Sieh an! Allwetterjacke

schicke Übergangsjacke

Habe die Jacke in 42 und 44 bestellt, da ich zw. diesen beiden Größen liege. Ich habe mich für die 42 entschieden. Wunderbare Qualität und die Farbe sehr schick, dazu habe ich mir einen schicken Schal zugelegt, der den Hals umwärmt. Selbst die etwas längeren Ärmeln sind durch das Umschlagen gut abgestimmt.

für den Preis ist die Jacke ganz gut... wenn ...

für den Preis ist die Jacke ganz gut... wenn man zwischen zwei Größen liegt sollte man die kleinere nehmen, dann hat man immer noch Platz einen dickeren Pullover drunter zu ziehen... Ärmel sind auch lang genug, ich kann sie, wie auf dem Bild auch einmal rumschlagen... Taschen fallen eher kleiner aus...

Super 👍

Eine ganz tolle Jacke, sehr sauber verarbeitet ,schöne Länge, bin 1.64 groß. Die Optik ist okey. Taschen und sogar mit Aufhängeschlaufe. Ich mußte sie leider zurückschicken. ich kann sagen, dass die Jacke in der gewählten Größe richtig ausfällt .

Schöne Jacke

Die Jacke ist wirklich schön, allerdings sollten die Ärmel weiter sein...behalte sie aber trotzdem ,wenn man nichts dickes drunter trägt geht es...ich versteh nicht warum die Ärmel meist zu eng sind...bei Größe 56 ist man doch nicht nur am Körper dick!!!!!!!

Sehr leichtgewichte Jacke

Sehr angenehm zu tragen, ganz bequem, aber die Farbe ist zu hell. Sehr groß hinten und genug platz ein Pulli unter zu tragen. Die Kontrastfarbe unter ist besonders gut. Die andere varianten hat mir auch gut gefallen.

Tolle Jacke

Die Jacke ist zwar dünn , wärmt aber trotzdem Ist was für den Übergang . Sie sieht super aus und der günstige Preis das sieht man ihr nicht an . Habe nur positives gehört wenn ich sie an hatte .

Schöne Übergangsjacke

Beim ersten Mal tragen hat es sehr stark geregnet. Das war mit dieser Jacke überhaupt kein Problem. Sie hält bei schlechtem Wetter schön warm, ohne im Sommer zu dick zu sein.

eine sehr schöne Jacke.

Die Jacke ist sehr leicht und bequem. Habe schon sehr lange nach so einer preiswerten Jacke gesucht. Gebe sie nicht mehr her. Bin sehr zufrieden und würde sie weiter empfehlen.

Übergangsjacke

Jacke ist für den Preis von der Qualität gut. Die Größe fällt normal aus die Ärmel sind nur etwas kurz man kann sie nicht umkrempeln

Schicke Jacke, gute Verarbeitung und Sitz. ...

Schicke Jacke, gute Verarbeitung und Sitz. Gibt einen Stern Abzug, weil ungefüttert. Aber für den Preis behalte ich sie, weil sie sonst genau so ist, wie ich es wollte.

schicke Jacke

schicke Jacke für den Übergang. Durch den Rand lockert es das schwarz auf und wirkt viel besser. Passform ist auch gut, würde ich weiter empfehlen

Sehr leichte und schöne Jacke

Schöne Jacke für den Preis und federleicht. Meine ging leider zurück, weil sie für mich in der Schulterpartie zu weit war. Schade

Tolle Übergangsjacke

Die Jacke ist für den Preis sehr schön. Auch die Farbe ist mit vielen zu kombinieren. Ideal zum mitnehmen in der Tasche.

Tolle.dünne Jacke

Dünne Jacke für den Übergang.leicht zu tragen.guter Preis.empfele sie auf jeden Fall weiter

Gute Jacke

Länge ausreichend, Farben intensiv und schön. Glänzt, was man auf dem Bild nicht sieht, leider nichts für mich.

Gutes Produkt

Leichte Qualität und angenehmes Tragegefühl , pflegeleichtes Material

Bequem und Leicht

Die Lieferung war schnell. Jacke ist sehr Leicht zu tragen und ist für die Übergangszeit optimal.

diese Jacke ist gut

Die Jacke ist ein Federgewicht und das Material ist leicht und läst sich gut anfassen und waschen.

Klasse Jacke

Bin total zufrieden sitzt perfekt ,gute Länge für denn Preis eine gute Qualität.

Sehr schöne Übergangsjacke

Die Jacke ist sehr schön und sehr leicht. Tolle Übergangsjacke. Bin sehr zufrieden

Lässt sich angenehm tragen....

Diese Jacke ist schön leicht und schaut getragen super Schick aus.....

tolle leichte Jacke

leichte Jacke , super ist die Länge. Ist gut im Rucksack zu verstauen

Sehr schicker Artikel

Schöne Farbe schöne Jacke wunderbar leicht für nicht so kalte Tage

Tolle Jacke!

Super Preis, Größe passt,leichte Jacke u. pflegeleichte Qualität.

eine schöne Jacke

Eine sehr leichte Jacke für etwas kühlere Tage, also tragbar auch im Sommer. Schön finde ich, dass die Jacke etwas länger ist und bei mir bei einer Größe von 168 cm über den Po geht. Die Jacke fällt etwas größer aus, ich trage normal Gr. 40, doch Gr. 38 war vollkommen ausreichend, ich kann sogar noch einen dickeren Pullover darunter ziehen . Preis - Leistungsverhältnis ist absolut okay.

Eine leichte Jacke für den Übergang

Die Jacke ist sehr preiswert, aber dennoch sehr gut verarbeitet und sieht überhaupt nicht billig aus. Sie ist leicht und pflegeleicht. Das einzige Bedenken - sie ist in Vietnam produziert und ich hoffe nur, dass die Arbeiter dort mit Fairness behandelt werden. Das kann ich leider nicht nachprüfen. Die Jacke hat einen asiatischen Touch, was ich sehr mag. Es wäre nett, wenn man nachvollziehen könnte, WO genau sie produziert wird. Das zerbricht mir jetzt den Kopf...

Für den Preis nicht schlecht

Jacke von außen gesehen hochwertig verarbeitet; innen kein Futter, somit Nähte sichtbar, Taschen "hängen rum" (schwer zu beschreiben). Die Passform empfinde ich als angemessen, nicht zu groß; nicht zu klein. Ein dicker Pullover drunter ginge bei mir aber nicht mehr. Schön ist, dass sie lang genug ist, im auch längere Oberteile anzuziehen zu können. Die Jacke wirkt modischer als erhofft. Sie ist auch sehr leicht, aber trotzdem schön warm. Insgesamt kann denke ich nichts falsch machen.

Lieber etwas größer bestellen!

Ich bestellte die Jacke in zwei Größen, leider waren beide einfach zu klein, obwohl die größere Konfektionsgröße bei meinen anderen Kleidungsstücken und Jacken normalerweise passt. Also lieber größer bestellen! Außerdem ist die Jacke leider nicht so matt wie auf dem Bild mit dem Model (gut, auf dem Bild nur mit Jacke sieht sie auch etwas anders aus), sondern sehr glänzig, was natürlich bei etwas runderen Kurven sehr aufträgt. Trotzdem ist die Farbgebung und Verarbeitung sehr schön. Musste leider trotzdem zurückgehen.

Toller artikel

Jacke fällt sehr gross aus. Trage sonst Größe 40 musste sie aber in eine Nummer kleiner tauschen. Schöne Jacke für den Übergang und mal nicht in schwarz.

Wie erwartet,gut. Aber...

Zugleich mit diieser Jacke habe ich noch 4 weitere Teile bestellt.Diese sind in 4 Sendungen an 4 verschiedenen Tagen gekommen, es gibt 4 separate Rechnungen, für die ich 4 Überweisungen tätigen muss, 4mal auf den Paketboten warten etc. , das geht gar nicht!!!! (4mal) Otto muss sich was einfallen lassen.