heine Strickpullover

Leider nichts für mich

Die Lieferung hat dieses Mal ewig gedauert. Die Farbe ist wie beschrieben. Das Material ist reine Baumwolle, welches sich aber irgendwie seltsam anfühlt. Die Ärmel sind lang genug bei einer Körpergröße von 1,78 m. Aber das Shirt fäll nicht richtig nd es riecht nach Industrie. Geht deshalb zurück.

V-Ausschnitt zu groß

Für einen Pullover war mir der V-Ausschnitt zu gross, da er ja auch noch zu Knöpfen war. Ging zurück

Bin sehr zufrieden

Leider fällt dieser Artikel sehr groß aus Für eine 34 größe Aber ansonsten bin ich zufrieden

Nicht so toll

Farbe und Qualität haben mich nicht überzeugt deshalb ging er zurück

Leiert schnell aus

Leiert schnell aus

Schön tshirt

Sehr schön praktisch und Basic Leider der Versand war eine Katastrophe Nie wieder Hermes

Preis/Leistung sehr gut

Habe mir diesen Pullover eigentlich als Arbeitspullover bestellt, da sehr preiswert. Werde ihn sicherlich auch sonst anziehen. Das liegend Trocknen ist mir nicht sehr angenehm, aber o.k.

Klassiker

Ein schlichter Polopullover. Ist leider sehr weich, d.h. Nicht sehr formstabil. Da ich ihn zum drunter ziehen will, hab ich ihn behalten.

Geht so

Ich sag es mal so die Form in der Hand sieht gut aus aber an mir eher wie ne Wurst in der Pelle.... hätte ne Nummer mindestens größer gemusst

Schöner Pulli

Die Farbe ist mir etwas zu blaß. Habe den Pullover extra eine Nummer größer bestellt ,trotzdem sitzt er sehr eng.

Kragen unförmig

Keine gute Passform. Kragen unförmig und nicht wirklich passend zum Kleidungsstück. Farbek ok.

Angenehmes Shirt

Das Shirt ist aus toller Baumwolle und super angenehm zu tragen, aber sieht leider wie ein Arbeitsshirt von Lidl aus, schade

geht so

Das Material ist angenehm , aber sonst konnte ich dem Teil nix abgewinnen An mir wirkte es jedenfalls altmodisch

Polo Langarmshirt

Leider ging der Artikel zurück-Farbe sehr ausgeblasst. Länge und Oberweite oassend

Geht so

Ich fand den Stoff nicht gut für diesen Preis

Na ja

Leider war es ein Fehlkauf. Die Farbe geht eher ins lilane.