Sieh an! Allwetterjacke

Federleichte Übergangsjacke

Eine ganz tolle Jacke, sehr sauber verarbeitet ,schöne Länge, bin 1.64 groß. Die Optik ist genial, super Taschen und sogar mit Aufhängeschlaufe. Ich mußte sie leider zurückschicken, weil wegen Krankheit die dicken Oberarme nicht reinpassen. Aber ich kann sagen, dass die Jacke in der gewählten Größe richtig ausfällt. Damen mit "viel Kreuz und kräftigen Armen" sollten größer bestellen. Die Arme sind doch etwas knapp bemessen in der Breite, Länge optimal. Ich bin traurig, denn so eine schicke und moderne,aber auch sportliche Jacke habe ich mir immer gewünscht. Die Jacke ist nicht zu warm und nicht zu dünn, also ideal für die Übergangszeit und federleicht ! Volle Kaufempfehlung! Preis/Leistung top !!!

Ansich ist diese Jacke sehr schön. Gerade ...

Ansich ist diese Jacke sehr schön. Gerade die Leichtigkeit und Farbe haben mir sehr gut gefallen. Jedoch ist der Schnitt im Rückenbereich weit und pluderig, so dass ich sie nicht tragen kann. Ich frage mich immer mehr, nach welchen Maßen die Herstellung erfolgt.

Geht so

Eine ganz tolle Jacke, sehr sauber verarbeitet ,schöne Länge, bin 1.64 groß. Die Optik ist okey. Taschen und sogar mit Aufhängeschlaufe. Ich mußte sie leider zurückschicken. ich kann sagen, dass die Jacke in der gewählten Größe richtig ausfällt. Damen mit "viel Kreuz und kräftigen Armen" sollten größer bestellen. Die Arme sind doch etwas knapp bemessen in der Breite, Länge optimal. Die Jacke ist nicht zu warm und nicht zu dünn, also ideal für die Übergangszeit und federleicht ! Preis/ok

schicke Übergangsjacke

Habe die Jacke in 42 und 44 bestellt, da ich zw. diesen beiden Größen liege. Ich habe mich für die 42 entschieden. Wunderbare Qualität und die Farbe sehr schick, dazu habe ich mir einen schicken Schal zugelegt, der den Hals umwärmt. Selbst die etwas längeren Ärmeln sind durch das Umschlagen gut abgestimmt.

Tolle Jacke

Perfekt für die Übergangszeit. Ich war überrascht, für diesen Preis so eine gute Verarbeitung zu sehen. Habe ich schon anders erlebt bei sehr viel teureren Sachen. Die Jacke passt super im schulterbereich und auch super über die Hüften. Da hab ich meistens Probleme.

für den Preis ist die Jacke ganz gut... wenn ...

für den Preis ist die Jacke ganz gut... wenn man zwischen zwei Größen liegt sollte man die kleinere nehmen, dann hat man immer noch Platz einen dickeren Pullover drunter zu ziehen... Ärmel sind auch lang genug, ich kann sie, wie auf dem Bild auch einmal rumschlagen... Taschen fallen eher kleiner aus...

Leichte Jacke, angenehm zu tragen

Geeignet für die Übergangszeit, Obermaterial hat einen leichten Glanz, das ist nicht gerade meine Richtung, kann mich aber damit anfreunden. Für den Preis darf man auch nicht meckern. Versand wie immer in einer Geschwindigkeit -sagenhaft!. Fazit: Alles TOP

Super 👍

Eine ganz tolle Jacke, sehr sauber verarbeitet ,schöne Länge, bin 1.64 groß. Die Optik ist okey. Taschen und sogar mit Aufhängeschlaufe. Ich mußte sie leider zurückschicken. ich kann sagen, dass die Jacke in der gewählten Größe richtig ausfällt .

Schöne Jacke

Die Jacke ist wirklich schön, allerdings sollten die Ärmel weiter sein...behalte sie aber trotzdem ,wenn man nichts dickes drunter trägt geht es...ich versteh nicht warum die Ärmel meist zu eng sind...bei Größe 56 ist man doch nicht nur am Körper dick!!!!!!!

Schöne leichte Übergangsjacke

Ich freue mich, wenn ich in den nächsten Tagen diese Jacke tragen werde.Ich habe schon längere Zeit so eine Jacke gesucht. Und der Preis ist wirklich nicht zu toppen. Zwischen den Grössen habe ich lange überlegt, mich letztlich doch für die grössere Jacke entschieden.

Jacke passt genau..Ärmel gerade so ohne ...

Jacke passt genau..Ärmel gerade so ohne Umkrempeln..sehr leichtes Material für kühlere Tage..bin angenehm überrascht..sehr gute Verarbeitung..allerdings die Taschen hängen lose am Innenstoff..trotzdem tolle Jacke und für den Preis !!!

NEIN, NEIN, NEIN

Furchtbarer Schnitt, viel zu weit geschnitten, sitzt somit nicht gut und die Arme sind irgendwie komisch angenäht, dass man sich kaum bewegen kann, sonst die Farbe war schön, dass war aber leider auch das einzige, geht Retoure.

Sehr leichtgewichte Jacke

Sehr angenehm zu tragen, ganz bequem, aber die Farbe ist zu hell. Sehr groß hinten und genug platz ein Pulli unter zu tragen. Die Kontrastfarbe unter ist besonders gut. Die andere varianten hat mir auch gut gefallen.

Tolle leichte Steppjacke

Eine ganz tolle Jacke, sehr leicht und hat eine angenehme Länge. Diese Jacke ist für etwas kühlere Sommertage und für die Übergangszeit bestens geeignet. Tolles Preis-/ Leistungsverhältnis. Ich kann diese Jacke weiter empfehlen!

Eine ganz tolle Jacke, sehr leicht und hat ...

Eine ganz tolle Jacke, sehr leicht und hat eine angenehme Länge. Diese Jacke ist ideal für die Übergangszeit geeignet. Tolles Preis-/ Leistungsverhältnis. Ich kann diese Jacke auf jeden Fall weiter empfehlen!

sieht ganz toll aus.

Habe sie gleich angezogen paßt ganz toll, sieht sehr schick aus wie für mich gemacht.Werde mir noch eine oder zwei kaufen.Ist nur eine übergangs jacke aber sie hält auch schon ein bischen warm einfach ganz toll.

Leichte Jacke

Sieht wie beschrieben aus. Sehr leicht. Habe sie eine Nummer größer bestellt, da in der Hüfte zu eng beschrieben wurde. Was stimmt. Oben ist sie deshalb auch ein bisschen größer aber es geht noch

sehr schöne Jacke toller Preis

Meiner Tochter hat diese Jacke sofort gefallen, also gleich bestellt und nicht bereut , Klasse, ist sehr angenehm, sieht gut aus, trägt sie jeden Tag. Wieder einmal ein tolles Angebot von Otto danke.

Übergangsjacke

Passt sehr gut, sieht gut aus und man hat bei Übergangswetter nie die richtige Jacke, sie ist ganz toll sehr leicht, alles in allem sehr schön. die Größe ist auch gut, lieber etwas leger als zu eng.

Tolle Jacke

Die Jacke ist zwar dünn , wärmt aber trotzdem Ist was für den Übergang . Sie sieht super aus und der günstige Preis das sieht man ihr nicht an . Habe nur positives gehört wenn ich sie an hatte .

passt nicht

Jacke sieht sehr billig aus , die Ärmel sind zu eng , die Jacke sieht aus wie ein Sack .Proportionen passen nicht zusammen .Rücksendung

Das Richtige für die Jahreszeit

Die Steppjacke bringt Freude in den Herbst. Sie sieht schick aus,man fühlt sich wohl. Macht einem Freude bei dem blöden Herbstwetter. Zum Trotz zieht man weiß an.Sie ist sehr leicht am Körper

Tolle und schön tragbare Jacke

Bin angenehm überrascht. Die Tragbarkeit ist einfach bequem und leicht. Wärmt auch angenehm bei den jetzigen Temperaturen. Eine solche Jacke hatte ich für den Übergang schon lange gesucht.

superleicht!

Eine leichte schöne Sommer-Steppjacke, die fast nichts wiegt. Die weiße Jacke ist mit allem kombinierbar und paßt zu Allem. Pflegeleicht, bin sehr zufrieden. Material und Preis OK

eine schöne leichte Jacke

Habe diese Jacke für eine ältere Dame gekauft. Sie ist sehr zu frieden damit, da sie leicht ist und der Reißverschluss sich leicht bedienen lässt. Eine sehr schöne Übergangsjacke.

zu eng

Schöne Jacke für den Übergang. Leider an den Schultern so eng geschnitten, dass man keine Bewegungsfreiheit mehr hat. Schade, die ging leider zurück.

Eine tolle Jacke !

Diese Steppjacke ist der Hit , da stimmt alles , der Preis , das Material und auch in der Größe 50 macht sie schlank. Meine Frau hat sie gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.

Einfach toll!

Diese Steppjacke ist so angenehm zu tragen und vor allem sehr leicht. Sie paßt sich der Figur gut an und ist ein echter Hingucker. Für die Übergangszeit jetzt, sehr gut geeignet.

Super leichte Jacke

Meinen Mitbestellern gefällt diese Jacke wirklich sehr gut und keiner möchte sie wieder hergeben. Einen Freund würde ich die Jacke wirklich nicht empfehlen, aber einer Freundin.

Schöne Übergangsjacke

Beim ersten Mal tragen hat es sehr stark geregnet. Das war mit dieser Jacke überhaupt kein Problem. Sie hält bei schlechtem Wetter schön warm, ohne im Sommer zu dick zu sein.