Sieh an! Allwetterjacke

Geht so

Eine ganz tolle Jacke, sehr sauber verarbeitet ,schöne Länge, bin 1.64 groß. Die Optik ist okey. Taschen und sogar mit Aufhängeschlaufe. Ich mußte sie leider zurückschicken. ich kann sagen, dass die Jacke in der gewählten Größe richtig ausfällt. Damen mit "viel Kreuz und kräftigen Armen" sollten größer bestellen. Die Arme sind doch etwas knapp bemessen in der Breite, Länge optimal. Die Jacke ist nicht zu warm und nicht zu dünn, also ideal für die Übergangszeit und federleicht ! Preis/ok

Leichte Jacke

Sieht wie beschrieben aus. Sehr leicht. Habe sie eine Nummer größer bestellt, da in der Hüfte zu eng beschrieben wurde. Was stimmt. Oben ist sie deshalb auch ein bisschen größer aber es geht noch

zu eng

Schöne Jacke für den Übergang. Leider an den Schultern so eng geschnitten, dass man keine Bewegungsfreiheit mehr hat. Schade, die ging leider zurück.

Fällt sehr gross aus

Tolle Jacke,fällt leider sehr gross aus,musste sie deshalb zurückschicken.Für den Preis ist die Jacke echt toll,auch etwas länger,gut für grosse Grössen.

Nicht gefallen

Die Jacke hat mir nicht gefallen. Sie ist zwar schön leicht und die Qualität ist o. k. aber mein Geschmack ist sie nicht.

eine schöne, leichte Jacke, tolle Farbe,

aber die Ärmel/Schulterpartie ist sehr eng geschnitten. Das war mir zu unbequem, daher leider zurück.

Schade.

Im Katalog sieht die Jacke sehr sportlich aus, mit den umgeschlagenen Ärmeln. Die Armlänge reich von der Länge gerade so. Umkrempeln fällt also weg. Dann habe ich die Länge und die Breite am Saum an den Ärmeln durchgemessen. Ein Ärmeln ist 1/2 cm kürzer und der andere 1 1/2cm zu eng. Was das Krempeln dann bei wärmeren Außentemperaturen auch unmöglich macht. Auch ist die Qualität nicht, wie gewohnt. Trotzdem behalten. Brauchte sie ganz dringend, da wegen Cor...alle Geschäfte zu sind. Für den Notfall wird es gehen und für die eine Saison. Der Preis macht es dann wieder wett. Deshalb nur drei Sterne.

Na ja……..

Mit der Jacke werde ich mich zu diesem Preis anfreunden können……..sie ist leicht und erfüllt den Zweck einer schnell einmal „übergeworfenen“ Jacke. Das Material bleibt schrecklich (wie recyceltes Plastik) - dies trifft man heute aber überall an - sicher noch Made in China. Tja, jammern gilt nicht - zu d e m Preis, „Augen zu und durch“. Einfach das nächste Mal umweltkritischer sein, lieber Kunde.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke für den Übergang aber die Oberseite ist nur für schmale Leute gedacht, als die 46 fällt sehr klein aus man kann sich nicht bewegen keine Arme verschränken. Eine Nummer grösser ist die Oberseite ebenfalls noch zu eng. Irgendwie Fehler beim produzieren. Ansonsten Top Material aber nichts für Leute die die Größe 44,46 oder 48 haben.

Soweit ok

Die Jacke ist gut verarbeitet, als Übergangsjacke gut, die Größe fällt normal aus, die Farbe ist schönsatt, nicht kreischig. Ich hab sie zurückgeschickt, weil sie mir doch zu billig aussah.

Jacke

Das Material fühlte sich irgendwie hart an und die Farben haben mir überhaupt nicht gestanden. Hat mich älter gemacht. Deswegen leider zurück.

Schöne Farbe das Grün

Ich habe die Übergangsjacke bestellt weil ich mir dachte die Ärmel sind mir bestimmt lang genug. Ich habe mich getäuscht! Trotz herabgekrempelter Ärmel ist mir die Armlänge noch immer zu kurz! Schade, da mir die Jacke n diesen Grün sonst ganz gut gefallen hätte

1 Nummer zu Gross, aus Plastik

Hab 42 bestellt, weil ich 42 trage, die Jacke war 1 Nr. Zu gross. An der Brust war sie stark ausgestellt, das ging gar nicht. Das Material ist das typische Plastik, in der Beschreibung stand Steppjacke Polyester, ich dachte, es wäre Textil, ist aber Plastik. Ging zurück.

War sehr enttäuscht

Auf den Bildern war sehr schön, hatte im zwe Größen bestelt, bei große 46 waren die Ermel zur kurz und zur eng. Normal trage ich 42/44 schon wegen Ermel das die Länge passend ist aber da war ich sehr enttäuscht 🙁

Die Farbe ist schön

Die Jacke sieht auf dem Foto sehr schön aus. Aber, wenn ich die angezogen habe - war ich sehr enttäuscht: die Jacke war mir zu weit, obwohl ich meine Größe 44 bestellt habe, und die Ärmel zu eng. Schade… Die Jacke geht zurück.

sehr schöne Farbe

leider ist der Schnitt nicht komfortabel,(Kastenförmig) die Ärmel am Handgelenk viel zu weit, man könnte auch eine Nummer kleiner bestellen

Nicht mein Geschmack

Jacke wirkt allgemein sehr billig, Ärmel sind nicht für sehr große Frauen geeignet! Am meisten hat mich aber gestört, dass das Rot heller ist, als auf den Fotos und somit nicht zu den Schuhen passt.

Glänzt leider

Auf dem Foto, sieht die Jacke nicht glänzend aus, sondern eher matt. Da ich sie aber nur zum überziehen wollte, wenn ich schnell mal was draußen holen muss, ist sie o.k. Ist auch nicht gefüttert. Aber für meine Zwecke ok.

Jacke entspricht nicht meinen Erwartungen

leider ist die Jacke zu eng - in der Schulter- sitzt bei mir überhaupt nicht leider, optisch sieht die Jacke eigentlich gut aus, die Jacke geht wieder zurück. Eine Nummer größer würde die Jacke bei mir nicht aussehen.

Gut gemeint, nicht gut gemacht

tolle Qualität, sehr guter Preis, prima Farbe. Habe lange nach so einer Jacke gesucht. Dann: Sehr sehr Schade, dass in den größen Größem die Ärmel mal wieder für schlanke Personen konzipiert und genäht wurden...

Unvorteilhafter Schnitt

Habe mir diese Jacke wegen der Farbe bestellt. Ging aber wieder zurück, da Material sehr dünn und steif und der Schnitt obenrum viel zu weit in meiner Größe.

Schade, Ärmel leider zu kurz

Für den angebotenen Preis als Übergangsjacke ganz ok. Der Schnitt passt für mich, aber leider sind die Arme ca. 2 cm zu kurz für mich, Schade.

Schade, leider nicht wie auf dem Bild

die Jacke ging zurück, weil Sie überhaupt nicht gesessen hat die Ärmel umschlagen, Fehlanzeige weil jetzt schon zu kurz die Jackel rutscht in einer Tour hoch, sobald man die Arme bewegt

Schöne Jacke...

...aber nichts für kleine stabile Frauen mit kräftigen Oberarmen. Schade! Die Arme sind zu schmal geschnitten. Deshalb mußte ich sie zurück schicken. Aber ansonsten empfehlenswert.

Enger Schnitt

Die Jacke ist zu kurz und im Schulterbereich zu eng geschnitten deswegen geht sie zurück. Der Karton mit dem die Jacke geliefert wurde war sehr eingedrückt

Ein Artikel der im Katalog gut aussieht

Die Jacke ist in dieser gr.52 etwas zu groß ausgefallen. Auch wenn man sie anhat wirkt man darin etwas unförmig. Habe sie wieder zurückgeschickt.Leider nichts für mich.

Als Übergang

Wurde als Übergangsjacke bestellt wenn es regnet fehlt uns persönlich die kapuze wir haben sie trotzdem behalten weil sich nicht so dick ist im Material.

Einfache Übergangsjacke

Eigentlich für den Preis echt okay, mir persönlich war sie dann doch zu einfach , wollte auch eine Jacke die etwas tailliert ist, ging aus diesem Grund zurück