WITT WEIDEN Klassische Bluse

Nicht zu empfehlen!

Habe mir die Bluse bestellt, weil die auf dem Bild sehr elegant ausschaut. Das Bild täuscht komplett! Die Bluse sieht aus wie ein Nachthemd! Die Farbe stimmt auch nicht überein! Ich bestelle sehr viele, verschiedene Sachen , bin mit 99 % sehr zufrieden... Aber diese Bluse habe ich gleich zurückgeschickt!

An sich sehr schöne aber ................

Eine wirklich schöne Bluse, auch durch die besonderen Details. Leider ein sehr schlechter, billig wirkender Stoff, unangenehm zu tragen. Die Größe fällt ebenfalls ziemlich groß aus. Hinzu kommt, dass die Bluse auch sehr weit geschnitten ist. In diesem Fall aber wohl wirklich Geschmackssache.

schöne Bluse

schöne Bluse angenehm zu tragen. leider hat sich beim ersten tragen gleich ein Stein gelöst. Passform optimal bedingt weiter zu empfehlen aufgrund der Steine weiß nicht wie es nach dem ersten waschen aussieht ob die Steine noch dran sind? schade.... für den Preis bessere Qualität erwartet

Tolle Bluse, schick und legere in einem

Ich finde die Bluse in ecru einfach schick und legere in einem. Die Steinchen sind einfach ein Hingucker. Die Bluse passt mir in der bestellten Größe, trotz großer Oberweite engt sie mich nicht ein und ich kann mich gut bewegen.

Schöner Schnitt, aber mangelhaftes Material

Ich hatte diese Bluse bestellt für den Urlaub. Der Schnitt ist toll aber das Material fühlt sich unangenehm an und "scheint durch". Ich habe den Artikel daher nicht behalten und habe mich für eine andere Bluse entschieden.

Schöne Optik aber miese Qualität

Die Bluse sieht auf den ersten Blick schön aus, aber Material und Verarbeitungen kommen regelrecht billig rüber. Der Stoff ist irgendwie lumpig und die Armelabschlüsse....sorry es gibt keine! Die Bluse geht sofort zurück!

Schnitt okay, aber Ärmel zu lang

Die Bluse sieht online wirklich schön aus, allerdings stand sie mir überhaupt nicht auch waren die Ärmel ziemlich lang bei mir, daher ging die Bluse zurück.

Die hat was ...

Das ist eine sehr schöne Bluse (legere Passform - sehr vorteilhaft!) - aber erst auf den zweiten Blick. Ich war anfangs enttäuscht, da die Farbe ein sehr "kräftiges" ecru ist. Auch die Ärmellösung (ohne Bund) fand ich anfangs nicht schön. Ich habe sie trotzdem behalten, da der Stoff sehr angenehm ist. Egal ob mit einer edlen Jeans oder einer Stoffhose - es sieht einfach total gut aus. Die Ärmel krempel ich etwas um, schon sieht die Bluse perfekt aus. Mittlerweile finde ich sogar die Farbe gar nicht mehr so schlecht und ich möchte diese Bluse überhaupt nicht mehr missen.

Tolle Bluse....

Angenehmer Stoff, leider beim ersten waschen ziemlich zerknittert.... Würde trotzdem die Bluse wieder kaufen!!

schicke Bluse

Die Bluse hat einen sehr angenehmen Stoff. Man kann sie für schick & auch mit Turnschuhen gut kombinieren

Schlupfbluse 👍👍👍

Sehr schöne,blaue bluse. Schön verarbeitet,material dünn aber 👍👍👍. Grösse passt

Sehr schöne Bluse, aber ....

... Leider lösen sich nach dem ersten Waschen nach Anleitung die ersten Steine. Daher nicht zu empfehlen....

Tischtuch mit Perlen

MATERIAL billig wie ein Tischtuch mit ein paar grob genähten Perlen. Farbe ercu wie Vergilbung

Schöne Bluse, leider schlechte Passform

Die Bluse hat mir sehr gut gefallen, leider ist sie in Größe 38 bei einer Körpchengröße von 80 C zu eng

Sehr schöne Bluse

Sehr schöne Bluse. Nach dem Waschen ist auch alles ok. Klare Kaufempfehlung 👍

Sommer Feeling

Schöne leichte Bluse passt perfekt zur Jeans sportlich und immer was für Sommer Party

sieht im Katalog anders aus

Die Farbe ist nicht schön und die Ärmel auch nicht. Der Artikel geht zurück

Tolles Material!

Habe mir dieses Shirt schon zum 2. mal bestellt. Gehört zu meinen Lieblingssachen. Leider lösten sich nach ein paar Waschgägngen immer mehr die Perlen. Muss auf jeden Fall in einem Waschsäckchen gewaschen werden. Und ich empfehle es eine Nummer größer zu bestellen, da es nach dem 1. Waschgang etwas eingegangen ist.

Steine fallen beim Waschen ab

Bluse ist bequem und sieht gut aus, zumindest am Anfang. Trotz Feinwäsche sind beim ersten Waschen gleich 3 Schmucksteine abgefallen. Scheint ein bekanntes Problem zu sein, aber anstatt es zu beheben, liefert der Hersteller gleich Ersatzperlen mit. Wer also Spaß daran hat, die Perlen nach jedem Waschen wieder auf die Bluse zu befestigen, dem kann ich sie empfehlen.

Flotte Bluse

Diese Bluse ist ein Hingucker, die Schmucksteinchenverzierung ist besonders. Ich trage die Bluse gern zum Rock, aber auch zur Hose sieht sie sehr schick aus. Der Stoff ist angenehm auf der Haut.

Ein dezentes Schmuckstück

Die Bluse ist einfach, aber trotzdem schick. Durch die Steinchenverzierung ein Hingucker. Der Stoff ist leicht, aber etwas durchsichtig, mann muss halt eine Hautfarbene Unterwäsche tragen, dann ist es okay . Aber sonst angenehm zu tragen. Die Größe hatte ich extra etwas höher bestellt, was auch gut war. nach dem Waschen ist die Bluse leicht eingegangen. Die Steinchen sind nach dem Waschen dran geblieben.

Leider nur auf dem Bild hübsch anzusehen

Die ganze Bluse hängt einfach nur, man fühlt sich wie in einem Schlabbernachthemd.Sicher auch durch die offenen Ärmel bedingt und die billige Viskosequalität. Die Farbe ist ein sehr dunkles ECRU. Schade, den das Designe der Bluse mit den Schmucksteinchen ist eigenlich hübsch. Ging leider zurück.

Keine gute Schnittführung

Ärmeleinsatz und Brustbereich sind in meiner Größe 38 mit BH-Größe 80 B nicht gut gelöst / sitzt nicht gut. Material ist in Ordnung. Der günstige Preis macht jedoch den Mangel in der Passform nicht wett - Rücksendung! Schade!

Bei dieser Bluse habe ich mich wirklich ...

Bei dieser Bluse habe ich mich wirklich geirrt. Auf dem Foto sah das so toll aus. Ich war sehr enttäuscht, als ich die Bluse ausgepackt habe. Zum Einen fällt sie nicht schön und zum Anderen sind die Ärmel irgendwie zu flattrig, so ohne Bündchen. Sie lässt sich nicht wirklich gut tragen und geht daher zurück.

Leider doch nicht

Leider sieht die Bluse in Wirklichkeit doch nicht so toll aus wie auf dem Foto. Der Stoff und die Passform gefallen mir nicht daher leider zurück.

Kein guter Schnitt

War enttäuscht von der Passform. Die Bluse ist weit geschnitten, auch die Ärmel weit und schlapprig. Ging zurück.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍

Toll👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

Toll👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Material zu dünn und wirkt billig

Leider kann ich den Artikel nicht empfehlen, denn das Material, die Form und die Verarbeitung ist nicht tragbar. Einzig die Schmucksteine sind schön und auch das Y wirkt optisch streckend und wertig. Bei einem anderen Material wäre die Bluse (weiß) ein toller Artikel, so geht sie leider zurück. Die Farbe ecru wie schon vorher von anderen Kunden beschrieben, kann ich bestätigen, ebenso, dass die Bluse durchscheinend ist.

Tolle Bluse

Bin mit der Bluse sehr zufrieden. Sie passt sehr gut zu Chinos oder Jeans und eignet sich perfekt für Freizeit oder den Beruf. Die Bluse wirkt einfach doch durch die gesetzten Steine wirkt Sie edel und dadurch ist sie ein Hingucker! Das Material ist 100 Prozent Viskose, fühlt sich aber nicht so an (ich bevorzuge selbst i.d.R. Baumwolle). Die Nähte sind gut verarbeitet und nach dem Waschen trocknet sie schnell auf dem Bügel.