Sieh an! Strickpullover

Pullover

Die Gesamtlänge stimmt nicht überein, wie in der Beschreibung . Wenn jemand sehr groß ist, dann kann ich den Pullover empfehlen. Die Qualität ist gut. Ich bin leider sehr klein und dadurch ist der Pullover viel zu lang

Leichter Basic Pullover

Preis-/Leistung ist top. Ein einfacher Basicpullover mit einer tollen Passform. Habe zwei Farben bestellt und werde beide behalten. Super für den Frühling, weil der Pullover sehr dünn ist und die Ärmel 3/4.

Schöner Pullover

Für den Preis ein super Teil da ich gerne Pullover mit Dreiviertel Ärmeln trage .Die Farbe entspricht der Abbildung und es ist ein schönes weiches Material.Trage die 42 paßt perfekt.

Preisgünstig aber auch sehr schön. Obwohl ich Oberteile mit Knöpfen nicht tragen kann, haben mich die Knöpfe gar nicht gestört. Kann nur weiterempfehlen

Schlicht und schick

Sehr bequemes und weiches Material. Auch nach mehrmaligem Waschen kein Einlaufen oder Peeling.

Pullover fand ich sehr schön wie auf der ...

Pullover fand ich sehr schön wie auf der Abbildung, leider etwas kurz, hab ihn dennoch behalten und nicht bereut.

Leichter Pullover

Der Pulli entspricht nicht der Farbe wie abgebildet, kein rosa und ging deshalb zurück.

Schöner Pullover

Schöner Pullover, mir persönlich war er etwas kurz, deshalb ging er zurück.

Schöner , weicher Pullover

Obwohl ich normalerweise die Größe 36 trage, habe ich mir den Pullover in 38 bestellt. Er passt wie angegossen, sitzt angenehm locker, schaut auch total schön aus über Blusen. Das weiche Material ist sehr angenehm auf der Haut. Bei dem moderaten Preis werde ich mir noch eine weitere Farbe bestellen.

Ein Kauf der sich lohnt

Sehr schöner Pullover und dazu recht preiswert. Angenehm zu tragen, Größe 42 passt gut. Habe mir noch einen zweiten davon in einer anderen Farbe bestellt. Leider hat die Lieferung dieses Mal etwas länger gedauert, macht aber nichts.

schöner Pullover Aber

Die Farbe ist sehr schön und sieht gut aus ausder, fusselt aber leicht.

Schöner Artikel

Pullover fällt kleiner aus als gedacht.

Schöner Pullover

Für den Preis top! Schöner Schnitt und angenehmes Material. Kann man sich direkt in mehreren Farben bestellen... Und auch für große Größen super geeignet.

Ein leichter Pulli

Ich war sehr angenehm überrascht von dem leichten Material, auch die Farbe grau ist angenehm und vielseitig zu tragen. Ich bin begeistert. Die Passform ist ebenfalls korrekt.

Super 3/4 Pullover

Mir gefällt dieser Pullover sehr gut Farbe genau so wie abgebildet Preis Leistung geht in Ordnung von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung

Preiswerter leichter Pullover!

Kuschelweich

Ich habe den Pullover in anthrazit gekauft und er ist weich und trägt sich sehr gut. Auch nach dem waschen bleibt er in Form. Und für den Preis super.

Netter Artikel

Für das Geld ein angenehmer Pullover, habe ihn schon gewaschen bleibt in Form, gleiner Abtricht , Halsauschnitt ist ein bisschen sehr groß.

Luftig und locker

Mit diesem Pullover lässt es sich gerne aushalten. Er ist so angenehm weich auf der Haut und kratzt nicht. Perfekt zur Jeans mit Sneaker.

Schnitt unvorteilhaft

Ging leider Retoure, da er zu eng an der Hüfte aufsaß und so anstatt Pfunde zu überspielen eher einen Presswursteffekt auslöste :(

Farbe wie Abbildung, angenehm zu tragen. Werde ihn mir noch in anderen Farben bestellen. Für den Preis kann man nichts verkehrt machen!

Pullover

Tolle Passform und chices Aussehen. Angenehm zu tragen, da er sehr leicht ist. Habe ihn in vielen Farben. Absolut zu empfehlen.

Die

Farben von dem rosafarbenen Exemplar sind total blass und der Pullover wirkt wie schon 1.000x gewaschen. Daher geht er leider zurück.

Wirkt altmodisch

Keine schlechte Qualität für diesen Preis Aber ist nicht modisch wirkt sehr bieder

Das pullover genau was ich gesucht habe

Das pullover hat schöne Farbe, und gute Verarbeitung und Qualität ich werde im andere Farbe nochmal mir bestellen, Danke schon

Pullover

Der Pullover ist sehr weich und daher angenehm zu tragen. Der Preis ist absolute spitze . Kann man jederzeit empfehlen.

Schöner Pullover

Der Pullover passt perfekt und das Material fühlt sich gut an. Die Farbe entspricht dem Foto ich bin rundum zufrieden

schöner Pulli

passt, schön weich; Pulli ist was für die Übergangszeit; Farbe geht ins Altrosa; gefällt mir trotzdem gut

Super schöner pullover!

Ich habe mir den pullover gleich in 2 Farben bestellt. Und was soll ich sagen, sie sind super schön und sitzen toll!!

Ein super leichter pulli.👍

Habe für meine Frau gleich zwei bestellt .Super passform voll zufrieden für den Preis.