Sieh an! Allwetterjacke

Ansich ist diese Jacke sehr schön. Gerade ...

Ansich ist diese Jacke sehr schön. Gerade die Leichtigkeit und Farbe haben mir sehr gut gefallen. Jedoch ist der Schnitt im Rückenbereich weit und pluderig, so dass ich sie nicht tragen kann. Ich frage mich immer mehr, nach welchen Maßen die Herstellung erfolgt.

NEIN, NEIN, NEIN

Furchtbarer Schnitt, viel zu weit geschnitten, sitzt somit nicht gut und die Arme sind irgendwie komisch angenäht, dass man sich kaum bewegen kann, sonst die Farbe war schön, dass war aber leider auch das einzige, geht Retoure.

Schöne Farbe

Die Jacke passt entsprechend der Größe, am Armausschnitt und Schulterbereich fehlen ein paar Zentimeter Stoff. Dort ist man der Jacke ziemlich eingequetscht. Und in Fahrradhaltung sind die Ärmel zu kurz. Daher zurück. Schade!!!@

Fehlerware

Sieht gut aus wenn die Mängel nicht wären. Oberarm zu eng Innentasche nicht zugenäht . Also keine Innentasche

leichte Übergangsjacke

leider war die Jacke nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe, passte überhaupt nicht, über das Gesäß viel zu eng, ging deshalb zurück

Kein guter Schnitt

Angezogen bildete die Jacke im oberen Rücken einen " Buckel". Es ist zuviel Stoff im Rücken .

Einfache Übergangsjacke

Die einfache Übergangsjacke hat mir nicht gefallen. Der Sitz entsprach nicht meinen Vorstellungen. Zurück.

viel zu groß

Habe die Bluse in meiner Größe (38) bestellt. Sie ist aber riesig und ich versinke darin. Deshalb retour.

Katastrophe! Müllbeutel keine Steppjacke

Unglaublich Nylon Jacke Enttäuschung pur! Keine Übergangsjacke Keinen innen Futter Geht zurück!

Zu weit geschnitten

Leider war der Schnitt der Jacke zu weit. Er tug sehr auf. Daher habe ich die Jacke zurückgeschickt.

Die Jacke ist zu lang und sieht ganz Plastik ...

Die Jacke ist zu lang und sieht ganz Plastik aus. Passt besser zu älteren Frauen.

tolle jacke

die jacke ist schön aber die arme sind zu kurz für die grösse

Gefällt nicht

Material sehr minderwertig. Gefällt mir nicht. Preis ist ja OK.