Sieh an! Allwetterjacke

passt nicht

Jacke sieht sehr billig aus , die Ärmel sind zu eng , die Jacke sieht aus wie ein Sack .Proportionen passen nicht zusammen .Rücksendung

Enttaeuscht

Beim auspacken stellte ich fest, das der Stoff sehr fest ist. Ausserdem glänzt er schlimm. Habe ich sofort wieder eingepackt.

Die Steppjacke fühlt sich an wie ein ...

Die Steppjacke fühlt sich an wie ein Regenumhang. Keine gute Qualität (wie Plastik)

Artikel nicht zu empfehlen.

Jacke passte mit Größe 46 überhaupt nicht, war viel zu groß, Material war wie Plastik habe es zurückgeschickt.

Nicht so toll

Habe mit Freude auf diese Jacke gewartet,Lieferzeit war etwas länger als sonst,wurde aber enttäuscht. Das Material raschelt und ist sehr steif,habe sie kurz anprobiert und sofort zum Rückversand wieder verpackt. Die Farbkombination ist sehr schön,dafür gibt es einen Stern,ansonsten kann ich die Jacke nicht wirklich weiterempfehlen.

Geht gar nicht.

Geht zurück. Die Farbe Terrakotta ist zwar schön, aber die Jacke hat einen altmodischen und fürchterlichen Schnitt. Man fühlt sich wie in einem Müllsack. Geht gar nicht.

Da passt vom Schnitt her gar nichts. Vorn im ...

Da passt vom Schnitt her gar nichts. Vorn im Brustbereich weit wie ein Sack. Im Rücken eher eng. Wüsste nicht wer so eine Figur hat. Ist seinen Preis nicht wert.

Chic, aber leider nur auf dem Bild

Der supergünstige Preis schlägt in die Qualität durch; außerdem sehr weit geschnitten; also mind. eine Größe kleiner bestellen.

Der kragen ist richtig schlecht gemacht

Die jacke ist bequem aber das war es auch schon. Sitzt wie ein sack und der kragen steht immer hoch egal was macn versucht.

Leider zu klein

Die Jacke fällt leider kleiner aus als erwartet. Bei größeren Brüsten geht diese leider nicht zu.

Die jacken sind zu dünn und zu groß

Sind zu dünn und zu groß.. Die würde ich keinen weiterempfehlen... Die muß in allen größen da sein ..