passform - sehr vorteilhaft!) - aber erst auf den zweiten Blick. Ich war anfangs enttäuscht, da die Farbe ein sehr "kräftiges" ecru ist. Auch die Ärmellösung (ohne Bund) fand ich anfangs nicht schön. Ich habe sie trotzdem behalten, da der Stoff sehr angenehm ist. Egal ob mit einer edlen Jeans oder einer Stoffhose - es sieht einfach total gut aus. Die Ärmel krempel ich etwas um, schon sieht die Bluse perfekt aus. Mittlerweile finde ich sogar die Farbe gar nicht mehr so schlecht und ich möchte diese Bluse überhaupt nicht mehr missen.

Tolle Bluse....

Angenehmer Stoff, leider beim ersten waschen ziemlich zerknittert.... Würde trotzdem die Bluse wieder kaufen!!

schicke Bluse

Die Bluse hat einen sehr angenehmen Stoff. Man kann sie für schick & auch mit Turnschuhen gut kombinieren

Sommer Feeling

Schöne leichte Bluse passt perfekt zur Jeans sportlich und immer was für Sommer Party

Tolles Material!

Habe mir dieses Shirt schon zum 2. mal bestellt. Gehört zu meinen Lieblingssachen. Leider lösten sich nach ein paar Waschgägngen immer mehr die Perlen. Muss auf jeden Fall in einem Waschsäckchen gewaschen werden. Und ich empfehle es eine Nummer größer zu bestellen, da es nach dem 1. Waschgang etwas eingegangen ist.

Ein dezentes Schmuckstück

Die Bluse ist einfach, aber trotzdem schick. Durch die Steinchenverzierung ein Hingucker. Der Stoff ist leicht, aber etwas durchsichtig, mann muss halt eine Hautfarbene Unterwäsche tragen, dann ist es okay . Aber sonst angenehm zu tragen. Die Größe hatte ich extra etwas höher bestellt, was auch gut war. nach dem Waschen ist die Bluse leicht eingegangen. Die Steinchen sind nach dem Waschen dran geblieben.

auf dem Foto schöner

Du Bluse ist ganz hübsch, sieht aber auf dem Foto viel schöner bzw. heller aus. Ich habe sie aber behalten, weil sie schön leicht und luftig ist und mir die Applikationen vorn gefallen haben. Allerdings knittert die Bluse ziemlich doll. Nach der ersten Wäsche kam die Enttäuschung ... Hätte sie jetzt nicht mehr genommen.

Also auf dem Bild hat mir diese Bluse auch ...

Also auf dem Bild hat mir diese Bluse auch die Farbe gut gefallen. Aber als die Bluse ankam ich hab die Packung nicht mal geöffnet,denn das geglittzer hat mir gar nicht zu gesagt. Also hab ich sie so zurück geschickt,schade hatte mir mehr erhofft. Wem das gefällt dem kann ich sie weiterempfehlen.

Schöner Artikel

Eine sehr schöne Bluse mit aufgenähten Applikationen. Diese überstehen leider mehrere Wäschen nicht und man muss immer wieder nachnähen. Auch der Stoff ist leider etwas dünn, sodass man entweder einen hautfarbenen BH braucht, oder einen hautfarbenen Body. Aber sonst ist die Bluse toll

Schicke Bluse für jeden Anlass

Habe die Bluse in Gr. 38 bestellt und sie passt perfekt. Der leichte Stoff fällt schön und die Bluse kann in der Hose oder auch ganz leger außen getragen werden. Mir persönlich wäre ein blickdichter Stoff lieben, darum einen Stern Abzug. Die Schmucksteinchen sind ein Hingucker.

Schöne Sommerbluse

Die Bluse ist etwas dunkler als abgebildet. Der Stoff ist sehr leicht und angenehm auf der Haut, schade nur das die Ärmel keine Manschetten haben .Nach dem Waschen hat die Bluse die Form nicht verloren.

chick aber nicht drüber

Ich trage diese Bluse gern, weil ich so "angezogen" bin, ohne overdressed zu wirken. Bisher sind noch alle Schmucksteine dran, die Idee mit dem Wäschesack werde ich aufgreifen. Nur das Bügeln ist etwas aufwendig.

Das Blusenshirt sitzt sehr gut, die Länge ...

Das Blusenshirt sitzt sehr gut, die Länge ist bei normaler Körpergröße genau richtig. Die Farbe in knallrot, mit den Verziersteinchen setzt Akzente. Wirklich chic! Und angenehmes Baumwollmaterial.

ein sehr schönes Tshirt

Sieht sehr gut aus aber pb sie auch haelt was sie verspricht? Ich bin mir nicht sicher. Im nächsten Frühjahr bin ich schlauer. Dieses Jahr ist es zu spät. Die einzelnen Beurteilungen sind sehr widersprüchlich

Legerer Schnitt!

Legere Bluse für Freizeit und Alltag. Habe sie mir etwas schicker vorgestellt. Der Schnitt ist einfach und die Verzierung am Ausschnitt gibt der Bluse dann doch noch etwas nicht Alltägliches. Der Preis ist in Ordnung.

Schöne Bluse, behält nach dem Waschen ihre ...

Schöne Bluse, behält nach dem Waschen ihre Form. Schmucksteine sind auch nach dem 2. Waschgang vollzählig, ggf eine Nummer kleiner bestellen da sie recht groß ausfällt. Stoff leicht transparent... Kaufempfehlung!

Ein schöner Artikel

Insgesamt eine schöne Bluse, leider ging beim ersten waschen gleich ein Schmuckstück weg, zum Glück sind einige Ersatzteile dabei, ich denke die wird man nach öfteren waschen brauchen.

Schöne Bluse

Eine schöne Bluse, leicht transparent, mit einem leichten Top darunter aber völlig okay. Einziges Manko, es fehlt ein Bändchen um die Ärmel zu befestigen, beim krempeln. Darum ein Stern weniger.

Tolle Bluse

Es ist sehr angenehm zu tragen, aber es wäre empfehlenswert, 1 Kleidergröße höher zu bestellen, wenn man es nicht so anliegend mag. Ich bin zufrieden und würde diese Bluse weiter empfehlen.

Lässig aber chic

Es kaschiert Problemzonen. Sieht chic aus. Habe es dennoch zurückgeschickt, da das Teil immer mit einem Netz gewaschen müsste, da man angst haben muss, dass sich die Pailletten lösen.

Leichte Bluse...

.... leichtes Material, schöner Schnitt. Qualität wie erwartet. Wer nicht gern bügelt sollte diese Bluse allerdings nicht unbedingt kaufen. Fazit: ich bin zufrieden!

Bluse

Schöne Bluse weicht farblich ein bisschen ab leider Sind ein paar Applikationen schon abgegangen das hätte man auch anders lösen können ansonsten bequem

Schicke Bluse

Sie ist leider nicht so elegant wie auf dem Foto, aber mir gefällt die Qualität und der Schnitt sehr gut. Geeignet für Hosen und auch für Röcke.

Sehr angenehm auf der Haut

Weiche schöne Bluse. Ist normal geschnitten. Schöner Stoff und fließend. Die Farbe ist ein bißchen dunkler als auf dem Bild.

Einfach Schick

Ich liebe diese Bluse. Sie liegt angenehm auf der Haut und man merkt sie garnicht. Super Schick und ich würde sie nochmal kaufen. Preis/Leistung Top!

Diese Long-Shirt gefällt mir sehr gut. Toll ...

Diese Long-Shirt gefällt mir sehr gut. Toll unter einem Blazer zu tragen. Es ist allerdings etwas weit geschnitten.

Sehr schöne Bluse

Sieht edel aus und sitzt top. Nur ist es nicht weiss, sondern eher hell beige / ecru Farbton. Aber es ist eine chice Bluse.

schöne Bluse

insgesamt sehr schön, mit schönen Steinchen, sieht elegant aus, passt nur die Ärmel etwas zu lang, sieht sportlich aber elegant aus

Tolles Shirt

Tolles Shirt, passt genau und ist angenehm zu tragen. Etwas durchsichtig aber mit Unterwäsche kein Problem.

Farbe, Größe und geschnitten perfekt, schade nur die Arme sind zu lang und stören viel