Witt Strickpullover Rundhalspullover

sehr schöner Pullover

Ich habe den Pullover in Größe 40 bestellt, passt mir eigentlich immer! Leider fällt er an den Schultern/Oberarm weiter aus als für Gr. 40 passend wäre. Wenn also jemand etwas kräftiger Oberarme hat, ist diese Passform ideal! Da der Pullover aber sonst sehr schön ist, behalte ich ihn!

Leichter Pullover

Wenn die Ärmel nicht wären, wäre der Pullover toll. Die Bündchen sind zu kurz und der Ärmel davor ist viel zu weit. Und dann wurde auch noch Gummi durch das Bündchen gezogen - sieht ein wenig aus wie Puff-Ärmel. Den Pullover habe ich deshalb zurückgeschickt

Nähte unsauber verarbeitet und sichtbar

Qualität an sich ist gut, auch der Gummibund an den Bündchen ist nicht störend, leider wurden die Übergänge mit einer dunklen Naht unsauber verarbeitet und sind sichtbar störend, deshalb schicke ich diesen Pullover leider zurück

Stoff ist durchsichtig

Der Pullover passt gut und sieht auch schick aus. Ich habe ihn trotzdem zurückgeschickt, da mir der Stoff zu dünn und leicht durchsichtig ist. Ich mag es nicht, wenn man Unterhemd oder BH darunter sehen kann.

Macht leider keinen Spass

Dieser Pullover in Größe 36 fällt aus wie Größe 40, alles schlabbert, Ärmel leider viel zu lang für diese Größe, weiterhin zu wenig Qualität für den Preis. Gefällt überhaupt nicht, darum zurück.

Artikel entspricht dem Foto

Normalerweise trage ich Größe 38, doch hier war mir der zuerst bestellte Pullover zu groß. Meiner Meinung fällt die Größe 36 recht Groß aus. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Pullover.

Passform nicht gut

Leider ging der Pullover retour, in Gr. 48 leider keine schöne Passform, das Material fällt wie ein Sack, kein biaschen figurbetont. Sehr schade, die Farbe hat mir gut gefallen...

Leider nicht so toll.

Pullover sieht so schick aus. das Material ist auch gut. Leider sind die Nähte schlecht verarbeitet. Vielleicht nur bei diesem Pullover. Geht aber so nicht darum wieder zurück.

Guter Artikel

Die Qualität ist sehr gut, ist ein leichter Pullover, eher was für den Übergang. Nach dem waschen sitzt er genauso gut wie vor dem, ich bin sehr zufrieden.

tolles Teil

Ich finde diesen Pullover wirklich toll ...auch für große Größen zu empfehlen! Schönes Material....Preis-Leistung super

Der Pullover War nicht für mich

Qualität war ganz in Ordnung aber der Schnitt war an der Schultern zu weit die Ärmel mit den Gummizug war nicht so toll.

Schöner Pulli

Sitzt gut, hält warm. Die Form ist schmeichelhaft und die Farbkombi klassisch. Größe passt auch.

Löchriger Pullover

Pullover ist etwas löchrig und hält nicht ganz so warm- trotzdem behalten, da ein schöner Alltagspullover.

Ein sehr schöner Artikel

Der Pullover hat eine schöne Passform und das Material ist toll. Ich würde ihn zu jeder Zeit wieder kaufen.

Sehr hübscher Pullover. ...

Sehr hübscher Pullover. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sitzt auch nach mehreren Wäschen noch sehr gut.

chicker Pullover

der Pullover sieht gut aus, ist aber sehr dünn, für den Frühling oder kühle Sommertage gut geeignet.

Tolles Service

Sieht sehr gut aus, jedoch gehen die Nähte an den Armen immer auf. Schlechte Verarbeitung!

Schade

Wurde leider schon nach kurzen tragen immer länger, hängt mittlerweile wie ein Sack. Schade.

Leider nicht die erhoffte Qualität.

Die Optik verspricht mehr als der Pullover dann hält, mir hat das Wohlfühlgefühl gefehlt.

schön

Auf dem Bild sehr schön, aber die Ärmel gefallen mir nicht. Am Bündchen mit Gummizug.

Neuer Lieblingspulli

Ganz weiche Qualität, lässig und bequem, passt perfekt. Sieht toll aus.

geiler pulli

tolles tragegefühl ,fällt eine nr. grösser aus ,der absolute hingucker

es hat mir nich gefallen

Es hat zu lange Ärmel und zu offen und lang an der Hüfte und kormisch

ein sehr schöner Pullover

ein sehr schön leichter Pullover, der sich wirklich gut trägt

schöner Pullover

also , der Pullover ist sehr schön , das Material auch schön weich , er passt gut , was mich aber etwas stört ist der Gummizug am Ärmelbund . Habe ihn trotzdem behalten , weil er toll zu meinen anderen Sachen passt

Schöner Pullover

Der Pullover sieht ansonsten sehr schön aus. Als ich ihn anprobiert hatte, passte er. Nach dem Waschen habe ich ihn angezogen und ich hatte das Gefühl, dass er immer größer wurde. Hätte eine Nummer kleiner bestellen sollen. Er ist leicht durchsichtig, aber das stört mich nicht. Ist auch nicht so dick, darum gut geeignet für kühlere Sommertage. Der Gummizug am Ärmel gefällt mir nicht so gut. Die Ärmel rutschen immer hoch. Ich habe ihn aber trotzdem behalten.

Schöner Pullover - nur leider sehr weit

Pullover fällt sehr weit aus, hatte in Gr. 36, 38 und 40 bestellt (trage normalerweise Gr. 38) und sowohl Größe 36 als auch 38 vielen sehr sehr weit aus, die Ärmel haben vorne kein Bündchen und sahen deshalb irgendwie komisch gepufft aus, Material ist nicht blickdicht und man sieht durch, insgesamt war mir der Pulli in allen Größen außerdem zu lang und ging deshalb leider zurück

Neuer Lieblingspulli

Figurumspielender Schnitt und trotz Strick nicht zu warm. Ich trage im Moment ein helles Top drunter, im Sommer kann man den Pullover aber auch gut ohne tragen. Die unten erwähnten "Puffärmel" finde ich nicht so extrem und sie stören mich nicht. Ist wahrscheinlich Geschmackssache. Ich werde mir den Pullover noch in einer anderen Farbe bestellen.

nicht zu toppen

Leider finde ich die Verarbeitung nicht schön, den die Nähte bei den weißen Streifen sind mit groben Stichen in der Farbe schwarz genäht worden. Schade Auch die Rundung der Naht am Hals ist nicht bei diesem Modell welches ich bekam nicht ordentlich verarbeitet. Darum ging auch dieser Pullover leider zurück

schönes grau/weiß Muster, Qualität überzeugte

Die Farbe grau/weiß sieht sehr edel und elegant aus. Jedoch ist der Pullover mit seiner Struktur nur wenig kuschelig, doch genau das möchte ich spüren. Kuschelige wärme, da dies nicht der Fall ist zurück. Mir ist er zu strukturiert und kühl, vielleicht etwas für Frauen mit mehr innerer Wärme.